TW: slight sexual content
Seufzend mache ich meinen Job weiter. Deshalb bin ich schließlich hier. Ich wische die Theke, mache weiterhin Drinks und gucke freundlich. Taehyung ist zum Glück brav, er taucht weder nochmal auf, noch beschwert er sich, weil ihm langweilig ist oder er Hunger hat.
Meine Anspannung fällt langsam ab, was einfach daran liegt, dass meine Gedanken mit meiner Arbeit beschäftigt sind und gar keine Möglichkeit haben, über meine verkorkste Sexualität nachzudenken.
Zumindestens bis das nächste weibliche Wesen an die Thresen tritt, das meinem Typ entspricht und flirty drauf ist. Normalerweise gehe ich auf sowas nie ein, bin immer extrem darauf bedacht Arbeits- von Privatleben zu trennen, aber auch das ist jetzt verkorkst. Ich bin einfach so desperate.
Die Frau lächelt mich mit ihren großen Augen an, bestellt einen Drink. Ich gehe auf ihre Flirts ein, antworte empfänglich und interessiert. Unsere Finger berühren sich, während ich ihr den Drink reiche. Sie geht nicht weg, bleibt an der Theke stehen und flirtet weiter mit mir.
"Ist alles in Ordnung?", fragt sie besorgt, nachdem ich erschrocken aufgekeucht und meine Augen geweitet habe.
"A-alles gut." Ich lenke ab, stelle ihr eine weitere Frage, während ich unter der Theke mit meiner Hand versuche Taehyungs Hände von meinem Schritt wegzuschlagen.
Er lässt allerdings nicht locker, krallt sich an mir fest und öffnet meine Hose.
Scharf atme ich ein, beiße die Zähne zusammen und versuche ihn zu ignorieren. Ist mir scheiß egal, du versaust mir das nicht nochmal, vergiss es.
"Oh shit", fluche ich leise, als er seine verdammten Lippen um meine Länge legt, seine Zunge spielt mit meiner Spitze. Tief atme ich ein und aus, mein Lächeln wirkt nur minimal gequält.
Noch hat sie keinen Verdacht geschöpft. Sie redet weiter, während ich langsam in Taehyungs Mund hart werde. Warum zur Hölle kann er das so gut? Ich unterdrücke den Drang unter den Thresen zu sehen. Seine Augen sind bestimmt weit aufgerissen und glasig-
"Hörst du mir zu?"
Abrupt reiße ich mich aus meinen Gedanken. "S-sorry." Sie verliert sich relativ schnell in den nächsten Redestrom, ich nicke ab und zu, heuchele Aufmerksamkeit, aber zuhören tue ich eigentlich nicht mehr. Taehyungs Lippen um meinen Schwanz lenken mich zu sehr ab, meine Finger krallen sich in seine Haare, leicht stoße ich in seinen Mund.
"Willst du mir einfach deine Nummer geben, dann können wir später noch..."
Keine Ahnung, was sie dann noch gesagt hat, Taehyungs Lippen, die von mir ablassen, und sein Daumen, der sich auf meine Spitze drückt, bevor ich kommen kann, lenken mich zu sehr ab. Mein Gesicht verzieht sich gequält, ich riskiere einen kleinen Blick nach unten, begegne Taes strengem Gesichtsausdruck.
"S-sorry, nicht interessiert."
Sie rauscht ab und ich komme innerlich aufstöhnend endlich in Taehyungs Mund.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfic"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners