Bakugou war überrascht nahm den Kuss aber an. Sie lösten sich und guckten sich in die Augen. "Deku." War das erste was Bakugou raus bringen konnte. Izuku ging sich mit seinem Finger über die Lippen.
"Ist dir bewusst was du gerade-" Bakugou wurde unterbrochen als Izuku ihn erneut küsste, diesmal aber hektischer. Bakugou war überfordert mit der Situation und drückte Izuku leicht weg. "Was machst du?"Fragte Bakugou ihn und es schien so als würde Izuku dann erst begriffen haben was er getan hat. Seine Wangen wurden dem entsprechend rot und er drehte sich schnell weg. Bakugou lag sich wieder richtig hin und zog ihn zurück. "Also. Kannst du jetzt meine Fragen beantworten." Izuku wusste nicht was er antworten soll. Er ging zurück zu dem was gerade passiert ist.
Sein Bauch fühlte sich leicht an und seine Lippen kribbelten, seine Wange glühten.
Als er bei den Dates mit Ochako war nach dem Bakugou ihm gestanden hatte das er ihn mag, war er anders. Er fühlte sich Abends immer wohl wenn er neben ihm im Bett lag, selbst wenn es nur sein Rücken war, er war immer noch da. Die Sache die an dem Tag auch passiert war. Bakugou so ganz nah an Izukus Hals, sein Atem an seinem Nacken und sein Körper.
Izukus Kopf war voll mit Ereignissen die passiert waren und wenn er dann daran dachte das, dass alles auch jemand anders sein könnte, wurde ihm augenblicklich schlecht.
Aber beweist nicht genau das...dass ich ihn liebe.
Izuku war sich nicht sicher. Er guckte zurück in Bakugous Gesicht der ihn die ganze Zeit über angeguckt hatte. Seine Feuer roten Augen, die übliche Falte an seiner Stirn ,die man nicht sehen konnte und sein Haar das Izuku unbedingt berühren wollte.
"Vielleicht." Bakugou war überrascht von der Antwort. "Was?!" Fragte er ungläubig.
"Ich weiß es nicht, es gibt so viele Faktoren die mir sagen das ich dich mag aber auf der anderen Seite stehe ich mir selber im Weg." Bakugou nickte und musste sich ein lachen verkneifen, was ihm unglaublich schwer fiel "Hey?! Was soll das...Ich sag dir die Wahrheit." Bakugou wedelte mit der Hand. "Nein, nein es geht nicht darum." Izuku guckte ihn verwirrt an. "Du hast mir nur gerade mein ersten Kuss geklaut." Izuku blinzelte überrascht. "Das war dein erster Kuss?!" Bakugou nickte mit einem Grinsen. "Das heißt aber nicht das ich eine Pussy bin! Ich wollte ihn mir nur aufgeben, oh gott ich guck zu viele Filme mit Mina."
Izuku bemerkte aber das er da nicht so ganz alleine ist. "Das war auch mein erster Kuss.."
Bakugou sah man von außen nicht an wie sehr in das freute. Aber das ist typisch Bakugou.Am Nächsten Morgen waren alle pünktlich wach, Denki und Kirishima waren die letzten die dazu kamen und Mina und Tsuyu waren die ersten. Alle waren überrascht zu sehen das Shoto und Tenya auch länger brauchten als sonst. Sie verließen alle das Haus nach dem auch wirklich nichts vergessen wurde. Bei der Zugfahrt zurück redeten die alle über die Ereignisse die passiert waren. Izuku und Bakugou haben sich auseinander gesetzt um nicht aufzufallen. Als sie endlich wieder in Tokyo waren verabschiedeten sich alle um zu ihren Eltern zu fahren. Manche gingen noch kurz zu den Dorms um ihre Sachen dort zu lassen während andere direkt gingen. "Gehst du auch zu deinen Eltern, Shitty hair?" Kirishima nickte. "Ich auch! Meine Mom war voher Schon irgendwie dagegen das ich mitkomme weil sie eigentlich mit mir Zeit verbringen wollte." Bakugou musste lachen. "Muttersöhnchen."
"Was ist denn mit dir? Bleibst du hier?" Bakugou nickte. "Hab kein bock nach Hause."Die beiden verabschiedeten sich und gingen auch. Bakugou war aufeinmal ganz alleine. "Das ist ja geil!" Er ging ins Wohnzimmer um zu sehen das er doch nicht alleine war.
"WAS?!Wieso bist du noch hier?" Izuku saß auf dem Sofa und war dabei einzuschlafen.
"Hallo?" Er zuckte zusammen und guckte in Bakugou's Richtung. "Kacchan? Was machst du hier?" Bakugou rollte die Augen. "Hab ich gerade gefragt, also? Geh nach Hause." Bakugou ließ sich auf das Sofa fallen.
"Ich wollte morgen nach Hause fahren bin zu müde." Bakugou musste lachen. "Das heißt wir sind dann wohl alleine..."Fortsetzung folgt...
「Frohe Weihnachten🎄」
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...