Monate flogen davon

201 12 20
                                    

"Ist das nicht Katsuki-kuns Telefon?" Izuku nickte. "Ich glaub jetzt kann ich es mir wirklich nicht mehr ausreden..." Izukus Augen liefen mit Tränen voll...
"Was denn?" Izuku schüttelte den Kopf. "Na das Kacchan wirklich verschwunden ist!"
Ochako nahm ihn in den Arm.

"Heeey..." Sagte Ochako in einer beruhigenden Stimme. Izuku musste sich zusammen reißen aber das fiel ihm nicht gerade leicht.
Kirishima kam jetzt auch nach draußen. "Izubro-" Er sah das es ihm nicht so gut ging also ging er von der anderen Seite an ihn ran und umarmte ihn mit. "Das wird schon! Bakubro ist so stark das du dir nicht mal sorgen machen musst um ihn!!" Izuku musste ginsen, was ihm tatsächlich sehr weiter half. Kurz darauf kam auch Denki dazu und umarmte sie mit. "Nicht weinen! Sonst heul ich gleich auch!!"
Da fiel Izuku auf das, trotz der Beziehung zwischen ihm und Bakugou, er ja auch andere Freunde hat. Und zwar genau die Personen die ihn jetzt gerade trösten.
"Ich b-bewundere euch! Ka-kacchan ist ja auch euer Freund..." Kirishima und Denki unterbrachen ihn direkt. "Das kannst du nicht vergleichen Izubro!" Mina kam dann auch und warf sich direkt um die Gruppe. "Ich hab es gehört und das stimmt genau!! Wir lieben Bakubabe als Freund, Mitschüler oder was auch immer... Du hingegen möchtest den Rest deines Lebens direkt neben ihn, an seiner Seite verbringen. So das du jeden Morgen aufwachen kannst und er liegt genau neben dir. Also...hoffe ich zu mindestens." Mina drückte sie etwas mehr aneinander. "Du hast recht Mina-kun! Ich danke dir vielmals...aber ihr dürft genauso trauern wie ich." Mina musste hart schlucken und ihre Tränen weg blinzeln. Kirishima lief eine über die Wange die er sofort wegwischte.

Als sie sich alle beruhigt hatten gingen sie wieder rein und Izuku gab Aizawa das Handy vom Bakugou.

So fing eine sehr harte und schwere Zeit an.
Sie verknüpften Izukus Handy mit einem Laptop damit, falls jemand versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen, vorallem Bakugou, sie das Telefon direkt zurückverfolgen könnten.
Die Polizei und andere Pro-Heroes wurden kontaktiert sowie die Schule und Bakugous Eltern.

Izuku bekam Insomnie die ihm sehr zur Last fiel. Er schlief so schlecht das er sich nicht mehr auf seine Priorität konzentrieren konnte. Das aufsuchen von Bakugou.

Als Izuku seine Heat bekam hielt sie länger an den Je. Er schloss sich in seinem Zimmer ein und kam 2 Wochen später wieder raus.
"Deku-kun..." Ochako rief nach ihm.
Als Izuku sich zu ihr umdrehte kamen ihr fast die Tränen.
Er hatte sehr abgenommen was man auch sehr gut erkennen konnte da seine Muskeln sich angefangen hatten abzubauen. Seine Augenringe waren tief und seine Augenlider angeschwollen.
"Oh mein Gott, Izuku..." Sie ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Oh mein Gott..." sie konnte sich nur wiederholen. Izuku drückte sie halbherzig weg. "Los...wir müssen weiter machen." Und so wurde Izuku kälter und kälter... und so vergingen 2 Monate ohne das es jemand bemerkte.
In den 2 Monaten wurde aber nicht nur auf ein Anruf gewartet. Es wurden Zeugen befragt, in der Nähe liegende Läden gefragt ob man die Überwachungsaufnahmen der Kameras überprüfen dürfte, jedes Detail durchgegangen, Bakugous Familie wurde befragt und Inko, jedem noch so kleinem Gedanken ,oder jeder kleinsten Vorahnung, wurde nach gegangen. Trotzdem, nichts.

Juli 20XX
Es war nun schon Julie und der Sommer war sehr warm. Das hinderte Izuku nicht daran weiter zu arbeiten. Tag und Nacht. 24/7.
"Izubabe..." Mina lief auf ihn zu. "Ich löse dich ab, alles klar?" Izuku nickte. "J-ja ist Ok...Ich geh was essen oder schlafen..." er stand auf und lief in die Küche. Dort standen 5 seiner Freunde. Ochako, Tenya, Kirishima, Tsuyu und Denki.
"Oh...ihr auch hier?" Die 5 lächelte Schief. "Rein aus Interesse... Welcher Tag ist heute?" Izuku musste überlegen. "Mittwoch?" Tenya schüttelte den Kopf. "Es ist Freitag, aber darauf wollen wir nicht hinaus." Izuku legte den Kopf schief. "Welcher Kalender Tag ist heute?" Fragte Denki. Izuku nahm sein Handy raus und guckte unter der Uhr. "15 Juli." Sagte er und lachte leicht. "Könnt ihr mir etwas Platz machen...Ich wollte etwas trinken." Die 5 waren geschockt. "Izuku meinst du das gerade ernst..?" Fragte Ochako fassungslos. "W-was denn?!" Izuku guckte überrascht zwischen den 5 hin und her. "Izuku...du hast heute Geburtstag.." Izukus Augen wurden größer. "Oh mein Gott...s-stimmt..." er hatte es komplett vergessen. Er guckte nochmal auf sein Handy und machte den Nicht stören Modus aus. Es hatten ihm bestimmt 100 Leute geschrieben oder ihn angerufen. Auch seine Mutter hatte angerufen. "Ich hab es wirklich vergessen."
Er guckte hoch zu seinen Freunden die ihn anlächelten. "Ich danke euch vielmals... Obwohl wir alle gerade uns auf Kacchan fokussieren, habt ihr mich nicht vergessen." Izuku lächelte und fiel ihnen in die Arme.
"Alles Gute Bro!","Sweet 18!","Happy birthday Deku-kun!!","Alles Gute!!"

~~~~~

Es waren weitere 5 Moante vergangen ohne die leiseste Ahnung wo Bakugou hin sein könnte.
Zwischen durch gab es mal Spuren die aber fälschlicherweise so platziert worden waren von anderen Schurken die irgendwie davon mitbekommen hatten.
Im realen Leben läuft es nun leider nicht wie in einer Polizei- oder Detektive-Serie.
Man muss suchen und suchen und auch wenn man eine Spur hat und sie verfolgt, muss man damit klarkommen das man sich bei dem ein oder anderen Mal falsche Hoffnungen gemacht hat und immer wieder machen wird.
Das musste Izuku erkennen und das gefiel ihm nicht.
Es gab ein Gruppentreffen im Gemeinschaftsraum um über die aktuelle Situation zu reden.
Alle tauschten sich energisch aus. Helden und Schüler. Mitschüler untereinander. Lehrer und Helden. Izuku jedoch saß einfach da in Gedanken verschwunden und starte auf seinen Ring.
Es ist Winter und auch Weihnachten stand wieder vor der Tür.

"Also bitte seh diesen Ring als mein Versprechen... das ich jetzt immer alles geben werde dass du weißt...Nein das du einfach immer zu mir kommen kannst. Alles klar?! Lüg mich nie wieder an." Er steckte den Ring an sein Finger und gab ihm einen langen, Leidenschaftlichen Kuss.

Izuku wurde warm ums Herz und Schmetterlinge flogen durch seinen Magen.
Das wurde jedoch zerstört als er merkte wo er gerade sitzt und was die Gesprächsthemen sind.
*Ring*Ring*Ring*
"Ah entschuldigt mich einen Mom-" Er hörte auf zu reden. "Es ist eine unbekannte Nummer." Einer der Polizisten griff nach dem Leptop und sobald Izuku den Anruf annahm, verfolgte er ihn zurück.
"H-hallo..?" "..."
Es war 3 Minuten lang Still. Man hörte schweres Atmen aber das wars auch. "Ist da jemand? Sonst l-lege ich wieder auf." Der Polizist schüttelte den Kopf um ihm zu sagen das er noch Zeit braucht. Izuku zuckte nur mit den Schultern und drehte sich mit dem Rücken zu der Gruppe.
"Deku~" Izukus Herz pumpte so schnell das es ihm in die Hose rutschte. "K-k..Kacchan..?" Nun war es komplett still geworden und alle guckten auf den Rücken von Izuku. Der Raum wurde von dem tippen auf der Tastatur gefüllt. Izuku hörte aber nur sein Herzschlag.
"Deku..." Bakugou musste schwer Husten. "Was ist los? Wo bist du?" Izuku hatte so viele Fragen. "Ich..." Bakugou hörte wieder auf zu reden. Izuku wartete ab. "Ich liebe dich." Izuku liefen Tränen über die Wangen. "Es tut-...." kurze Stille. "Es tut mir leid...das ich es dir nicht...persönlich sagen kann." Izuku unterbrach seinen letzten Satz. "Ich liebe dich auch...komm zurück zu mir." Bakugous lachen konnte man leicht hören.
"Oh deku...Ich glaube das wird nichts..." und da brach das Telefonat ab.

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt