╔°•'✫°•ꨄ︎═⍟═▪.°★°.▪═⍟═ꨄ︎•✫'•°╗
𝘍𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘚𝘵𝘢𝘳:
▪ |𝐉𝐞𝐨𝐧 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐤𝐚 𝐭𝐡𝐞 𝐡𝐨𝐭 𝐂𝐨𝐩|▪ʜᴇ ʟɪᴋᴇs ᴛʜᴇ ᴋɪᴛᴛʏ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ғᴀɴᴄʏ ɢᴜɴ, ʏᴇᴀʜ
ʜᴇ ʟɪᴋᴇs ᴛʜᴇ ɴᴀᴜɢʜᴛʏ, sᴀᴠᴀɢᴇ, ʀᴜᴅᴇ ᴋɪᴛᴛʏ
ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ᴅɪʀᴛʏ sᴍɪʟᴇ, ᴘɪɴᴋʏ ʜᴀɪʀ ᴀɴᴅ ɢʟɪᴛᴛᴇʀʏ ᴊᴀᴄᴋᴇᴛ, ʏᴇᴀʜʟɪᴋᴇs ᴛᴏ ᴋᴇᴇᴘ ʜɪᴍ ᴡᴀɴᴛɪɴɢ ᴍᴏʀᴇ
ᴛᴇᴀsɪɴɢ ᴇᴠᴇʀʏ ᴍɪɴᴜᴛᴇ ʜᴇ's ʙᴇᴇɴ ᴀʀʀᴇsᴛᴇᴛ
ʜᴇ ᴀsᴋᴇᴅ ʜɪᴍ »ᴋɪᴛᴛʏ, ᴡʜᴇʀᴇ ʏᴏᴜ ᴀᴛ, ʜᴜʜ?«
ᴀɴᴅ ᴀʟʟ ᴛʜᴇᴍ ɢᴀɴɢsᴛᴀs ᴡᴀɴɴᴀ ᴋɴᴏᴡ
ʜᴏᴡ ʟᴏɴɢ ɪᴛ ᴛᴀᴋᴇs ᴛᴏ ᴘᴜʟʟ ʜɪs ᴘᴀɴᴛs ᴅᴏᴡɴ, ᴍᴍʜ, ᴍᴍʜ, ᴍᴍʜ➳ 𝓘𝓷𝓼𝓹𝓲𝓻𝓮𝓭 ~𝓙𝓾𝓲𝓬𝔂 𝓫𝔂 𝓓𝓸𝓳𝓪 𝓒𝓪𝓽 × 𝓣𝔂𝓰𝓪
╚°•'✫•ꨄ︎═⍟═ ▪.°★°.▪═⍟═ꨄ︎•✫'•°╝
Erzähler P.o.V.𖣔
»Jeon, angetreten! Auf der Stelle!«, wurde der 21-Jährige zu seinem Polizeipräsidenten gerufen, dessen Befehl er auch ohne Wenn und Aber gefügig nachging. Er hatte sich in den letzten zwei Jahren, in denen er hier schon bedienstet war, an den harschen Ton gewöhnt, der ihm aber ganz und gar nicht gefiel.
»Sie werden noch in dieser Woche zur National Police Agency nach Seoul verwiesen. So, da haben sie das, was sie wollten! Und jetzt gehen Sie!«, spuckte ihm schon fast sein schmieriger Vorgesetzter entgegen, den Jungkook noch nie wirklich leiden konnte und ihn einfach nur widerlich fand.
Jungkook hatte schon lange auf seine Versetzung gewartet, umso erfreuter war er, dass es jetzt endlich geklappt hatte. In Daegu gab es nämlich nichts und niemanden mehr, der Jungkook hier halten und davon abbringen könnte, wegzugehen, denn hatte er schließlich niemanden mehr.
Er fand es mittlerweile ganz normal alleine zu leben, war über die traurige Erkenntnis, keine Eltern mehr zu haben, schon lange hinweggekommen, da diese schon vor Jahren bei einem Autounfall umgekommen waren.
Dieser tragische Unfall war auch nur einer von vielen Gründen dafür, dass er Polizist werden wollte, denn der andere Autofahrer, der seine Eltern von der Straße drängte und sie in ihren sicheren Tod stürzen ließ, begann Fahrerflucht und wurde niemals gefunden, auch wenn es Jungkook mit allen Mitteln versucht hatte.
Und seitdem hatte er sich geschworen, Gerechtigkeit in diese verdammte Welt zu schaffen und alle zur Rechenschaft zu ziehen, die in dieser Welt Chaos und Unruhe stifteten, sofern es ihm eben möglich war.
Er liebte die Herausforderung, die Fälle und Personen, mit denen er sich beschäftigte, den Spaß bei der Arbeit, den er hier aber durch den unfreundlichen Umgang gänzlich verlor. Und deswegen machte sich der Dunkelhaarige auf nach Seoul, um einen besseren Abschnitt seines Lebens zu starten, ohne dem Gefühl fehl am Platz zu sein.
༺༻
»Herzlich willkommen bei der National Police Agency hier in Seoul. Wir freuen uns, dass wir Sie heute und hoffentlich auch noch viele weitere Jahre in unseren Reihen begrüßen dürfen. Ich bin Ihr neuer Vorgesetzter Zhang Yixing«, wurde Jungkook sogleich von seinem neuen Polizeipräsidenten höchstpersönlich begrüßt, was unter eine der größten Ehren fiel. Zhang Yixing selbst hatte Jungkook nämlich nach seinem Flug in Empfang genommen, was bei dem Jüngeren sofort Respekt auslöste.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐈𝐓𝐓𝐘 𝐆𝐀𝐍𝐆 | kookmin ✓
FanfictionSeine Jacke funkelte in der Nacht durch das Sirenenlicht beleuchtet. Ein zynisches Lächeln zeichnete sich auf seinen vollen Lippen ab. Er liebte es, Kitty, der Anführer einer Gang, die das Nachtleben Seouls ganz schön auf Trab hielt, Gesetze brach...