Entwarnung

650 27 17
                                    

"Mama..Ich glaube ich bin schwanger."

Inko guckte die beiden nur an und versuchte ruhig zu bleiben. Bakugou fühlte sich unwohl weil es die Mutter von Izuku so erfahren musste. "Ok...Also. Wie lange ist es her?" Fragte Inko vorsichtig. "Was denn genau?" Fragte Izuku nochmal nach und Bakugou rollte die Augen. "2Wochen." Antwortete er und Izuku verstand jetzt worum es ging. "Dann sollten wir lieber zum Arzt. Izuku Mein Schatz, der Test kann auch falsch sein." Izuku nickte und er hörte endlich auf zu zittern. "Sag mir wann du zum Arzt möchtest und wir gehen." Izuku überlegte nicht lange. "Jetzt." Meinte er und Inko musste lachen. "Alles klar dann komm wir gehen." Er ließ Bakugou los und stand auf. Inko hielt ihm die Hand hin und er griff sofort nach ihr. Bakugou blieb sitzen und guckte ihn nach. "Katsuki.. kommst du?" Fragte Inko und lächelte ihn an. Er sprang auf und lief mit ihnen. Inko lächelte ihn an und er auch zurück. Sie beide wollen das selbe.
Das beste für Izuku

Im Krankenhaus
Bakugou kniff sich in die Knie. "Alles klar, danke ihnen!" Verabschiedeten sich Inko und Izuku an der Tür, und liefen auf Bakugou zu. Izuku starrte ihn nur an und Inko machte einen Schritt zurück. "...Und bist du?" Izuku lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein bin ich nicht." Bakugou atmete erleichtert aus. "Sie meinten aber wir sollen vorsichtig sein." Izuku wurde rot und schaute auf den Boden. Bakugou ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Ist jetzt egal Nerd." Izuku drückte ihn fest an sich.

5Tage später
Inko und Bakugou saßen an einem Tisch und unterhielten sich. "Aha...und dann hast du was genau gemacht?" Bakugou war zwar nicht respektlos aber sprach trotzdem so wie immer. "Ja vorallem Deku-"
"Was ist mit mir?" Izuku kam um die Ecke und saß sich an den Tisch. "Ach nichts mein Schatz." Sie kicherte leise. "Fahrt ihr jetzt eigentlich mit oder nicht?" Fragte Inko die beiden. "Wir haben uns entschieden mit zu fahren." Meinte Izuku und guckte beiläufig zu Bakugou. "Yep." Meinte er und lehnte sich zurück. "Dann hoffe ich alles wird gut gehen! Ach genau Bakugou, wissen deine Eltern eigentlich schon über eure Beziehung bescheid. Mir war die ganze Zeit die Frage im Kopf." Bakugou schüttelte den Kopf. "Nö. Aber ist doch egal!" Inko nickte und guckte rüber zu Izuku. "Na dann."

Zurück in der Height Alliance

Alle packten ihre Sachen für die Fahrt und waren super aufgeregt. Das ist die erste Fahrt nach der Entführung von Bakugou also waren alle glücklich. Sogar Izuku.
Naja, alle bis auf Katsuki waren glücklich. Er war angespannter denn je.
Seine Tasche war immer noch komplett leer und er lief die ganze Zeit, in seinem Zimmer, auf und ab. Egal was er versuchte er konnte nicht runter kommen. Ihm fiel auch nicht ein wie. Er saß sich auf sein Bett und versuchte durch zu atmen.
*Klopf,Klopf*
Er ging zur Tür und riss sie auf. "WAS?!" Izuku stand dort mit seiner Hand noch in der Luft. "Oh du bist es...komm rein." Izuku machte hinter sich die Tür zu und lief ins Zimmer. "Alles ok? Du siehst so gestresst aus." Fragte ihn Izuku vorsichtig und ging auf ihn zu. Bakugou saß sich wieder auf sein Bett. "Ja...Es ist nur, komisch-" Bakugou brauchte immer noch ein Paar Minuten um runterzufahren. Izuku legte einen Arm um ihn. "Was ist denn los?" Bakugou spürte wie er runter fuhr durch Izukus nähe also drehte er sich zu ihm und drückte ihn. Izuku lächelte und strich ihm über den Rücken. "Alles wird gut Kacchan..." Er atmete befriedigt aus und löste sich dann von ihm. Er schaute ihm in die Augen und gab ihn einen schnellen, liebevollen Kuss.
"Ich liebe dich, weißt du das?" Izuku musste lachen. "Ich weiß Kacchan... Ich dich auch."
Bakugou selbst musste auch lächeln.

Diese Seiten von Bakugou.
Die verletzlichen, liebenden und auch besorgten Seiten wird Izuku als einziger sehen. Und das liebte er.

Izuku half ihm zu packen und meinte das er an dem Tag bei Bakugou schlafen würde.
Sie lagen im Bett und starrten in die Luft.
"Schon irgendwie komisch.." Meinte Izuku.
Bakugou drehte sich zu ihm und Izuku tat es ihm gleich. "Was." Fragte Bakugou und zog eine Augenbraue hoch. "Naja.. vor fast 3 Wochen hatte ich...also- den Schock meines Lebens als, du weißt was passiert ist."
Bakugou musste grinsen. "Als wir mit einander geschlafen haben und ich in dir gekommen bin." Sagte er gelassen. Izuku bekam rote Ohren. "Ich weiß das!" Meinte Izuku und Bakugou lachte nur. "Stell dir vor wir wären etwas älter gewesen... wäre es dann immer noch schlimm?" Fragte Izuku in einem etwas nervösen Ton. "Hä?! Warum fragst du sowas überhaupt du Nerd!?" Antwortete Bakugou. "Natürlich NICHT! Du Vollidiot! Es wäre auch jetzt kein Problem gewesen. Es wäre einfach nur komisch gewesen weil wir 17 sind." Izuku lächelte ihn sanft an. "Was...wieso starrst du so..." Fragte Bakugou und schnipste ihm gegen den Kopf. "Aua! E-es ist nichts." Meinte er und drehte sich auf seinen Rücken. Bakugou legte ein Arm um ihn und legte sein Kopf auf ihm ab. "Gute Nacht Nerd." Meinte er und kuschelte sich noch weiter an Izuku. Der hingegen merkte nur wie sein Herz schneller schlug vor Freude. "Gute Nacht Kacchan."

Fortsetzung folgt...
Hello yall
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ihr denkt vielleicht das dies hier oder die Kagehina Story meine erste war abeeerr... das stimmt nicht ganz.
Meine erste Story war eine Bakudeku Story in Englisch die ich 2020 veröffentlicht habe und dann ende 2021 wieder offline genommen habe weil ich sagen wir es so... schlechte Nachrichten bekommen habe.
Aber wenn ich sie jetzt lese denke ich mir das die Story eigentlich mega gut ist. Ich müsste halt nur ein paar Sachen ändern aber sonst wäre sie eigentlich mega gut.
Also...meiner Meinung nach 😆
Jetzt zu meiner Frage:
Soll ich sie nochmal veröffentlichen oder löschen?
P.S: Sie ist in Englisch

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt