[Part 35?!]
"Ich liebe dich-" TUT TUT TUT
Bakugou hatte sofort aufgelegt. Izuku grinste obwohl er schon im Halbschlaf war.Bakugou legte sich zurück mit leicht rosa Wangen.
*Klopf, Klopf*
"Darf ich rein kommen?"
Bakugou atmete kurz durch "Von mir aus."
Sein Vater kam ins Zimmer und setze sich auf das Bett von ihm. "Und wie geht es dir so?" Fragte er mit einem ruhigen Gesicht. "Eigentlich ganz gut." Sagte Bakugou und saß sich auf. "Was ist mit der alten?"
"Ach Mitsuki, die ist in Richtung Bett. Aber wie läuft es sonst so?" Fragte Bakugous Vater ihn.
Er wurde kurz still. "Ach ganz gut." Sagte Bakugou auch wenn er für eine Sekunde an Izuku denken musste. "Sonst irgendwas neues?" Fragte er und lächelte ihn an.
Ich hab eine Beziehung "Nein." Meinte er.
"Ich bin irgendwie müde..." Masaru stand auf. "Dann Schlaf schön, ja? Morgen kannst du ja bei den Midoriyas vorbeischauen. Hab gesehen Izuku ist angekommen." Bakugou musste sein grinsen unterdrücken. "Mhm."
Er machte leise die Tür zu.Nächster Morgen
"Izuku Schatz!" Schrie Inko. "Komm essen!!"
Izuku streckte sich. "Ich komme sofort.." Meinte er und Zwang sich in Richtung Küche. "Morgen Mama." Sie lächelte ihn an.
"Hast du es mitbekommen? Katsuki ist gestern auch nach Hause gegangen. Ich hab kurz mit Masaru gequatscht.." Izuku lächelte sie an. "Ach wirklich.." Sorry Mama...Ich hasse es dich zu belügen
"Ach mir fällt gerade was ein... Wo sind meine stärkeren Pillen? Meine jetzigen scheinen nicht wirklich zu wirken." Meinte Izuku leicht beschämt. "Wirklich..? Weißt du vielleicht warum?" Fragte sie und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. Izuku verschluckte sich an seinem Wasser. "Oh Gott, Izuku...Was machst du denn?!" Sie schlug ihm sachte auf den Rücken. "E-es tut *hust* mir lei-leid-" Sagte er.
"Also woran liegt es? Weil sie funktionierten ja noch perfekt bevor du nach Onjuku gefahren bist." Izuku wurde rot. "Ach weiß ich auch nicht." Er fühlte aufeinmal etwas seine Wirbelsäule entlang gehen.
Was war das... dieses Gefühl
"Du lügst mich doch nicht an..." Izuku schüttelte den Kopf. "Nein Mama, aber was hattest du gesagt.. Kacchan ist nach Hause gegangen?" Lenkte Izuku vom Thema ab.
Sie aßen auf und räumten dann gemeinsam die Wohnung auf. Sie unterhielten sich über Updates aus dem Unterricht und, und, und...
Dabei vergingen alleine schon 4std und es war jetzt fast 15Uhr.Bei den Bakugous
"WAS LABERST DU FÜR'N SCHEIß?!" Schrie Katsuki. Seine Mutter rollte die Augen. "Ach komm. DU BIST DOCH SELBST SCHULD?!"
Masaru konnte nur den Kopf schütteln.
"WIE REDEST DU EIGENTLICH MIT MIR?!"
Schrie Mitsuki zurück. "DU BIST EIN STÜCK SCHEIßE ALSO WIE SONST?!" Und da klatschte es. "Wiederhole das und du kannst wieder gehen..." Meinte Mitsuki in einem ernsten Ton. "Ach scheiß drauf, ich bin nur hier wegen meinem Dad." Meinte er und zeigte ihr erneut den Mittelfinger. Er lief Richtung Tür. "Wohin gehst du jetzt?! Wir sind noch nicht fertig!" Sagte, wohl eher schrie Mitsuki. "Ich schon." Und da war er auch schon raus. Mitsuki rannte zur Tür. "JA GEH RUHIG! KOMM NICHT UNNÖTIG WIEDER!!" Schrie sie und schmiss die Haustür zu. Bakugou rollte die Augen.*Klopf* *Klopf*
Was mache ich überhaupt...
"Kacchan?" Fragte Izuku vorsichtig. "Hey...Kann ich bei dir bleiben?" Meinte er und guckte auf den Boden. Izuku guckte kurz in die Wohnung. "Klar..W- warum nicht!" Er lächelte ihn an.
"Katsuki!!" Schrie Inko. "Mein Gott, wieso hört ihr nicht auf zu wachsen?" Bakugou musste grinsen. "Setzt dich! Ich muss kurz weg aber danach erzählt ihr beide mir alles was in Onjuku passiert ist!" Sie lächelte und packte ihre Sachen. "Schlüssel lasse ich hier, ja?" Izuku nickte. "Bis gleich Mama! Beeil dich!" Sie winkte den beiden zu und verließ die Wohnung. "Sollen wir ihr alles erzählen." Meinte Bakugou mit einem fiesen Grinsen und lief auf Izuku zu. "Was?" Meinte er und lehnte sich gegen die Theke.
"Was in Onjuku passiert ist..." Antwortete er während er seine Arme neben ihn stämmte und ihm näher kam. "N-nein! Das ist doch- also-" Izuku hörte auf zu sprechen als Bakugou nur noch Zentimeter von seinen Lippen entfernt war. "W-was machst du-"
Bakugou küsste ihn kurz. "Ach nichts." Diesmal war es Izuku der Bakugou küsste.
Und da fühlte Izuku es wieder und unterbrach deswegen den Kuss.
Was ist das... dass kann nicht meine Heat sein also was- oder doch..?
"Yo Nerd... lebst du noch?" Fragte Bakugou.
"Ja.. i-ich hatte nur einen schlechten Gedanken." Izuku ging an ihm vorbei und suchte nach etwas Wasser, nach dem er das hatte suchte er weiter. "Was suchst du jetzt.." Izuku guckte kurz zu ihm. "Ah..Ich suche nach meinen Tabletten... Ich hab das Gefühl meine Heat kommt früher als sonst.." Meinte er und krampfte wieder zusammen.
"Deku!" Er ging auf ihn zu. "Nein, nein alles ist ok..." Er musste runter kommen also saß er sich auf das Sofa und atmete tief ein und aus. "Nerd?" Izuku guckte zu ihm hoch. "Ka-kacchan- Ich brauch meine Tabletten.." Meinte Izuku während er weiter hin ruhig atmete aber das war sein Fehler... bei einem weiteren Atemzug stieg ihm der Geruch von Bakugou in die Nase und das wars dann auch schon für Izuku. Er rannte, taumelte zwar unterwegs, in sein Zimmer und warf die Tür zu. Bakugou lief ihm nach. "Ey, was soll das?!" Er klopfte gegen die Tür. "Geh weg! Ich bin wirklich in AGHH- In Heat-" Izuku selber kratzte von innen gegen die Tür. "Lass mich doch einfach rein! Ich kann-" Er wollte nicht zu Ende sprechen also ließ er es. Izuku musste den Drang unterdrücken, Bakugou ins Zimmer zu lassen. "Kacchaahn~" Kam es von Izuku. "Geh...- Geh We-weg.." Izuku zitterte und konnte sich nicht mehr beruhigen weil der Geruch von Bakugou jetzt auch durch die Tür kam. Auch Bakugou ging ein paar Schritte zurück. Wow.. seine Pheromone sind stark! Bakugou zog sich sein Top über die Nase und guckte auf den Boden.
*Klick*
Sein Blick ging direkt hoch zur Tür. "Deku?!" Izuku ging auf ihn zu und riss Ihm sein Top aus dem Gesicht. "W-weg" Er küsste ihn sobald das Top weg war. Bakugou selbst hatte eine Harte Zeit sich zurück zu halten. Sie küssten sich und liefen in Izukus Zimmer. "Hilf mir Kacchan..." Sagte er als sie am Bett ankamen. "Achhh-" Kam es von ihm bevor er sich und Izuku aufs Bett warf. Sie knutschen rum und rissen sich die Anziehsachen vom Leib. Bakugou wusste im Hinterkopf das Izuku leidet also wollte er ihn nicht lange leiden lassen und fuhr auch direkt mit seiner Hand in Izukus Unterhose. Izuku stöhnte schon und das nur von der Berührung. Bakugou zog seine Unterhose ganz aus und warf sie weg. Er fuhr Izukus Länge nach und ging mit der anderen Hand zum Hintereingang, ein Finger, zwei Finger und auch der dritte ließen nicht lange auf sich warten. Izuku war ein Chaos. Er kam schon das zweite Mal und das nur von Bakugous Finger. Er selbst wurde verrückt.
Ich will ihn so gerne durchnehmen...aber es geht nicht..
"K-kachan- Nimm mich endlich~" Sagte Izuku und biss sich auf die Unterlippe.
"Nächstes Mal... du hast kein Kondom in deiner Schublade du voll Honk... sonst wirst du noch schwanger!" Meinte Bakugou realistisch. Izuku aber drückte ihn aufs Bett und positionierte sich über ihm. "Ein Kind? Von dir?.." Es war kurze Stille als Izuku nach Bakugous Glied griff und ihn vor seinem Eingang positionierte. "Ja! Bitte!" Sagte er bevor er sich hinsaß. "Deku!" Ihm war das alles egal. Er bewegte sich immer wieder hoch und runter bis selbst Bakugou nicht mehr konnte. Er warf ihn wieder aufs Bett und übernahm wieder. Izuku stöhnte immer lauter. Als Bakugou dann anfing mit seinen Nippeln zu spielen kam Izuku fast schon sofort. "KACCHAAN!!~" Schrie er aber Bakugou hörte nicht auf. "Kacchan...b-bitte ich bin- bin gerade ge-gekommen~" Bakugou grinste und lehnte sich zu seinem Ohr. "Und... reicht dir das?~" Izuku wurde wieder hart. Er warf seine Arme um Bakugous Hals und zog ihn zu sich runter.
Die beiden stöhnten in den Kuss und kämpften um Dominanz mit ihren Zungen. Bakugou küsste sein Hals entlang und biss ihn hier und da. Auch in seine Schulter. Er küsste runter zu seinen Nippeln und biss dort auch rein. "Agh~" kam es von Izuku. Er guckte hoch in die Augen seines Alphas. "Bitte, K-kacchan.. Ich will dein Kind!" Bakugou konnte nicht mehr und wollte schnell rausziehen aber Izuku drückte ihn runter und saß sich komplett hin. "Deku!" Sie beide kamen. Bakugou auch...aber in ihm-
Fortsetzung folgt...Was ein Kapitel-
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...