Sie schob die beiden rein aber dabei verlor einer der beiden etwas. Mina griff danach und traute ihren Augen nicht. "E-eine Ring Schatulle?!"
Mina konnte ihren Mund nicht wieder schließen und starrte einfach nur. "Das ist nicht was ich denke...neiinnn-" Sie versuchte sich nichts einzureden. "Sie sind 19...sowas passiert nur in Filmen..." Mina nickte, überzeugt von dem was sie sagte und ging hinter her.
Ich sag keinem was ich gefunden habe...einfach nur um Missverständnisse zu vermeiden
"Da bist du ja! Ich dachte du kommst gar nicht mehr wieder." Meinte Jiro und griff nach ihrer Hand. "Komm!!"Der Geburtstag verlief normal. Alle hatten Spaß und waren am tanzen oder lachen. Izuku genießte die Zeit weil er wusste das sie alle ihr letztes Schuljahr antreten werden.
Manche saßen irgendwo weil sie nicht mit tanzen wollten aber auch nicht respektlos sein wollten. Shoto zum Beispiel. Oder auch
Koda, Mashirao und Bakugou. Shoji und Rikido waren auch mit am tanzen was man sich nicht hätte vorstellen können. Tokoyami ist gar nicht erst gekommen weil er krank war.Bakugou konnte seine Augen nicht von Izuku nehmen. Er verfolgte ihn überall hin ohne sich zu bewegen.
Bin das nur ich...oder bewegt er sich in Zeitlupe..?
Izuku guckte einmal in seine Richtung und grinste ihn an. Bakugou bekam rosa Wangen und guckte auf den Boden. Er füllte sich so als hätte ihn eine neue Welle an Emotionen, vorallem aber Liebe, erwischt.
Ich hab die richtige Entscheidung getroffenDie Party ging so langsam zu Ende.
Manche schafften es noch auf ihre Zimmer während Leute wie Aoyama und Denki einfach auf dem Boden schliefen. Hanta war zwar leicht angetrunken aber half Tenya die Küche und den Gemeinschaftsraum wenigstens etwas aufzuräumen. Mina war auch am schlafen in den Armen von Ochako und hatte schon ganz vergessen das diese Ring Schatulle je existiert hat. Nach dem sie sich aufraffen konnte steuerte sie in die Küche für ein Glas Wasser und traf dort auf die fleißigen Bienchen. "Oh...ihr hättet das auch lassen können! So hätten wir alle morgen helfen können." Hanta schüttelte den Kopf. "Wir machen ja nicht viel... und du weißt wie Tenya ist." Mina lachte und nickte leicht.
"Hast du Bakubabe und Midobabe gesehen?" Hanta überlegte kurz. "Die sind auch vor so einer halben Stunde hochgegangen. Die sahen so...ach egal." Mina zog eine Augenbraue hoch. "Wie sahen sie aus?" Hanta kratzte sich am Hinterkopf. "Das hört sich jetzt voll kitschig an aber sie sahen einfach super glücklich aus und so als wären sie in ihrer eigenen Welt." Mina musste grinsen.Bei Bakugou und Izuku
"Hör auf..."
Sagte Izuku und drückte Bakugou weg. "Wieso..lass mich doch hier schlafen." Izuku schüttelte den Kopf. "Nicht z-zwischen meinen Beinen..!" Izuku hatte das Gefühl das seine Heat bald kommen würde und wollte Bakugou deswegen etwas fern halten
Nicht das er sie wieder auslöst... oh gott ich bin doch kein 13 jähriger mehr
Bakugou saß sich auf und rollte die Augen. Er war schon etwas genervt weil er nicht mit ihm "kuscheln" konnte aber das würde er unter gar keinen Umständen, jemals, in seinem ganzen Leben zu geben oder gar erwähnen.
Er setzte sich neben Izuku und guckte auf sein Handy. "Kacchan..." Bakugou summte als Antwort. Izuku fühlte ein kalten Schauer über seinen Rücken gehen. Jetzt legte sich Izuku zwischen Bakugous Beine und nahm den Platz des Handys ein. "E-es tut mir j-ja leid..." Bakugou grinste fies. "Aha...~" Izuku wurde rot weil er merkte wie er gerade lag. "Ist es bequem?" Izuku guckte runter weil ihm das peinlich war aber guckte dabei genau in Bakugous Schritt. "Hier oben sind meine Augen."
Zum Kontext:
Sie hatten sich schon ausgezogen bis auf ihre Unterhose um schlafen zu gehen. Es war ja schließlich Sommer.
Izuku fuhr Bakugous Bein hoch. Er zog eine Augenbraue hoch ließ ihn aber machen. Als Izuku in der Nähe von Bakugous Schritt ankam legte er seinen Kopf auf seinem Oberschenkel ab. "Ahh~" atmete er befriedigt aus. Er fuhr weiter hoch und wieder runter "Macht dir das Spaß?" Izuku grinste. "Was denn.. meinen verlobten zu ärgern?" Bakugous Herz pochte schneller.
Izuku fuhr nun immer wieder über seinen Schritt. "Hey...komm lass uns-" Izuku griff beherzt in seinen Schritt was Bakugou fast zum stöhnen bringen ließ. Er hörte aber auf zu reden und zog scharf die Luft ein. So langsam fühlte er Izukus kalten Atem in seiner, immer heißer werdenden, Lenden Gegend. "Deku, du musst sowas nicht machen du Dummkopf also komm." Izuku beachtete das nicht wirklich weil ihm dann wieder ein Schauer über den Rücken lief. Izuku zog an seiner Boxer Short und darauf hin sah er das bereits halb erregte Glied. Izuku überlegte nicht langen und nahm ihn in den Mund. Bakugou machte große Augen. Er passte auf seine Zähne auf damit Bakugou es genießen kann. Izuku wurde selber langsam hart von all dem gestöhne von Bakugou. "Agh- Deku..." Er hörte nicht auf und guckte nur zu ihm hoch. Sie hielten Augen Kontakt und Izuku wurde schneller. Bakugou drückte seinen Kopf dann ganz runter und kam. "Ngh..." Izuku war selber kurz davor. Er holte tief Luft während Izuku sich den Mund sauber machte. Er griff bei der nächsten Gelegenheit nach Izuku und drückte ihn ins Bett. Er warf sofort seine Unterhose vom Bett und fing an seinen ganzen Körper zu küssen und überall Knutschflecke zu verteilen. "K-kacchan...~" Er griff nach seinem Glied ging aber mit seinem Mund zu Izukus Hintereingang. Izuku wurde extrem rot und konnte Bakugou nicht angucken. Er wagte einen Blick in Bakugous Richtung und kam direkt auf seinen Bauch. "Jetzt sind wir quit~" Sagte Bakugou und schob Izuku 3 Finger in seinen Hintern. Izuku hatte sich noch nicht erholt also fühlte er sich komisch. "W-warte!!" Bakugou wollte aber nicht warten. Ihm wurde ganz warm und seine Augen drehten sich zurück. Dann, aus dem Nichts zog Bakugou aus ihm raus. "W-was machst du m-mit mir?" Bakugou beantwortete die Frage in dem er nun selber in ihn ein drang. Izuku stöhnte sehr laut weswegen Er ihn küsste.
Ihm war extrems heiß, er fühlte dennoch ein zittern an seiner Wirbelsäule. Dann bemerkte er das vertraute Gefühl. "K-kacchan...K-k" Er musste sich konzentrieren. "Ma-mach- pause!!" Bakugou hörte ihn nicht richtig und Izuku konnte sich nicht richtig ausdrücken. Sehr schlechte Kombination. "Ich k-komme..~" Izuku kam und Bakugou zog aus ihm raus und kam ebenfalls. Izuku zuckte ganz verrückt und Bakugou sah das etwas aus seinem Hintereingang kam.
Ich bin nicht in ihm gekommen... Also was
Bakugou roch dann den, mittlerweile bekannten Geruch. Er guckte zu Izuku aber der war ganz außer sich. Aus dem Nichts drückte Izuku Bakugou runter und fuhr seine Länge nach. "Deku-ngh!" Izuku hörte gar nicht zu und positionierte sich über seinem Glied. Er setzte sich hin und fuhr fort, ohne Gnade. Bakugou hatte ein ganz schreckliches Deja vu und griff deswegen nach Izukus Hüften. "Deku! Lass das!!" Izuku rollte die Augen. Er beugte sich vor und leckte von Bakugous Bauch hoch zu seinem Kinn. "Deku..." war das einzige was Bakugou sagen konnte. Izuku küsste ihn und Bakugou drückte ihn weg "Izuku lass das." Das gefiel ihm nicht. Bakugou guckte weg und bemerkte wie Izuku schluchzte. "Deku...Ich möchte nur das Beste für dich, du Dummkopf." Izuku wischte sich über sein Gesicht und drückte Bakugou dann zurück ins Bett und fuhr fort. "Deku, du dreckiger-!" Bakugou musste selber sein Kopf nach hinten schmeißen weil die Pheromone von Izuku ihm gefühlt ins Gesicht schlugen.
"Agh~" Izuku kam und deswegen verengte er den Gang für Bakugou weswegen er auch kam. "Deku!" Der jedoch fiel nur zur Seite und Bakugou konnte ihn gerade so auffangen. "FUCK!" Er war enttäuscht von sich selber. "Was bin ich nur für ein scheiß Kerl?!"Als das alles dann endlich vorbei war und Bakugou Izuku gewaschen hatte und ihm seine Pillen gegeben hatte, kam er so langsam wieder zu sich. Zu Izukus Horror erinnerte er sich an alles ganz sauber und klar und ihm wurde augenblicklich schlecht.
"Nicht schon wieder!" Sagte er mit einer gequälten Stimme.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...