𝐫𝐞𝐚𝐥 𝐦𝐞.
⋅ ⋅ ─── ✩ ─── ⋅ ⋅
Jimin P.o.V.
Eine halbe Woche später
Völlig außer Puste sperrte ich mit meinem Finger am Scanner die Haustüre auf, worauf sich auch schon Namjoon, Tae, Yoongi und Jae an mir vorbeiquetschten und ins Innere stürmten. Diese hielten es nicht einmal mehr für nötig, sich ihre Straßenschuhe auszuziehen, bevor sie sich mit einem angestrengten Seufzen auf meiner Couch niederließen und alle Glieder von sich streckten. Gerade eben waren wir haarscharf bei unserem nächtlichen 'Ausflug' den Cops entkommen, wobei wir diesmal auch überhaupt kein Glück hatten, was unsere Ausbeute anbelangte.
Wir kamen mit leeren Händen an unserem Ziel an und mussten dieses mit ebenso leeren Händen wieder verlassen, denn hingegen unserer Erwartungen war der Laden, den wir ausrauben wollten, nicht geschlossen und beinahe wie ausgestorben, nein, eine ganze Truppe an Polizisten wartete bereits dort, wie als hätten sie gewusst, dass wir hier einbrechen wollten. Umso größer war natürlich unsere Verwirrung, als wir mit unseren Motorrädern dort ankamen, um uns zwei Sekunden später darauf auch schon wieder aus dem Staub zu machen.
Anfangs war meine Gang wie gelähmt, was sich die Cops natürlich unverschämt zunutze gemacht hatten und uns quer durch Seoul hetzten, weswegen wir am Ende schon ziemlich erleichtert waren, diese abgehängt zu haben und nun bei mir zuhause im Sicheren zu sein.
"Sei ehrlich Jimin, hast du Officer Jeon heute in der Schule gesteckt, dass wir in diesem Laden einbrechen wollen?", ertönte plötzlich Yoongis raue Stimme, die von der Verfolgungsjagd ganz ausgetrocknet war und sprach damit wahrscheinlich genau das aus, was auch in den Köpfen der anderen vorging.
"Was zur Hölle machst du hier?", fragte ich Jeon mit großen Augen, der sich dicht hinter mich stellte, mir somit näherkam und meine Hände mit einem geschickten Griff auf meinem Rücken zusammenhielt. Die anderen Schüler in der Sporthalle waren alle viel zu sehr auf sich selbst fixiert oder auf Officer Jung, der ihnen ein paar Tricks zur Selbstverteidigung zeigte, sodass sie Jungkook und mir keine Beachtung schenkten.
"Wie im Klassenzimmer schon erwähnt, ich mache nur meinen Job. Ich hatte schon gehofft, dass du unter den Schülern dabei sein wirst, denen ich den kleinen Vortrag halte. Da konnten wir uns tatsächlich doch noch vor unserem Date treffen. Hab mich schon gefragt, wann wir uns wiedersehen~.""Natürlich nicht!! Was denkt ihr eigentlich von mir?!", empörte ich mich, schaute entnervt zu meinen Freunden, die mich allesamt misstrauisch anstarrten.
"Ach ja und warum hast du ihn dann an der Hand hinter dir aus der Sporthalle gezogen und seid nach Ewigkeiten erst wiedergekommen?", hakte nun auch Jae nach, welcher die Arme vor der Brust verschränkt hatte."Ich schwöre dir Jungkook, wehe du sagst meinen Mitschülern irgendwas von Kitty!", flüster-schrie ich ihn an. Die Anderen waren immer noch mit etwas anderem beschäftigt, weswegen ich mir Officer Jeon einmal 'auslieh'. "Keine Sorge Baby, das bleibt unser kleines Geheimnis. Genauso wie das hier-", säuselte er, worauf er sich auch schon zu meinen Lippen herunterbeugte und mich in einen hitzigen Kuss verwickelte.
Ich rollte mit den Augen, biss mir wütend auf die Zunge und schüttelte ungläubig mit dem Kopf. "Ganz sicherlich habe ich ihm nicht verraten, wo wir heute Abend einbrechen wollten!"
Und mit diesen Worten stapfte ich die Treppen hinauf, steuerte auf mein Zimmer zu und knallte meine Zimmertüre hinter mir mit voller Wucht zu. Nicht, dass sie mir auch noch misstrauten und meine Loyalität ihnen gegenüber in Frage stellten, sie glaubten mir schon erst gar nicht mehr und das war es, was mich gerade ziemlich aufregte.Aufgebracht fuhr ich mir durch die Haare, begann damit, mich auszuziehen und in meinen flauschigen Onesie hineinzuschlüpfen. Ich schloss die Augen, ließ ein paar Szenen, die sich heute Morgen und Mittag in der Schule ereigneten, vor meinem inneren Auge abspielen.
Genervt und absolut unmotiviert von dem Tag, betraten Yoongi, Tae, Jae und ich unser Klassenzimmer und ließen uns auf unsere Plätze fallen. Heute sammelten sich alle Klassen meiner Jahrgangsstufe in einem Klassenzimmer, da heute dieser komische Vortrag oder was auch immer das sein sollte, von der Polizei stattfinden sollte. Wir vier freuten uns natürlich total, immerhin bestand die Chance, dass man uns erkannte und uns vor aller Augen entlarvte und das wäre wohl mehr als nur ein Alptraum.
Somit hatten wir uns heute auch unauffälliger angezogen, wie sonst - zumindest ich, denn meine Outfits zogen schon manche Aufmerksamkeit auf sich. Deswegen zupfte ich die Kapuze meines schwarzen Hoodies weiter in mein Gesicht und wartete darauf, dass die Polizisten anmarschiert kamen. Und als diese dann mit großen Schritten direkt an Tae und meinem Tisch vorbeigingen, dachte ich, mein Herz wäre stehengeblieben. Schlimmer hätte es tatsächlich nicht kommen können, denn diejenigen, die sich nun breitbeinig an der Tafel platzierten und ihre Blicke durch die Runde schweifen ließen, waren keine Geringeren, als Jungkook und Hoseok.
Geschockt starrten Tae, Jae, Yoongi und ich uns an und formten alle ein stummes 'Fuck' mit unseren Lippen.
"Was sollen wir jetzt tun?", zischte mir ein aufgewühlter Tae zu, der seinen Kopf in meine Richtung gedreht hatte, damit man sein Gesicht nicht erkennen konnte."Sollen wir weglaufen?", wisperte auch Yoongi hinter uns, worauf ich aber nur bestimmt mit dem Kopf schüttelte. "Zu auffällig. Benehmt euch wie immer und ganz normal und jetzt psshht!"
Somit waren meine Freunde dann auch tatsächlich leise, bis der braunhaarige Cop vorne zu Sprechen begann."Hallo Kinder-"
"Wir sind keine Kinder mehr, ihr Affen!", wurde Jungkook von einem Idioten aus meiner Parallelklasse unterbrochen, der sich für einen ganz Coolen hielt.
"Dann eben kein hallo Kinder", witzelte er, bis er fortfuhr. "Ich bin Officer Jeon und das ist mein Kollege Officer Jung. Wir haben die Ehre - wohl eher nicht - euch einen kleinen Einblick in das Leben eines Polizisten zu geben. Wir werden anschließend noch ein paar Übungen zur Selbstverteidigung machen - weil unser Chef das so wollte - und dazu in eure Sporthalle gehen. Gibt's vorab Fragen?"Somit verlief der Vormittag ganz ruhig, die beiden Polizisten bemerkten uns zum Glück in der Menge nicht und ich war mir sicher, dass wir unbemerkt davonkämen, bis mich plötzlich meine blöde Biolehrerin aufrief, als die Cops eine Übung in der Mitte der Sporthalle vormachen wollten, wofür sie einen Freiwilligen brauchten. Ich war nun also dieser unfreiwillige Freiwillige und wurde mit einem scharfen "Park! Jetzt gehen Sie endlich zu den beiden netten Herren. Und nehmen Sie Ihre alberne Kapuze ab!", dazu verdonnert, meine Identität preiszugeben.
Jungkook schaute mich verwundert an, begann mit der Übung, während er mir ein unauffälliges "Park also~?", ins Ohr raunte.
Ein lautes Klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken, weswegen ich aufschreckte und ein grummelndes "Komm rein" von mir gab. Es dauerte nicht lange und schon wurde ein blauer Haarschopf durch die Tür gesteckt, der mich unsicher anlächelte.
"Kommst du nochmal runter? Wir haben Essen gemacht..."
Seufzend erhob ich mich, lief auf meinen besten Freund zu, wuschelte ihm einmal durch die Haare, bis ich nach unten trotte und mich einem weiteren Verhör meiner Freunde auslieferte.⋅ ⋅ ⋅ ⋅ ⋅ ⋅ ⋅
⋅ ⋅ ─── ✩ ─── ⋅ ⋅
⋅ ⋅ ⋅ ⋅ ⋅ ⋅ ⋅( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
𝐊𝐈𝐓𝐓𝐘 𝐆𝐀𝐍𝐆 | kookmin ✓
ФанфикSeine Jacke funkelte in der Nacht durch das Sirenenlicht beleuchtet. Ein zynisches Lächeln zeichnete sich auf seinen vollen Lippen ab. Er liebte es, Kitty, der Anführer einer Gang, die das Nachtleben Seouls ganz schön auf Trab hielt, Gesetze brach...