46 | blurry feelings

2.8K 307 30
                                    

Ich fühle mich komplett überrumpelt, reiße erschrocken meine Augen auf. Strom fließt elektrisierend durch meinen Körper, langsam flatternd schließen sich meine Augenlider, ich schmelze in den Kuss.

Meine Hand tastet unterbewusst über seine Wange, ich ziehe ihn näher zu mir heran, vertiefe den Kuss. Seine Lippen schmecken so süß, addicting. Seine Finger krallen sich in meine Haare, sein Körper presst sich gegen meinen.

Hhhmhm.

Erschrocken zucke ich zurück, schaue mit großen Rehaugen zu der Frau vor der Theke, die sich eben geräuspert hat. Es ist nicht mehr die von vorhin, sie muss wohl gegangen sein...

Die Frau vor mir legt leicht den Kopf schief. "Ich hätte gerne einen Drink."

Meine Wangen werden rot, peinlich berührt kratze ich mich am Nacken. "K-kommt sofort."

Ich schenke Taehyung einen bösen Blick, welcher gar nicht erst versucht unschuldig mit den Wimpern zu klimpern, er grinst mich offen an.

Geräuschvoll atme ich aus. Warum muss sowas immer mir passieren?

Mein Herz klopft immernoch in meiner Brust, hart muss ich schlucken, während Taehyung wieder an seinen ursprünglichen Platz abtaucht. Für einen Moment kneife ich meine Augen zusammen, blinzle ein paar mal, bevor ich wieder bereit bin weiter zu leben.

"Spinnst du jetzt eigentlich komplett?", maule ich ihn an, aber es scheint ihn gar nicht zu stören, das überhebliche Grinsen weicht auf jeden Fall nicht aus seinem Gesicht.

Ich glaubs ja nicht, dass war meine Chance. Meine Chance Sex mit einer Frau zu haben und mir endlich über meine Gedanken klar zu werden. Aber nein.

Der Kuss hat mir eindeutig den Kopf vernebelt. Mir ist schmerzlich bewusst, dass ich mich von ihm angezogen fühle, und trotzdem verwirrt mich die ganze Situation. Ist es einfach nur Sex? Ist da vielleicht noch mehr dahinter? Weniger? Oder bin ich wirklich einfach nur notgeil und springe mittlerweile alles an, egal ob Frau, Mann oder Dämon?

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt