Mit Freuden sehe ich dabei zu, wie Jimins Weltbild, gleich dem meinen, ebenfalls zerstört wird. Wir haben unsere Diskussion mittlerweile auf die Couch verlegt - hauptsächlich weil Jimin sich setzen musste - und nach einer halben Stunde habe ich Jimin schließlich auch auf den neusten Stand der Himmel-und-Hölle Realität gebracht.
Er kneift die Augen zusammen, massiert sich die Schläfen und schüttelt dabei immer mal wieder den Kopf, bevor er seine Augen wieder aufklappt und mich ansieht.
"Und du bist dir sicher, dass das nicht einfach ein Verrückter ist, der dir irgend'nen Scheiß aufgedrückt hat? Ich meine, weißt du wie wahnsinnig sich das anhört? Ich hab noch nichtmal an sowas wie Himmel oder Hölle geglaubt!"
"Jimin! Er hat mich literally mit komischen Dämonen-Pheromonen geil gemacht!"
"Vielleicht bist du auch einfach nur notgeil." Sachlich zuckt er mit den Schultern, sieht mich herausfordernd an.
Nicht.lustig.
Böse starre ich ihn an, bevor ich einen grunzenden Laut von mir gebe und die Arme vor der Brust verschränke.
"Na schön. Hol Minah."
"Was bringt das jetzt zur Sache?"
"Wirst schon sehen."
Behutsam streichle ich über Taehyungs Engellocken (haha), halte meinen Dämonen fest, welcher ruhig auf meinem Schoß schläft. Noch.
Vorsichtig nehme ich seine Hand in meine, halte sie Jimin entgegen. "Sieh dir seine Hand an."
Jimin sieht nicht Taehyungs Hand an, sondern mich, und zwar so als wäre ich bescheuert. Ich lasse mich davon aber gar nicht stören, sondern halte ihm Taehyungs Hand nachdrücklich ins Gesicht.
"So, und jetzt hol Minah."
Während Jimin augenrollend seine Katze suchen geht, schaukle ich mein Wärmepaket ein bisschen hin und her. Zugegeben, wenn er schläft, ist er schon ganz niedlich. Könnte mich glatt dran gewöhnen. Naja, eine Wahl hab ich ja auch nicht unbedingt. Bis sein komischer Engelfreund ihn hier findet wird er ja eh erstmal hier bleiben. Er hat sich sowieso total an mir festgefressen (im wahrsten Sinne des Wortes), selbst wenn ich ihn vor die Tür setzen wollte, gelingen würde mir das wohl eher nicht.
"Taehyung, wach auf", meine Nase reibt leicht an seinem Hals, er macht daraufhin allerdings nur leise Schmatzgeräusche und kuschelt sich nur noch fester an mich."
Rrraauuu
"Jungkook, ich weiß wirklich nicht-"
Taehyung ist sofort hellwach, springt fauchend von meinem Schoß und beginnt sofort Minah anzustarren, die sicher auf Jimins Arm ist.
"Guck auf seine Hände", gebe ich nur sachlich von mir.
Und der Anblick dieser Krallen lassen dann schließlich doch alle Zweifel verfliegen.
_
Sooo, hätten wir diese seeehr lang gewordene Einführung in die Welt von Himmel und Hölle und Taehyungs Einzug bei Jungkook und Jimin geschafft, ab jetzt geht's so richtig mit dem Plot los :)
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfic"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners