TW: dubious consent
Sofort zucke ich zusammen. "Taehyung, was zur Hölle wird-"
Ich kann nicht mal zuende sprechen, ziehe scharf die Luft ein, als der Dämon seine Finger auch schon an meinen Hosenbund legt und meine Jogginghose samt Boxer runter zieht.
Frustriert ziehe ich die Bettdecke von ihm herunter, sehe ihn streng an.
"Ich hab dich nicht um deine Hilfe gebeten, okay!? Ich geh kalt duschen, fass mich nicht an."
Seine Augen funkeln mir entgegen, er grinst amüsiert, streckt urplötzlich den Arm aus und streicht mit einem Finger sachte über meine harte Länge.
Jeez.
Mein Glied zuckt, reflexartig rücke ich ein Stück zurück.
"Ich hab nein gesagt!"
Taehyung rollt allerdings nur mit den Augen. "Du bist so langweilig, Jungkook. Du weißt ganz genau, dass du es willst."
Gestresst fahre ich mir durch die Haare, weiche Taehyung so gut es geht aus, welcher mich ansieht wie ein Raubtier seine Beute.
"Man, ich steh noch nichtmal auf Männer, okay?! Hier auf der Erde fassen wir nicht einfach random andere Leute an!"
"Genau genommen bin ich kein Mann."
Er schmunzelt, zwinkert einmal.Ist mir auch schon aufgefallen du Blödmann. Taehyungs Körper weist wirklich schöne weibliche Features auf...aber trotzdem!
"Weißt du, dafür dass deine Aura...du weißt schon, bist du echt anstrengend."
"Bitte? Ich bin anstrengend? Und nein, ich weiß zur Hölle nicht, was mit meiner Aura ist!" So langsam macht mich das alles irgendwie aggressiv. Auch der Fakt, dass Taehyung immernoch vor meiner nackten Mitte sitzt und anscheinend nichts von persönlichem Abstand und moralischen Grundsätzen versteht.
Er stützt seine Hände auf meinen Oberschenkeln ab, legt seinen Kopf schief und sieht mich eine Weile einfach nur an.
Ganz plötzlich bewegt er seinen Kopf nach unten, gräbt seine Zähne in meinen Oberschenkel. Ein erschrockener Laut entweicht meinen Lippen, ich spüre die warme Erregung beinahe sofort durch meinen Körper schießen.
Fest beiße ich mir auf die Unterlippe, sinke in meinen Kissen zusammen und drücke den Rücken durch.
"D-das ist nicht fair, Taehyung!"
Er grinst nur, beugt sich zu meinem Glied. "Hat auch niemand behauptet."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfic"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners