▪Intro | ᵗʷᵒ | Kitty▪

2K 143 178
                                    

╔°•'✫°•ꨄ︎═⍟═▪.°★°.▪═⍟═ꨄ︎•✫'•°╗

𝘚𝘦𝘤𝘰𝘯𝘥 𝘔𝘢𝘪𝘯 𝘊𝘩𝘢𝘳𝘢𝘤𝘵𝘦𝘳:
▪|𝐏𝐚𝐫𝐤 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧 𝐚𝐤𝐚 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐲|▪

»ᴏᴜʜ ᴊᴇᴏɴ, ʏᴏᴜ ʀᴇᴀʟʟʏ ᴛʜᴏᴜɢʜᴛ ʏᴏᴜ ᴄᴀᴛᴄʜᴇᴅ ᴍᴇ? ɴᴏ, ɪ ʟᴇᴛ ʏᴏᴜ ᴄᴀᴛᴄʜ ᴍᴇ! ɪ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ɪᴛ, sᴏ ɪ ᴅɪᴅ ɪᴛ ᴀɴᴅ ɪ ɢᴏᴛ ɪᴛ - ɢᴏᴛ ʏᴏᴜ~. ɪ ᴋɴᴏᴡ ʏᴏᴜ ᴡᴀɴᴛ ᴍᴇ, ᴀɴᴅ ɪ ᴡᴀɴᴛ ʏᴏᴜ ᴛᴏᴏ. ɴᴏᴡ! ᴅᴇᴇᴘ ɪɴ ᴍʏ ᴀss. ᴜɢʜ ɪ ᴡᴀs ʙᴀᴅ, sᴏ ʙᴀᴅ ɪ ᴛʜɪɴᴋ ɪ ɴᴇᴇᴅ ᴀ ᴘᴜɴɪsʜᴍᴇɴᴛ~.«

➳ 𝔀𝓻𝓲𝓽𝓽𝓮𝓷 𝓫𝔂 𝓶𝓮

╚°•'✫•ꨄ︎═⍟═ ▪.°★°.▪═⍟═ꨄ︎•✫'•°╝


Erzähler P.o.V.

𖣔

»So Kittys let's go!«, klatschte der Pinkhaarige, wie immer nach ihrer erfüllten Mission in die Hände, warf einem seiner Komplizen die Ausbeute, ihres Einbruchs von dem kleinen Supermarkt zu, die der Blauhaarige geschickt fing und rannten so schnell, wie sie eben konnten, die Straßen entlang.

Die Wege wurden mit violettem Neonlicht beleuchtet, leichter Nebel hing in der kühlen Luft eines ganz normalen April Abends und man konnte noch die entsetzten Stimmen hören, die den Einbruch, der sich vor wenigen Minuten ereignete, bemerkten und ihn sofort der Polizei meldeten.

Mit einem kurzen Blick über die Schulter, verschwanden die Jugendlichen auch schon mit einem großen Satz in ihrer geliebten Seitenstraße, die sie nur zu gut kannten, so wie grundsätzlich jede Gasse hier in Seoul.

Sofort wurden sie von der altbekannten Dunkelheit umgeben, nutzten sich diese zum Vorteil und hörten hinter sich auch schon die Sirene eines Polizeiautos. Kitty fragte sich, warum sie nie mehr Polizisten einsetzten, um sie zu fangen, worauf er aber keine Antwort herausbrachte.

Wie so oft fuhr der Wagen, mit dem warnenden Blaulicht aber direkt an ihnen vorbei, ohne dass sie gesichtet wurden und konnten somit ihre Flucht ohne Probleme fortsetzen. Einzig ihre Schritte auf dem Asphalt, das Schnaufen der Jungs und das Rascheln der Geldscheine in ihrer Tasche, waren in der Stille zu hören.

Sie liebten den Nervenkitzel, das Adrenalin, das durch ihren Körper schoss, das Herzklopfen, wenn sie kurz davor waren, gefasst zu werden.

Sie hatten im Oktober letzten Jahres damit begonnen - zuerst nur damit, den Passanten die Portmonees aus den Hosentaschen zu stehlen und dann in der drängenden Menschenmasse zu verschwinden, sodass sie nicht verfolgt werden konnten.

Doch der Spaß daran wurde immer größer, die Gier nach Geld unersättlich und somit trauten sie sich nach einer Weile auch an größere Verbrechen ran.

Das waren zumindest die Beweggründe für Park Jimin, um seine eigene Gang die Kitty Gang zu gründen. Seine Komplizen oder eher gesagt Freunde und Klassenkameraden, hatten sich alle aus ihren eigenen Gründen der Gang angeschlossen.

Immer wieder schmissen sie das Bündel mit den Scheinen untereinander hin und her, sodass jeder der fünf es einmal getragen hatte und freuten sich darüber, dass sie es wieder einmal geschafft hatten, ungesehen davonzukommen. 

Zudem trugen sie alle eine Art Maske, die sie bei solchen Aktionen, wie heute immer aufgesetzt hatten, um wenigstens die Hälfte ihres Gesichts und somit ihre wahre Identität zu schützen.

»Ich glaube sie sind dort hinein!«, erklang plötzlich die markante Stimme eines Cops, den die Gang bis jetzt noch nicht kannte, der anscheinend neu war.

𝐊𝐈𝐓𝐓𝐘 𝐆𝐀𝐍𝐆 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt