Das Ende einer Geschichte

182 13 14
                                    

Als das alles dann endlich vorbei war und Bakugou Izuku gewaschen hatte kam er so langsam wieder zu sich. Zu Izukus Horror erinnerte er sich an alles ganz sauber und klar und ihm wurde augenblicklich schlecht.
"Nicht schon wieder!" Sagte er mit einer gequälten Stimme.

Er guckte zu Bakugou der gerade wieder zurück kam. "Deku..." Izuku guckte ihn an und langsam füllten sich seine Augen mit Tränen. "Deku, lass-" Bakugou konnte nichts sagen. Er wusste das Izuku gerade einmal alles, was zu dem Zeitpunkt fast 2 Jahre her war , wieder durch den Kopf ging. Bakugou lief zu ihm rüber und drückte seinen Kopf gegen seinen Bauch. Izuku holte immer wieder Tief Luft. "Wie beim letzten Mal, das wird schon." War das einzige was Bakugou von sich bringen konnte. Izuku legte seine Hände um Bakugous Hüften und musste erstmal ordentlich weinen.

Wie passiert sowas? Das kann doch gar nicht sein...Nein

Izuku sprang aufeinmal auf und ging zu seiner Schublade. Er hatte noch Tests übrig also überlegte er nicht lange und ging sofort ins Badezimmer. Bakugou ging ihm nach und dann warteten sie zusammen auf das Ergebnis. "Deku.." Izuku schüttelte den Kopf. "Nein. Das wird schon." Er guckte die ganze Zeit nach unten auf seine Hände. Bakugou fuhr mit seiner Hand über die von Izuku. "Deku..." Izuku guckte hoch zu ihm und gab ihm ein Kuss. "Danke..." Bakugou musste grinsen aber legte sein Kopf zurück gegen die Wand um es vor Izuku zu verstecken.

Nach langer Warterei drehte Izuku ihn ohne Vorwarnung um. "Er ist negativ..." Bakugou wusste nicht wie er reagieren soll und guckte Izuku deswegen ins Gesicht. "Er ist negativ!" Er grinste und guckte hoch zu Bakugou. Er sprang daraufhin auf und umarmte ihn. "Wir haben nicht mehr lange Schule... bis März. Danach wäre es mir egal, aber... wenigstens die Schule möchte ich erst beenden." Bakugou nickte und lief schonmal los. "Wohin?" Fragte Izuku. "Du fängst wieder an deine Pheromone frei zu lassen. Nimm schnell eine Tablette." Izuku wurde rot. "D-das war ja n-nicht ex-extra!!" Sagte er und folgte ihm dann.

Und so vergingen schon wieder Monate und es war nun Mitte August.
"Nein ich hab dafür gelernt. Auch für den physischen Test, keine Angst." Izuku telefonierte in dem Moment mit seiner Mutter wegen den Bevor stehenden Events. "Hast du denn überlegt was genau du machen willst wenn es darum geht auszusuchen unter welcher Agentur du arbeiten willst?" Izuku hielt kurz inne. "Ich werde wahrscheinlich Gran Torino fragen. Erstens, ob er mir helfen kann und zweitens ob er mich weiter empfehlen würde." Inko überlegte. "Ah... war das der Mann bei dem du dein Praktikum absolviert hast?" Izuku stimmte ihr zu. "Das war zwar eine aufregende Zeit aber in seinem jetzigen Zustand..."

Izuku und Inko unterhielten sich noch weiter während Bakugou sich die selbe Frage stellte. "Zu wem gehe ich..?" Er dachte an sein Praktikum und auch an das Team in dem Jeanist ist.

Diese Fragen stellten sich alle. Niemand wusste wo genau sie hin sollen denn die vergangenen Ereignisse machten ihnen das nicht gerade leicht.

[Nicht vergessen, das ist ein AU= Izuku hat die UA nicht verlassen!! Habe das hier vor 4 Jahren angefangen zu schreiben also war da der Manga/Anime nicht mal im entferntesten Sinne so weit wie er jetzt ist]

Izuku ging zurück zu Bakugou und sah wie er einfach irgendwo hin starrte. Er wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum. "Huh- Was?" Sagte dann Bakugou und guckte zu ihm hoch. "Alles ok?" Izuku lächelte ihn an. "Jetzt ja..." sagte Bakugou ohne wirklich drauf zu achten was er sagt. "W-wie bitte..." Bakugou schüttelte den Kopf. "Nichts, nichts. Können wir?" Izuku nickte. Er griff direkt nach Bakugous Hand und sie liefen los. Mina beobachtete sie und musste immer wieder an diese Schachtel denken die sie vor paar Monaten gefunden hatte. Sie versuchte auf ihre Hände zu gucken aber da waren sie auch schon weg.
"Mina?" In dem Moment kam Jiro vorbei. "Ja?" Jiro folgte ihrem Blick. "Ist die Tür so interessant?" Mina rollte die Augen. "Du bist ja ganz lustig unterwegs..." Jiro zog eine Augenbraue hoch. "Wow...da ist jemand aber nicht gut drauf. Mal ganz neu. Was ist passiert?" Mina schüttelte den Kopf. "Du hast recht, tut mir leid. Schon Pläne für die Zukunft?" Jiro blinzelte erschrocken. "Bitte..?"

Bakugou und Izuku liefen ruhig, Hand in Hand, in die Stadt. Irgendwann ließ Bakugou seine Hand los. "Hey, was ist los?" Bakugou guckte sich um. "Wenn du nächstes Jahr ein Pro-Hero werden möchtest, kannst du schlechte publicity nicht gebrauchen." Izuku lachte leicht. "M-machst du dir etwa sorgen?" Bakugou rollte die Augen. "Dann nicht, du Dummkopf." Izuku griff nach seiner Hand und sie liefen weiter zu dem Laden wo sie hin wollten.

Sie kamen in einer Art Restaurant an. Es war sehr klein und deswegen wirkte es sehr häuslich. Sie saßen sich hin und bestellen sofort. Während Bakugou sich Katsu Curry bestellte, holte sich Izuku katsudon.
Sie redeten, also eher Izuku redete während Bakugou zuhörte, bis das Essen kam. "Danke für das Essen!" Izuku fing sofort an und Bakugou machte es ihm gleich. "Und?" Izuku nickte einfach nur mit vollen Wangen. Bakugou musste sich ein Lachen verkneifen und machte ein Bild.

Sie aßen weiter bis sie kurz vorm platzen waren, bezahlten und gingen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie aßen weiter bis sie kurz vorm platzen waren, bezahlten und gingen.

"Und? Zufrieden?" Fragte Bakugou. "Yep!! Das war super lecker~" Izuku grinste von Ohr zu Ohr. "Lass uns eben irgendwo sitzen, Ok?" Er wartete nicht auf eine Antwort, griff nach Bakugous Hand und lief zu einer Bank.

"Kannst du glauben das wir schon 2 Jahre jetzt zusammen sind?" Fragte Izuku und guckte einfach in die Ferne. "Nicht wirklich." Sagte Bakugou und guckte zu Izuku. "Ich meine...m-mittlerweile sind wir so-sogar verlobt.." Sagte Izuku mit roten Wangen. "Daran musst du dich noch gewöhnen, was?~" Izuku nickte. "Aber nicht allzu lange.." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "A-also...Ich möchte..ehm-" Izuku zögerte etwas. "Eigentlich wü-würde ich schon gerne...Also ich möchte dich heiraten..." Sagte Izuku und guckte Weg. Auch Bakugou musste weggucken. "Lass uns erst die Schule beenden. Dann kannst du mich so schnell du willst heiraten~." Izuku wurde noch roter und guckte nun nach unten. Bakugou zog seinen Kopf zu sich und legte ihn auf seine Schulter. "Wie denkst du ist das alles passiert?" Fragte Bakugou "Meine Mutter meinte mal Alles passiert aus einem Grund und ich denke das ist genau das was bei uns passiert ist."Bakugou nickte.
"Fühlt sich irgendwie an als wäre das dass Ende zu einem Buch, nicht?" Sagte Izuku. Bakugou musste lachen. "Denke ich nicht. Unsere Geschichte ist zu kompliziert als das sie hier enden würde..."

Fortsetzung folgt...

[Season Ende]

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt