Bakugou stand auf und verschwand im Bad. Er spritze sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Als er sich beruhigt hatte ging er auch zurück ins Zimmer wo Izuku schon ins Bett gegangen war. Bakugou atmete erleichtert aus und legte sich daneben.
Stille.
sie hatten die ganze Woche, gefühlt nicht miteinander geredet. Bakugou hielt immer noch daran fest das Izuku meinte das es sich nicht wirklich wie ein Date angefühlt hat. Auch jetzt drehten die beiden sich nicht um und lagen rücken an rücken. Izuku selbst kämpfte mit sich weil er Bakugou unbedingt was fragen wollte.
"Kacchan?" Sagte er dann nach reichlicher Überlegung. Bakugou antwortete erst nicht also ging Izuku davon aus das er eingeschlafen war. "Ja." Kam dann. Izuku wollte sich umdrehen aber blieb einfach so wie er bereits lag. "Wieso redest du nicht mehr mit mir? Also nicht das du die ganze zeit mit mir reden müsstest oder überhaupt aber..es kommt mir vor als wäre das erst so seid ich mit Uraraka-san ausgehe. Was ich nicht verstehe weil, also wieso solltest du damit ein Problem haben." Izuku entschloss sich, sich doch umzudrehen und zu seiner Überraschung hatte sich Bakugou bereits umgedreht. "Seid ihr zusammen?" Fragte er gerade raus. Izuku blinzelte etwas verblüfft warum ihn dass nur interessiert. "Ich weiß nicht was daran so wichtig ist aber nein. Liegt es vielleicht daran dass wir beide Omegas sind?" Jetzt guckte Bakugou ihn komisch an. "Was? Nein! Mich juckt doch nicht das Pink cheeks ein Omega ist!" Izuku lächelte etwas aber das verschwand schnell wieder. "...Juckt es dich aber bei mir?" Bakugou guckte fragend. "-Naja also..du meintest das es dich nicht juckt das Uraraka-san ein Omega ist, aber zu mir hast du nichts gesagt." Izuku guckte etwas verzweifelt. "Deku. Es ist mir egal was du bist. Nur-...Egal."
Bakugou machte anstand sich wieder umzudrehen also hielt Izuku ihn auf. "Was ist denn?" Izuku's Griff wurde etwas stärker um seine Schulter. "Deku. Wenn ich dir sage wie die Dinge im Moment bei mir stehen...Leidet unsere Freundschaft darunter. Also bitte versteh doch das ich das nicht will." Izuku ist schon zum 3ten mal in 2Wochen von Bakugou überrascht, wie er eigentlich ist..so mit dem ganzen Deep talk.
"Sag es mir.. bitte. Ich verspreche dir auch...I-ich mache nichts." Bakugou guckte ihm in die Augen und sah pure Ehrlichkeit in seinen Augen. Ihm trotzdem so einfach von seinen Gefühlen erzählen... Kann er doch nicht bringen. Vor allem wenn Izuku anscheinend eh straight ist. Izuku wurde ungeduldig und drückte seine Schulter runter was ihn zwingte sich zu mindestens auf den Rücken zu legen. Bakugou war zu überrascht um ihn wegzudrücken ,als er sich aber wieder fand, versuchte er sich zurück zudrehen. Izuku platzierte jeweils ein Arm neben Bakugou um ihn an Ort und stelle zuhalten. "LASS MICH DOCH EINFACH!" Schrie er dann und guckte Izuku in die Augen. Er hatte den selben frustrierten Blick in seinem Gesicht wie vor einer Woche. "Sag es mir doch einfach...es wird schon ganz sicher nichts passieren." Izuku lächelte ihn aufmunternd an. Bakugou drehte das Spiel um und drückte ihn stattdessen gegens Bett. er ist ja immerhin ein Alpha und wollte sich ganz bestimmt nicht von einem Omega dominieren lassen
"Kacchan was-" Er drückte ihm eine Hand auf den Mund. "Hör mir einfach zu." Er nickte leicht also nahm Bakugou seine Hand wieder weg. "Du bist straight. Du magst Pink cheeks. ICH....Ich hingegen.. Ich bin eben nicht straight." Izuku guckte ihn geschockt an. "Wa-was?!" Bakugou senkte sein Blick und senkte auch seinen Körper und lies sich wieder auf das Bett fallen. "Das ist zwar schokierend aber nicht schlimm!" Sagte er ehrlich." Aber warum bist du dann so sauer,..traurig seit ich mit Uraraka-san aus-" Er hörte mitten im Satz auf zusprechen und drehte sich zu Bakugou der ihn die ganze Zeit über angeguckt hatte.
"Kacchan...liebst du mich..?"
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanficMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...