Was eigentlich passiert ist:
Er beugte sich runter und flüsterte ihm ins Ohr. "Aber ich helfe dir doch schon alleine wenn du in Heat bist.."
Inko lachte einfach nur über die beiden.
Izuku wurde sofort rot und drückte ihn weg. "D-das meine ich n-nicht!" Izuku rieb sich sein Ohr. "Für mich gillt das~" Er neigte sich erneut zu seinem Ohr um noch was zu flüstern. "Und auch sonst helfe ich dir doch...so wie du stöhnst gefällt es dir doch bestimmt~"
Izuku war nun so rot das er einfach stehen blieb vor Schock und Scham.Weihnachten 🎄
Izuku, Bakugou und Inko redeten alle zusammen über jeglichen "scheiß", um es auf gut deutsch zu sagen, bis der Abend näher rückte.
"Stellen Sie sich vor-" Izuku kam um die Ecke und hielt ihm den Mund zu. "Nein Mama stell dir das nicht vor."
Sie alle sammelten sich um die Geschenke auszupacken. Izuku gab seins zu erst an seine Mutter. Sie machte es auf und drinnen war ein Parfüm. "Woher wusstest du-" Sie fing an zu strahlen. "Du bist doch meine Mutter..!" Sie nahm ihn in den Arm.
"Dankeee... nächstes Jahr möchte ich die Bodylotion dazu! Hehe" Sie lachte leicht und Izuku musste mit lachen. Bakugou kratzte sich am Hinterkopf als er ihr auch ein Geschenk hin hielt. "Also... Ich weiß nicht was ich sagen soll, eh-" Sie nahm es ihm einfach aus der Hand. "Ich danke dir vom ganzen Herzen." Sie öffnete es und musste lachen. "Izu...Ich möchte doch was anderes."
"Jetzt müssen Sie wenigstens nicht ein Jahr warten, oder sowas..." Meinte Bakugou. Sie nahm die Bodylotion raus und zeigte sie Izuku. "Oh...unsere Geschenke passen ja gut zusammen." Er lächelte ganz weit.
Genau wie ihr zwei dachte Inko
"Ah, stimmt....lasst mich euch eure geben!" Inko gab ihn Sie gleichzeitig. Bakugou bekam was für seine Ohren, wegen seiner Quirk. Und Izuku bekam ebenfalls was für seine Quirk, anti-narben-creme. Aus Witz, packte sie in Izukus auch Schwangerschaftstest rein. "Hoffen wir das du sie nicht nochmal so schnell brauchen wirst." Izuku musste selber leicht grinsen. Bakugou Bedankte sich ebenso wie Izuku. Sie aßen zusammen und gingen dann auch alle ins Bett.
Izuku und Bakugou entschieden sich aber dafür noch Kurz vor der Tür zu sitzen.
Sie redeten nicht, es war Still.
Angenehm still.
"Haa~" kam es von Bakugou der sich dann zurück lehnte. "Kann ich dir was geben?" Fragte Izuku. "Ich meinte ich will kein Geschenk." Sagte Bakugou ernst. "Streng genommen, wollte ich es dir schon vor 6Monaten geben..." er kramte kurz in seiner Jackentasche und holte eine kleine Tasche, die mit Sternen und einer Sonne bestickt war, raus.
"Weißt du noch als du vom Sonnenuntergang geredet hast?" Bakugou musste kurz überlegen. "Das für uns die Sonne untergeht und bei jemand anderem die Sonne aufgeht..?" Bakugou nickte. "Das ist bei mir hängen geblieben also...d-deswegen das Geschenk.." Izuku gab ihm ein Kuss auf die Wange und drehte sich dann Weg. In der Zeit holte auch Bakugou was aus seiner Tasche. Es war eine kleine weiße Schachtel. "Was ist das?" Fragte Izuku ganz neugierig. Bakugou öffnete die Schachtel und man konnte einen ganz simplen Ring sehen. Izuku war geschockt. "Keine Angst, ich mach dir keinen Heiratsantrag. Jedenfalls jetzt noch nicht." Er nahm ihn raus und musste schwer ausatmen. "Oh Gott ,ist das peinlich und dumm." Er wischte sich kurz übers Gesicht. "Also...wir sind seit einem halben Jahr zusammen nhe? Und haben schon scheiße durchgemacht, fast schluss gemacht und waren fast Eltern." Izuku musste schwer schlucken. "Aber..Also, ich-" Bakugou kamen die Worte nicht leicht über die Lippen. "Ich möchte einfach das du mir versprichst bei mir zu bleiben, ok?!" Sagte er und drehte sich weg. Izuku starrte den Ring an. Er streckte daraufhin seine Hand aus. "Ich.." er zog sie zurück. "Kann nicht... Es tut mir leid Kacchan.." Er wollte aufstehen aber Bakugou hielt ihn fest. "Sag mir wieso." Bakugou war verletzt aber konnte es nicht einfach so stehen lassen. "Ich...Ehm."
Sag es ihm! SAG ES IHM!!
"Es gibt da etwas was du nicht weißt..."
"Hast du mich betrogen?" Fragte Bakugou gerade raus. "Was..? Nein!" Sagte Izuku perplex. "Dann sag es mir. Sag mir wieso!"
Izuku musste schwer einatmen bevor er ihm in die Augen gucken konnte. "Ich...Ich kann nicht.." Izuku wurde wieder traurig uns es liefen auch direkt Tränen. "Man...nicht schon wieder."Murmelte Izuku. Er wischte sie immer wieder weg aber vergebens also übernahm Bakugou für ihn. Er guckte ihm tief in seine Augen. Das ließ Izuku alles überdenken.
Jeden Moment den sie hatten.
Jeden Kuss.
Jede Umarmung.
Jedes Mal wo sie intim waren.
Einfach alles.
"Ich... Ich hab dich angelogen Kacchan. So schlimm das ich nicht weiß ob du mir vergeben kannst." Izuku fühlte sich schuldig, sehr schuldig.
"Es stimmt, du hattest die ganze Zeit recht. Es ist was passiert b-beim.. beim Arzt."
Er holte erneut tief Luft und Bakugou hielt sein Gesicht immer noch zwischen seinen Händen. "Es tut mir leid, Ok?" Izuku schüttelte seinen Kopf und versuchte weg zu kommen vom Bakugous Händen.
"Ich...Als ich dir gesagt habe das ich nicht schwanger bin..." Izuku hörte wieder auf und guckte zu Bakugou. Er jedoch hörte nur zu und guckte ihm immer noch in die Augen. "Also...ich- ich war schwanger. Zu dem Zeitpunkt war ich wirklich schwanger." Bakugou war komplett geschockt aber ließ es sich nicht anmerken. Izuku hingegen musste sich wieder beruhigen.
"Ich war schwanger Kacchan. In mir drin war ein Baby..." er hielt sich den Bauch. "A-aber mein Körper... der ist zu s-schwach... Der Embryo hörte auf zu wachsen." Izukus Tränen fingen wieder an sich zu sammeln. "Ich fand eine Woche später raus das ich meinen Körper zerstört habe. Durch meine Quirk wird es fast unmöglich für mich ein Kind zubekommen..." Bakugou rückte näher an ihn ran. "I-ich... k-kann... Ich kann dir niemals Kinder geben, dass was du willst, schaffe ich nicht." Bakugou nahm ihn in den Arm und er Heulte sich so richtig aus. Gute 10min lang."Geht's?" Izuku nickte. "Also...Was mach ich jetzt..." Bakugou nahm Izukus Hand und drückte sie fest. "Es-..sorry... das ich dich unter druck gesetzt habe.. so das du dachtest das du mir unbedingt Kinder geben müsstest." Izuku nickte. "Sorry auch ,das du das alleine durchgemacht hast obwohl ich dir hätte helfen sollen..." Bakugou selbst war in seinem Leben noch nie so ehrlich. "Und es tut mir leid das du dachtest das ich nicht an deiner Seite stehen würde, durch all das...weißt du?" Bakugou nahm die Schachtel. "Also bitte seh diesen Ring als mein Versprechen... das ich jetzt immer alles geben werde dass du weißt...Nein das du einfach immer zu mir kommen kannst. Alles klar?! Lüg mich nie wieder an." Er steckte den Ring an sein Finger und gab ihm einen langen, Leidenschaftlichen Kuss.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...