Mal anders

360 18 14
                                    

Er steckte den Ring an sein Finger und gab ihm einen langen, Leidenschaftlichen Kuss.

"Wer hätte gedacht d-das du so schnulzig sein ka-kannst?" Izuku musste grinsen während er die letzten Tränen weg wischte. "Ach halt dein Maul." Izuku streckte seine Hand aus und musterte den Ring. "Gefällt er dir?" Izuku nickte ganz glücklich. "Es ist so peinlich..." Meinte Izuku. "Das ich dir das jetzt erst sage...aber! Ich hab es dir VOR Uraraka-san erzählt!" Meinte er ganz Stolz. "Besser so für dich." Meinte Bakugou und schnipste ihm gegen die Stirn.

Und so war Weihnachten auch wieder vorbei und Das neue Jahr fing an. Die Schule begann mit härterem Training den je, da sie über die Ferien angegriffen wurden. Nicht von Shigaraki wie zuerst vermutet aber niemand wusste von wem sonst.
Das Training war so hart das niemand mitbekam wie der Sommer vor der Tür stand.

April 20XX

"Ok, das wäre es für heute. Bitte geht direkt zurück zu den Dorms und bleibt dort für das Wochenende. Ihr wisst was mit eurer Partner-Klasse passiert ist.

Sie wurden auf dem "Heimweg" zurück zu den Dorms angegriffen. 2 wurden schwer verletzt.

Alle nickten und bedankten sich für den Unterricht. Bakugou drehte sich zu Izuku. "Und... wie geht's?" Izuku nahm genau in dem Moment seine Pille. "Naja...könnte besser sein."
Seine Heat war aus dem Nichts gekommen. Sie ist unregelmäßig geworden seit er mit Bakugou zusammen ist.
"Dann lass uns schnell zurück, Ok?" Sagte er während er gähnte. "Schlecht geschlafen?" Fragte Kirishima. "Nein. Woher kommst du jetzt überhaupt?!" Denki kam auch dazu. "Über wen lästert ihr?" Bakugou rollte die Augen. "Dich." Denki tat so als wäre er getroffen worden und fasste sich ans Herz. "Heul nicht rum." Izuku stand auf also stand Bakugou auch auf. "Oh...wollt ihr schon gehen?" Fragte Mina. "Alter, was wollen die jetzt alle hier." Izuku guckte zu ihm und lachte mitfühlenden. "Sag sowas nicht." Mina nickte. "Genau hör auf dein Freund. Und, wir sind in einer Klasse...Also waren wir hier ,die ganze Zeit." Denki und Kirishima stimmten ihr zu. "Und was habt ihr vor übers Wochenende?" Fragte Kirishima in die Runde. Izuku hielt sich am Kopf fest weil ihm schwindelig wurde. "Etwas ohne dich, wir gehen." Sagte Bakugou, da er es bemerkte, und zog ihn an seiner Hand raus. "Alles gut?" Fragte Bakugou ihn als sie weit genug weg waren. "Ja mir ist nur etwas schwindelig...vielleicht ist mein Körper da noch nicht so ganz an die neuen Tabletten gewöhnt." Izuku nahm Bakugous Hand. "Lass das, du weißt meine Hände sind schwitzig." Izuku drückte seine Hand fester als Antwort. "Das ist mir egal." Bakugou lächelte ihn an und guckte dann weg.

In den Dorms angekommen.
"Ach ja...Kann ich b-bei dir bleiben...Also n-nur heute?" Fragte Izuku beschämt. "Wir sind fast 1 Jahr zusammen und trotzdem ist dir immer noch alles peinlich? Pfft-" Izuku wurde rot. "Aber klar~"

Als sie Bakugous Zimmer betraten kippte Izuku fast um. Zum Glück war Bakugou da um ihn aufzufangen. "Wow...deku, ist wirklich alles gut?" Er nickte und versuchte aufzustehen. Bakugou half ihm zu seinem Bett. "Ja, mir ist nur extrem warm." Bakugou zog ihm seine Jacke aus, dann knüpfte er das Hemd auf und zog es ab, dann noch die Hose und die Socken. "Geht's so besser?" Izuku lag nur noch in Unterhose da und nickte. Bakugou starrte seinen Körper von oben bis unten an. "Wow.." Izuku wurde rot. "H-hör auf..meintest du nicht wir sind lange zusammen? Dann solltest du dich doch an meinen Körper gewöhnt haben.." Bakugou schüttelte den Kopf. "Ich werde mich niemals an deinen Körper gewöhnen." Er leckte sich über die Lippen. "Das erinnert mich irgendwie daran als du deine rut hattest."

Flashback

Bakugous Rut war gekommen und er hatte Izuku verboten in seine Nähe zu kommen. Aber als Izuku an einem Abend in seinem Zimmer lag hämmerte jemand ganz stark gegen seine Tür. Er machte auf und es war ein verschwitzter Bakugou der sich gegen den Türrahmen lehnte. "K-kacchan..?" Er grinste Fies. "Deku~" Er ging rein und schloss die Tür ab. "I-ich glaube das ist keine gute Idee..." Bakugou hörte ihm nicht zu und steuerte direkt auf ihn zu. Izuku lief zurück bis er selbst auf sein Bett fiel. Er schaffte es nicht nochmal auf zu stehen weil Bakugou direkt auf ihn drauf krabbelte. "K-kachan?" Fragte Izuku aber Bakugou lag ihm ein Finger auf die Lippen. Izuku hatte nur ein Shirt und eine Unterhose an also riss Bakugou ihm das Shirt runter. "Hey!"
Bakugou guckte ihn von oben bis unten an. "L-lass das..."

Flashback Ende

"Lass uns nicht darüber reden. Was da passiert ist möchte ich nie wieder machen." Izuku saß sich auf und legte seine Hand auf Bakugous Wange. "Heyyy, es ist doch alles ok.." Bakugou nickte. "Glücksfall." Izuku zog ihn zu sich und küsste ihn. "W-Willst du mir dann z-zeigen..wie du eigentlich -bi-bist?" Bakugou grinste und sprang ihn förmlich an. Die beiden knutschen wie Weltmeister. Bakugou drehte die beiden irgendwann um, so das Izuku oben war, und hörte dann auf ihn zu Küssen. "Wie wäre es wenn du mir zeigst was du machen willst?" Fragte Bakugou. Izuku wurde rot. "Nein das ist peinlich...das wird n-nichts bewirken. " Bakugou drückte ihn runter auf seinen Schoß. "Echt? Izuku konnte seine Erektion spüren. "D-das-" Izuku wusste nicht wie er es erklären soll. Das war dann auch nebensächlich weil er merkte wie gut es sich anfühlte also bewegt er seine Hüften vor und zurück. "Ahh~" stöhnte Izuku auf. Er küsste Bakugous Hals und zog dann an seinem Hemd. [Er war immer noch komplett angezogen bis auf die Jacke.] Er knüpfte es in Windeseile auf und küsste seine Brust runter. "Haa~ daran möchte ich mich gewöhnen." Izuku hörte ihm nicht zu da er bei dem Bund seiner Hose angekommen war und sie direkt auszog. "Hast du es eilig?" Izuku nickte. "Heute bist du aber ganz schön ehrlich...~" Izuku musterte Bakugous Beule durch die Unterhose. Er zog ihm seine Unterhose langsam aus und zog dann seine eigene auch aus. "Wow...was auch immer die Heat aus dir macht Deku, mir gefällt es." Izuku drehte sich mit dem Rücken zu Bakugous Gesicht und beugte sich vor. "K-können wir uns nicht gleichzeitig helfen?" Bakugou musste nicht zweimal überlegen. Izuku legte seine Lippen um Bakugous Glied und pumte hoch und runter mit seinem Kopf. Bakugou stöhnte was Izuku selber geiler machte. Bakugou hingegen ging zu seinem Hintereingang, mit seinem Mund ,was Izuku kurz aufhören ließ.

Izuku drehte sich wieder um und versuchte langsam Bakugous Glied in sich einzuführen. Als er es gerade geschafft hat klopfte es an der Tür. "Yo? Kann ich reinkommen?" Fragte Kirishima vor der Tür. "Wieso?" Fragte Bakugou während er anfing seine Hüften zu bewegen. Izuku hielt sich den Mund zu. "Sag ich dir dann, also..Kann ich?" Bakugou guckte zu Izuku der seine Augen nach hinten drehte. "Nein, jetzt gerade ist schlecht." Izuku beugte sich runter und küsste Bakugou. "Achhh...wirklich???" Bakugou drückte Izuku kurz weg. "Ja, also verpiss dich, bis später." Izuku musste sich konzentrieren nicht laut zu stöhnen. Er küsste Bakugou und stöhnte ihm in den Mund.
"Was ist los? Mhm~" Izuku stütze sich ab. "Du kommst...so tief~" Bakugou grinste. Er hörte auf seine Hüften zu bewegen. "Beweg dich selber."
"Was..?"

Fortsetzung folgt...
[

Wichtig für das nächste Kapitel!!!
Seid ihr Team "DenkiXKiri" oder "DenkiXShinsou"???]

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt