▪Chap ||| 51 |||▪ ✗

961 69 57
                                    

sexual content ✗

✗ sexual content ✗

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐛𝐥𝐚𝐜𝐤 𝐛𝐨𝐱.

⋅ ⋅ ─── ✩ ─── ⋅ ⋅

Jimin P.o.V. 

Leicht grummelte ich, als irgendetwas meine Nase kitzelte, wischte mit meinem Handrücken über meine Nasenspitze, nur um festzustellen, dass es eine von Jungkooks Haarsträhnen war, die sich aus seinem gestern getragenen Manbun befreit hatte. Und komischerweise war ich nun derjenige, der den Größeren von hinten umarmte und nicht umgekehrt.

Anscheinend hatten wir im Laufe der Nacht Plätze getauscht, was mir ein entzücktes Kichern entlockte und ich meine Arme nur noch etwas fester um die, im Gegensatz zu seinem sonst recht muskulösen Körper, schmale Taille schlang.

Mein Herz sandte tausende von Glücksgefühlen aus, die mich von innen erwärmten, während mein Herz selbst mit sanften Melodien dahinwummerte. Boom boom - ich hauchte einen Kuss zwischen Jungkooks Schulterblätter. Boom boom - ich öffnete verschlafen meine Augen, blinzelte ein paar Mal. Boom boom - ich schwebte auf Wolke sieben.

Noch etwas benommen sah ich mich in meinem Zimmer um, das von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster einfielen orange erhellt wurde. Dennoch war meine Welt in rosarot getaucht, überall schwebten Herzen in der Luft und es duftete nach süßer Zuckerwatte. Definitiv hatte ich mir das Syndrom rosarote Brille eingefangen, welche seit gestern Abend schon auf meinem Nasenrücke thronte. 

Zufrieden schmatzte ich, lauschte dem Vogelgezwitscher, das klar von draußen zu hören war. Anfangs fand ich es beruhigend, doch mit der Zeit wandelte sich der Ehestreit der Vögel in das Nervigste überhaupt um, sodass ich langsam aus dem Bett krabbelte, um der Krise zu entfliehen. 

Ich warf einen Blick auf mein Handy - 08:12 Uhr. Noch nie war ich an einem Samstagmorgen so früh aufgewacht, ich bekam die Befürchtung jetzt ebenfalls wie Tae zum Frühaufsteher zu wandeln, weswegen ich schnell zu meinem Schrank lief, um mich umzuziehen. Damit würde ich hoffentlich den erschreckenden Gedanken loswerden und tatsächlich war dieser wie davongeweht, als ich die Schranktür öffnete, denn das Erste was mir ins Auge fiel, war meine... Spielkiste...

Meine Wangen brannten, als ich den Deckel schloss und daran denken musste, dass Jungkook den gesamten Inhalt gestern äußerst genau gemustert hatte. Augenblicklich überkam mich vor Scham Schwindel, weswegen ich mir hastig die mittelgroße Box schnappte und sie in meinem Unterwäschen Schub versteckte. Erst, als ich die Schublade wieder zuklappte, konnte ich durchatmen, stiefelte ins Bad und putzte meine Zähne, wusch mir das Gesicht und zog mir meine vorhin in Eile herausgegriffenen Anziehsachen an, was nicht mehr als ein rotes Spitzenpanty und ein langes, weißes Shirt war.

Was der Ältere jetzt wohl von mir halten mag? Sicherlich hält er mich jetzt für die dreckigste Schlampe überhaupt...

Verunsichert lief ich wieder zurück in mein Schlafzimmer, in dem Jungkook noch immer seelenruhig vor sich her schlummerte. Da es noch immer viel zu früh war, legte ich mich wieder zu ihm - diesmal in seine Arme - und kniff mit noch immer geröteten Wangen meine Augen zusammen. Mein Puls war noch deutlich erhöht und meine Gedanken kreisten darum, wie sehr das gestern Gesehene seine Einstellung mir gegenüber beeinflusst hatte. Ob er mich noch immer so ansieht, wie als wäre ich der Mittelpunkt seiner Erde? Oder wird er mich mit kalten Augen anschauen?

𝐊𝐈𝐓𝐓𝐘 𝐆𝐀𝐍𝐆 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt