Ab nach Hause

728 25 10
                                    

Die Wochen flogen nur daher.
Bakugou und Izuku hatten nicht so viel Zeit miteinander da die ganzen Tests bevorstandenden und nicht nur die schriftlichen auch die Fähigkeiten wurden getestet. Izuku ging hin und wieder zu Bakugou und Er ging auch hin und wieder zu Izuku.

Im Gemeinschaftsraum
"Ja Mama...Ich komme morgen definitiv!-"
Izuku saß auf dem Sofa und telefonierte.
"Ja...Ja, aha...alles klar bis morgen!" Er packte sein Handy weg und legte sich entspannt zurück.
Was macht Kacchan gerade eigentlich...
"Yo deku!" Schrie Bakugou als er sich dem Sofa näherte. Izuku zuckte hoch und drehte sich in seine Richtung. "Oh, hey Kacchan. Ich hab gerade an dich gedacht." Er grinste fies. Izuku wurde leicht rot. "Ich habe mich nur gefragt wo du bist!" Sagte er schnell und drehte sich wieder zurück. Bakugou warf sich neben ihn auf das Sofa. "Was machst du eigentlich während den 3Tagen Wochenende?" Fragte Izuku ihn.
Da der Montag in der darauffolgenden Woche frei war wegen einer Konferenz der Lehrer.
"Ach keine Ahnung. Vielleicht bleib ich hier, oder vielleicht gehe ich nach Hause zu meinen Eltern ist eigentlich scheiß egal!" Izuku nickte und musste aber zurück denken an den Tag wo Bakugou zurück kam von seinen Eltern.[one thing led to another]
Waren das nicht seine Eltern...oder ist das unterwegs passiert.. Als Izuku so überlegte viel ihm auf das er gar nicht nach gefragt hatte. Er kam auch nicht dazu wegen dem was davor und auch wegen dem danach.
"Kacchan...Kann ich dich was fragen?"
"Was." Antwortete er. "Also..weißt du vor paar Wochen wo wir uns gestritten hatten?" Bakugou überlegte nicht lange und nickte. "Bevor wir...Also d-du weißt schon was gemacht hatten...davor-" Bakugou musste grinsen. "Du weißt schon was...weil du se-" Izuku drückte ihm die Hand auf den Mund. "L-lass das!!" Er wurde leicht rot. "Also.." fuhr er fort. "Du kamst mit Verletzungen zurück..und ich wollte fragen woher du die hattest. N-nur wenn du es sagen willst?" Izuku guckte in die Augen von Bakugou und wartete auf eine Antwort. "Nein eigentlich nicht." Sagte er kurz und knapp. "Oh...tut mir leid das ich gefragt habe." Sagte Izuku beschämt aber gleichzeitig enttäuscht. Izuku stand auf um hoch in sein Zimmer zu gehen. "Naja...Ich geh dann m-mal hoch." Er lief schnell los und in Richtung seines Zimmers. Als er vor seiner Tür ankam machte er sie schnell auf und verschwand im Zimmer.

Da hämmerte es auch schon gegen die Tür.
"WHAA-" schrie er auf. "Ja?" Fragte er. "Mach einfach auf Deku." Izuku war verwirrt machte dennoch auf. "Was ist denn?" Bakugou lief in sein Zimmer und machte die Tür wieder zu. "Ich wollte es nur nicht im Gemeinschaftsraum sagen.." Meinte Bakugou und guckte weg. "Kacchan.., ich bin nicht sauer, e-es war mir nur peinlich-" Meinte er und versteckte sein Gesicht in seinen Händen. "Manchmal bist du echt dumm. Eigentlich immer." Meinte er und wuschelte durch sein Haar. Er warf sich auf Izukus Bett. Izuku machte das große Licht aus und das kleine am Bett an. Bakugou saß sich auf. "Ist die Tür abgeschlossen?" Izuku ging schnell zur Tür und setzte sich wieder neben ihn. "Jetzt ja." Izuku war schon glücklich das Bakugou ihm was von sich erzählen will. Izuku ist immer der, der spricht und spricht und spricht. Aber was von Bakugou zu hören fühlt sich schön an. Izuku breite seine Beine aus und machte seine Arme auf. "W-wenn du willst kannst du dich h-hinlegen..." Bakugou guckte noch einmal zur Tür und legte sich dann auf Izukus Bauch. "Können wir einfach nicht sprechen. Wäre doch auch geil." Bakugou wollte einfach nicht sprechen. Vorallem nicht davon was wirklich passiert ist. Er fühlt sich schwach und dreckig wenn er darüber nach denkt.
"Mir ist es egal...aber ich bin hier für dich."
Bakugous Herz wurde warm und er fühlte sich geliebt. "Danke oder sowas..." Meinte Bakugou. Izuku lachte leicht. Bakugou saß sich auf und guckte ihm in die Augen. "Aber wirklich..." sagte er und verlor sich in den Augen von Izuku. Der hingegen legte seine Hand auf Bakugous Wange und näherte sich ihm leicht. Er küsste ihn weich. Bakugou legte seine Arme um ihn und zog ihn näher.
"Ist das deine Art mich zu beruhigen oder was?" Sagte Bakugou als sie Luft holten. "Das auch.." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Auch was ist denn der eigentliche Grund..?" Izuku guckte ihn mit hoch-rotem-Kopf an. "Ich...Ich w-wollte dich einfach nur k-küssen.." Bakugou grinste und zog ihn in einen erneuten Kuss. "Dann mach es aber richtig." Bakugou leckte Izuku über die Lippen und schob ihm dann seine Zunge in den Mund. "Mhm~" kam es von Izuku. Er riss die Augen auf und drückte ihn weg. "W-warte- ich muss kurz auf K-klo.." Bakugou drückte ihn in sein Bett. "Wieso~" Er küsste Izukus Hals entlang und wanderte mit seiner Hand zu Izukus Hose.
Er griff hinein und Izuku hielt sich den Mund zu. "Kacchan lass es!" Meinte Izuku aber Bakugou zog die Hand von Izukus Mund weg. "Ich will doch hören Deku." Raunte er. Izuku stöhnte und Bakugou hörte nicht auf.
.
.
"Kacchan..ngh- i-ich komme-" Izuku kam in Bakugous Hand und ließ ein befriedigten seuftzter raus. Bakugou grinste Izuku an während er seine Hand sauber machte. Er holte Luft während Bakugou in Richtung Badezimmer lief. "Ich geh kurz meine Hände waschen, ist ja widerlich." Izuku guckte ihm nach. "Niemand hat dir gesagt das du dass tun sollst."

Bakugou kam nach guten 15min wieder. "Wieso hast du so lange gebraucht." Bakugou ging in Richtung Tür. "Kannst du dir das nicht selbst erklären." Izuku zog eine Augenbraue hoch. "Warte! Willst du schon gehen?" Fragte Izuku leise. Bakugou drehte sich um und warf sich auf ihn drauf. "Hey Kacchan! Was soll das?!" Bakugou seuftzte erleichtert um ihn zu ärgern. "So bequem."
Er rollte sich runter von ihm. "Wenn du willst das ich bleibe musst du das nur sagen. Dummkopf-" Er schnipste ihm gegen den Kopf. "Aua!~" Er fasste sich an die Stirn. Bakugou hingegen legte sich schon gemütlich unter die Bettdecke von Izuku und machte sich breit. Izuku legte sich in Bakugous Arme und versuchte einzuschlafen. "Hey, was soll das denn werden?" Fragte Bakugou aber Izuku summte nur als Antwort. "Das ist dafür das du mir nichts anvertraust." ER rollte die Augen war aber zu müde, um noch was dagegen zu sagen.

"MAAAMAAAA!!" Schrei Izuku als seine Mutter ihn an der Tür begrüßte. Die beiden umarmten sich, bevor sie in die Wohnung hineinliefen.  "Ich habe das Gefühl du wirst immer größer!!" Sagte sie und setzte sich auf das Sofa. Izuku gesellte sich dazu.

Ich kann nicht glauben das ich ehrlich freiwillig zurück nach Hause geh dachte Bakugou als er auf dem Weg zu seinen Eltern war. Er klopfte an die Tür und hoffte das seine Mutter noch nicht zuhause war. "Katsuki?!" Er blickte erleichtert auf als er die Stimme seines Vaters hörte. "Was machst du denn hier?" Fragte er vorsichtig während sie sich nach drinnen begabten. Er wollte gerade antworten als er seine Mutter im Wohnzimmer saßen sah. er nickte ihr zu und wandte sich dann zu seinem Vater.  "Wir haben keine Schule am Montag und deswegen hatte ich einfach kein Bock dort zu bleiben." Sagte er und Schwung sich die Arme hinter den Kopf und lief in Richtung von seinem Zimmer. "Nur weil alle zu seinen Eltern gehen, musst du auch gehen, oder was?" Sagte Mitsuki. "Habe ich doch gar nicht gesagt!" Si e rollte die Augen. "Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du dann auch?" Er zeigte ihr denn Mittelfinger und ging auf sein Zimmer. "Das kann ja nur ein wundervolles Wochenende werden." Meinte Bakugou als seine Tür ins Schloss fiel.  Er guckte auf sein Handy und bekam genau in dem Moment einen Anruf. Er grinste und ging ran. "Was?! Vermisst du mich schon...?" Stille kam von der anderen Seite als Antwort. "V-Vielleicht..." Sagte Izuku. Bakugou wusste nicht, dass er so antworten würde, weswegen selbst er überfordert war. "Was willst du jetzt!?" Sagte er dann un kratze sich am Kopf. "Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du sicher angekommen bist... Alle, ok? Also, bei dir zuhause?" Bakugou atmete hörbar aus. "Ja. Alles ist in Ordnung." Sagte er, um nicht weiter darauf eingehen zu müssen. Izuku konnte sich jetzt entspannen, weswegen er sich auf sein Bett fallen ließ.  

Stille...

"Also, gehst du jetzt schlafen?" Fragte Izuku. "Wahrscheinlich... du?" Izuku antwortete mit einem "Ja." und es war wieder still. "Ok Nerd. Du hast jetzt bekommen, was du wolltest, kann ich jetzt auflegen?" Izuku wurde kurz still. "Kannst du vielleicht noch etwas dran bleiben...? NUR WENN DU WILLST!!" Bakugou biss sich auf die Lippe, um ihn nicht auszulachen. wie süß... 

Sie telefonierten bis Izuku einschlief. " Deku...Schläfst du? - HAALLOOOO" 

Keine Antwort.

"Alles klar, ich lege dann auf, ok..." Er wollte noch was hinzufügen weswegen er ihn nochmal ansprach. "Ich liebe dich-" TUT TUT TUT-

Bakugou hatte sofort aufgelegt.


Fortsetzung folgt...

[YOOOO SOORRRYYYY!!! Nein ehrlich.

 Es tut mir leid das so lange nichts kam aber ich war zu konzentriert aufs lernen und arbeiten...

aber ich versuche mich auch hier drum zu kümmern :)]

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt