20 | showering with clothes?

4.3K 428 41
                                    

Mich ein wenig benebelt fühlend blinzele ich einige Male, versuche wieder etwas Klarheit in meinen Kopf zu bekommen. Etwas misstrauisch hebe ich eine Augenbraue, entferne mein Gesicht wieder von seinen Haaren. Nicht, dass sein Körpergeruch auch noch irgendwelche Auswirkungen hat, von denen der Dämon bisher noch nichts gesagt hat.

Besagter kuschelt sich nurnoch etwas enger gegen meine Brust, seine Finger spielen leicht mit den Haaren in meinem Nacken. Er ist wie ein Baby. So langsam scheint er auch müde zu werden, wahrscheinlich wird er deshalb jetzt auch so anhänglich. Tja, auch Dämonen brauchen Schlaf.

Ich unterdrücke selber ein Gähnen, immerhin befinden wir uns schon recht lange nach meiner gewohnten Schlafenszeit. Die ersten Sonnenstrahlen fallen schon ins Zimmer. Aber um ehrlich zu sein weiß ich garnicht, ob ich mit Taehyungs Anwesenheit überhaupt schlafen kann.

"Noch wach?", flüstere ich leise, der Höllenbewohner hängt so ruhig in meinen Armen.

"Ja. Gehen wir jetzt duschen?", kommt die Antwort genauso leise, die Vorfreude kann man allerdings trotzdem aus seiner hellen Stimme heraus hören.

Leicht schmunzelnd verdrehe ich die Augen, das kann ja was werden. Vorsichtig lege ich eine Hand an seinen Rücken und eine an seine Kniekehlen, bevor ich mich ungelenk zur Bettkante robbe und schließlich aufstehe. Der schmächtige Dämon wiegt gefühlt garnichts, es ist irgendwie, als hätte man eine Katze auf dem Arm. Vorallem weil Taehyung genauso viel Wärme ausstrahlt, seine Haut fühlt sich fast schon heiß an.

Aufpassend, dass ich ihn nirgendwo anstoße, laufe ich auf leisen Sohlen ins Badezimmer, schließe die Badezimmertür geräuschlos hinter uns. Das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann, ist, dass Jimin aufwacht. Ich hab eh keine Ahnung, wie ich ihm Taehyung erklären soll und ich würde das wirklich gerne so lange wie möglich aufschieben.

Ein bisschen verloren stehe ich im Badezimmer herum, Taehyung hat seinen Kopf mittlerweile etwas angehoben und sieht sich mit großen Augen um. Er weiß einiges über die Erde, aber ich bezweifle sehr, dass er schonmal in einem Badezimmer war.

Entzückt springt er schließlich von meinem Arm, betrachtet die eher mittelmäßige Dusche mit großen Augen. Das hier ist kein Luxusbad, als Barkeeper verdient man schließlich keine Millionen und Jimin studiert noch, jobbt an den Wochenenden in einem kleinen Café. Unsere Wohnung gleicht also eher einer Studentenbude. Aber für uns reicht's.

Mit einem breiten Lächeln dreht sich Taehyung wieder zu mir, sein Mund ist so weit geöffnet, dass mir seine spitzen Zähnchen entgegen blitzen.

Schneller als ich reagieren kann streift er sich die mühevoll über seinen Körper gekämpfte Kleidung wieder vom Körper. Meine Augen werden groß und mein Mund klappt leicht auf.

Verständnislos sieht er mich an. "Was? Duscht ihr Menschen etwa mit diesem komischen Stoffzeug?"


𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt