3rd POV
"Damit wäre alles geklärt. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien." Da klingelte es auch schon. Alle sprangen auf bis auf der Bakusquad und der Dekusquad. Als alle aus dem Klassenzimmer raus waren, sammelten sich die zwei gruppen an einem Tisch. "Ok wir treffen uns morgen um 4Uhr bei den Zügen!" Meinte Mina als erste. "Ok ich hab meine Sachen schon gepackt , und ihr?" Fragte dann Ochako. Alle stimmten zu, Bakugou war wie immer nicht gerade begeistert von der Sache. Vor 2 Wochen hatten Ochako, Tsuyu und Mina entschieden dass sie alle zsm in das Ferienhaus von Mina's Eltern fahren wollen. Aber dan hatten sie eine Idee.
Rückblick
"Sollen wir nicht noch den Rest unserer Freunde mitnehmen..?" Ochako guckte zu Mina "was meinst du?" Fragte sie dan. "Ja also Denki,Hanta,Kirishima und Bakubabe und von euren restlichen Freunden noch Izuku,Shoto und Tenya." Ochako sprung direkt auf. "Gute Idee!!" Mina lächelte sie an. Als ihr Handy dan klingelte ging sie kurz vor die Tür. Mina wollte ihre Sachen zsm packen als.. "Emm Ashido..",,Ja?" Tsuyu ging auf Mina zu. "Also ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber...siehst du die Blicke zwischen Bakugou und Izuku..?"Mina guckte sie mit einem riesigen Lächeln an. "JA! Ich dachte nur ich hätte das bemerkt?!" Tsuyu lächelte auch. "Vllt ist der Ausflug dan nicht mal schlecht...Vllt werden sie wieder Freunde." Mina guckte sie an. "Was meinst du mit wieder..?" Tsuyu kramte etwas aus ihrer Tasche. "Hier!" Sie gab Mina ein Bild. Es war alt und etwas geknickt aber man konnte noch sehen was drauf war.Mina guckte sich das Bild an. "OMG!!!Wie süüüüüß. Woher hast du das?!" Tsuyu guckte zum Tisch von Bakugou. "Als es vorhin geklingelt hat, hat Bakugou sich seine Tasche schnell umgeworfen und ist gegangen, das fiel aus seiner Tasche...Ich wollte es ihm geben aber er war schon weg." Mina hörte die ganze Zeit zu. "Wir schaffen das! Sollten wir Uraraka auch um Hilfe bitten..?" Tsuyu überlegte. "Nein...versteh mich nicht falsch aber sie liebt Izuku..."
Mina verstand worauf sie hinauswollte. "Ok dann machen wir es so!" Sie packten schnell ein und gingen raus. Ochako war immer noch am telefonieren. "Ja ok Mama...Tschüss!" ,,Dan wäre alles geklärt! Ich freue mich."
Ende vom Rückblick"Ok wir sehen uns!" Shoto,Hanta und Tenya gingen als erster. Kirishima und Denki warteten vor der Tür. Bakugou suchte etwas in seiner Tasche und wurde immer panischer. "Wo ist es?!" Bakugou ließ die Tasche los. "Hat jmd von euch ein Bild gesehen?!?!?" Izuku,Ochako,Mina und Tsuyu guckten ihn an. "Was den für ein Bild?" Fragte Ochako. Bakugou wurde leicht rot. "EGAL, dann hab ich es halt verloren!" Er nahm seine Tasche und ging. Ochako und Mina packten ihre Sachen in Ruhe ein während Tsuyu schon ging ,2sek. Später rannte auch Izuku raus.
Er sah wie Tsuyu zu Bakugou gang also lief er etwas schneller un zu hören was sie sagen. "Ey Bakugou." Er war genervt. "Was?" Tsuyu holte das Bild aus ihrer Tasche. "Meintest du das Bild." Bakugou riss es ihr aus der Hand und drückte es an sich. Bis er bemerkte das er nicht alleine war also packte er es schnell in die Tasche. "Warum redest du nicht mit ihm?" Bakugou blieb stehen. "Wenn es so einfach wäre...hätte ich es schon gemacht. Es hat dich aber auch nicht zu interessieren. " Meinte er und lief einfach los. Er blieb nochmal stehen und drehte sich um. "Danke oder so.." er drehte sich zurück und rannte davon. "Ach Bakugou..." sagte Tsuyu noch zu sich, bis sie dan ihre Tasche wieder schloß und auch ging...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...