03:00Uhr am Morgen

893 32 7
                                    


Als Bakugou wach wurde lag er immer noch auf Izukus Bauch. Izuku war beim streicheln von seinen Haaren selbst eingeschlafen weswegen seine Hand noch auf seinem Kopf lag. Die Wärme die Izukus Körper ausstrahlte fand Bakugou angenehm. Er wollte nach seinem Handy greifen aber wollte auch nicht das Izuku wach wird oder das er sich weg bewegen musste. Nach einer Halbestunde wurde Izuku langsam wach. Bakugou wollte erst so tun als wäre er neben ihm aufgewacht aber...Es war so als würde etwas in ihm es nicht erlauben. "Oh- Guten Morgen Kacchan." Sagte Izuku und lächelte verschlafen. Bakugou antwortete nicht. "Hallo?" Sagte Izuku und tippte auf Bakugous Kopf.
Was mach ich nur?! Bin ich ein Kind oder was...Ich bin nicht schwach! Also warum lieg ich hier wie ein Haufen elend?!
Bakugous Gedanken gingen rund bis Izuku ihm ein Kuss auf den Kopf gab. Bakugou guckte hoch in Izukus Gesicht. Er sah seine leicht roten Wangen. "Was war das?" Meinte Bakugou und musste ein grinsen unterdrücken. "Sorry, wusste nicht das ich deine Erlaubnis brauche." Meinte Izuku.
*hust* Savage *hust*
Bakugou musste lachen und rollte sich kurz weg um nach seinem Handy zu greifen. "Es ist 3:26Uhr... wieso sind wir wach?!"
Meinte Izuku als er auf Bakugous Handy guckte. "Meh egal" Meinte Bakugou und rollte sich zurück und legte sich wieder auf Izukus Bauch. "Dein neuer lieblings Platz?"
Meinte er. Bakugou nickte und guckte wieder hoch in sein Gesicht. "Wollten wir nicht gestern ein Film gucken?" Izuku nickte. "Ja aber dann ist die Sache mit Kirishima-kun passiert." Bakugou rollte die Augen. "Erwähne das nicht man.." Izuku Entschuldigte sich und die beiden guckten sich weiterhin an. "Was ist los?" Meinte Izuku weil Bakugou den Blick von ihm nicht weg nahm. "Ich will dich küssen." Er blinzelte erschrocken. "S-sag sowas nicht! Das ist peinlich..!!!" Meinte Izuku und guckte weg aber Bakugou zog sein Gesicht zurück. "Wieso nicht Deku? Ich will dich wirklich gerne Küssen..so wie in Onjuku."
Izukus Erinnerungen gingen kurz zurück nach Onjuku, wie er sich fühlte als die beiden sich küssten. "Deku..antworte doch." Izuku guckte ihm wieder in die Augen. "Also... Kann ich?" Fragte Bakugou und guckte auf seine Lippen. Izuku wollte nicht antworten aber wollte trotzdem einen Kuss von Bakugou also nickte er einfach.
Bakugou nahm das Angebot an und kam ihm näher bis fast keine Luft mehr zwischen ihn waren. Izuku schloss die Augen und Bakugou drückte seine Lippen auf die von Izuku. Sie waren in den Kuss versunken als Bakugou von ihm weg zog.
Aber das hatte er ohne Izuku besprochen den er zog in direkt wieder zurück. Bakugou  saß sich auf und saß nun auf Izukus Schoß. Er kam sich zwar wie ein bottom vor aber das war ihm egal. Er fuhr ihm durch die Haare und über die Wange runter zu seiner Brust. Izuku wuschelte durch Bakugous Haare und alles wurde immer schneller.

Bakugou zog sein tank top aus und warf es in die andere Ecke des Zimmers. "Kacchan? Was machst du...lass un-"
Er hörte ihm gar nicht zu und machte einfach weiter. Izuku drückte ihn weg und schubste ihn regelrecht von sich runter.
"Bitte Kacchan. Hör mir zu!" Bakugou guckte für ein Bruchteil einer Sekunde verletzt. "Kacchan ich-" Bakugou stand auf und ging in Richtung von seinem Top. "Ist schon ok man. Das machst du eh immer wieder." Ja aber doch nur
Izuku sprang auf und griff nach seinem Handgelenk. "Kacchan ich mach das nicht extra!" Er summte als Antwort. Izuku zog die Hand von ihm und drückte sie sich in den Schritt. "Deku-",,ICH SAG DOCH NICHT EINFACH SO NEIN?! Ich werde immer hart wenn wir uns küssen. Ich komm mir vor wie ein Perversling!" Er versteckte sein Gesicht in dem er nach unten guckte. Bakugou grinste. "Naaaw...was ein Perverser Junge du doch eigentlich bist.." sagte er und machte "massage-Bewegungen" mit der Hand die sich Izuku an den Schritt gedrückt hatte.
"K-kacchan- lass das..." Bakugou drückte ihn zurück in Richtung Bett. Als der Rücken von Izuku das Bett berührte positionierte er sich über ihm. Sie küssten sich weiter und Bakugous Hand war auch wieder dabei.

05:30Uhr

Izuku und Bakugou langen im Bett und suchten auf Netflix nach einem Film.
"Ich hoffe du weißt" fing Bakugou an. "Das ich nächste mal weiter gehen werde.."
Izuku verstand nicht genau. "Nächste mal wird dein Hintern dran glauben müssen."
Izuku Schoß das Blut direkt ins Gesicht. Er versteckte sich unter der Decke.

Fortsetzung folgt...

Hello:)
Schon wieder etwas her ich weiß...sry dafür.
Ich wollte eigentlich auf "Onjuku" eingehen!

Ich habe für diese FF schon viel recherchiert und natürlich dann auch für den Perfekten Ort. Und der wäre da Onjuku

Onjuku ist eine Stadt in Chiba, Japan. Am 30. November 2018 hatte die Stadt eine geschätzte Bevölkerung von 7.523 in 3683 Haushalten und eine Bevölkerungsdichte von 300 Personen pro km². Die Gesamtfläche der Stadt beträgt 24,86 Quadratkilometer. Sie ist im Distrikt Isumi.
Mit dem Zug fährt man um die 3stunden von Tokyo nach Onjuku und mit dem Auto an die 2 Stunden

Deswegen war der Ort genau Perfekt für die Story. Ich wollte euch nur ein bisschen was davon erzählen:)

Hier auch ein Bild von dem Strand.

Da haben Bakugou und Izuku sich ja oft unterhalten;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da haben Bakugou und Izuku sich ja oft unterhalten;)

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt