"W-W-Was..?" Izuku war nicht nur rot man konnte Angst in seinen Augen sehen. "Ok. Ich geh schon mal unsere Sachen hoch bringen." Meinte Bakugou. Er warf sein Gepäck und dass von Izuku, über seine schultern und ging die Treppen hoch. Die anderen unten waren leicht verwirrt was mit Bakugou los war. Izuku rannte Bakugou dann nach. "Bist du wirklich einverstanden damit..?" Fragte er als er dass Zimmer betrat. " Sollte ich das nicht dich fragen..?" Izuku war geschockt.. "Kacchan alles ok bei dir..?" Bakugou hatte gerade das letzte Teil in den Schrank gepackt und lief auf Izuku zu. Der zog seine arme über sein Kopf aber als nach einer Minute immer noch kein Schlag gefallen war zog er seine Arme wieder runter. Bakugou guckte ihn nur an. "Ich..geh dann." Er ging mit dem selben leeren Blick in seinem Gesicht. er lief auf Kirishima zu. "Oh hey Bakubro! Was ist los." Bakugou blieb vor ihm stehen. "Können wir kurz reden..?" Kirishima hatte ihn noch nie so ernst gesehen und ging direkt mit ihm nach draußen. " Also was ist los..?" Bakugou atmete kurz durch. "Ich hatte dir ja gesagt dass ich mich mit Izuku wieder anfreunden will..Ich glaub das wird schweres als gedacht." Bakugou klang ziemlich verzweifelt. "Nicht gleich böse denken dass wird schon!" Kirishima bleibte positiv. "Ach echt?! ich bin auf ihn zu gelaufen weil ich an ihm vorbei wollte.. Er hat seine Arme als Verteidigung über seinen Kopf gezogen..!" Kirishima verstand warum er so aufgebracht war. "Warum hasst er dich so sehr..?" Bakugou guckte weg. "K-kann ich nicht sagen." Bakugou hat gestottert..? Erlebt man nicht alle Tage. "Aber wenn du es mir nicht sagst kann ich dir nicht helfen." meinte dann Kirishima. Bakugou lief auf ihn zu. "Dann ist es eben so!" Er ging wieder rein.
Am Abend
"Ja die Zugfahrt war schon echt chillig. " alle redeten miteinander. Ochako schwermte über das Meer. "Wie wäre es wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen..?" Meinte dann Kirishima. " Ja!" Alle waren einverstanden bis auf Bakugou natürlich. "Ok lass mich anfangen."Meinte Denki, und nahm Izuku dran. Er nahm Pflicht. "Zähle mir mindestens 3 Personen ,aus diesem Raum, auf die du am meisten magst." Izuku überlegte kurz. "Dich, Tenya und Shoto..?" Kirishima lachte nur. "Mich nicht..?" Izuku wurde rot aus sharm. "Komm runter! HAHAH Ich meinte dass doch nur aus spaß!" Izuku atmete erleichtert aus. "Tch-" Kam es von Bakugou. "Ach wenn du schon so vorlaut bist..Du bist als nächstes." "AGHHH. WAS?!" ,, Wahrheit oder Pflicht..?",,Wahrheit." Kirishima überlegte kurz. "Wieso hassen sich du und Izuku-kun so sehr?" Alle waren leicht geschockt von der frage. "Emm... Ich hasse Kacchan nicht." meinte Izuku. "aber ich würde auch gerne wissen warum du mich so sehr hasst? Ich meine ich hab jzt eine Quirk." Bakugou seuftzte.. Aber antwortete nicht. " Dann andere Frage was würdest du machen wenn dein Kind Quirklos ist, würdest du ihn unterstützen wenn er ein Held werden will..?'" Fragte dann Izuku. "Nein" Meinte Bakugou dann trocken. "Ich wusste es" Bakugou setzte fort. "Ich würde ihn nicht unterstützen. Wenn er aber tzd ein Held werden will..Würde ich ihm sagen dass er auch Polizist werden kann. Wenn er unbedingt jmd retten will.." Alle waren leicht geschockt von der antwort. "Ich hasse Deku nicht. Ich hab ihn nur versucht ZUR VERNUNFT ZU BRINGEN!" Meinte Bakugou und stand auf um zu gehen. "Dass entschuldigt nicht was du getan hast." Bakugou blieb stehen und drehte sich zu Izuku. "Ich weiß. Aber jzt hast du ja was du wolltest Shitty hair." Damit ging er.
Später
Es war etwa 23Uhr. Als Izuku wieder zurück ins Zimmer kam. Er sah bakugou nicht also zog er sich um. Er war echt müde. wie können die anderen noch top fit sein. Er hatte gerade sein riesiges weißes shirt angezogen als er hörte wie sich die Tür vom Bad öffnete...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...