TW: dubious consent
Immer wieder lässt er seine Zähne leicht in meinen Oberschenkel sinken. Wirklich von mir trinken tut er nicht, mehr verteilt er diese beschwingenden Pheromone in meinen Blutbahnen. Seine Zunge leckt hin und wieder über die kleinen Wunden, lässt meine Muskeln unter den Berührungen zucken.
Meine Augen pressen sich fest zusammen, ich lasse den Kopf in den Nacken fallen, versuche mich nicht auf Taehyung's Finger auf meiner Haut zu konzentrieren.
Der Dämon nestelt flink an meiner Hose herum, welche mir an den Knöcheln hängt, kriegt sie schließlich von meinen Beinen und wirft sie in irgendeine Ecke. Die Kraft ihn von seinem Tun abzuhalten habe ich nicht mehr. Pure Erregung zuckt durch meinen Körper, mein Schwanz vollkommen hart.
Kurz bleibt mir die Luft weg, als Taehyung's warme feuchte Lippen sich um meine Spitze stülpen. Meine Brust hebt und senkt sich schnell, in meinem Bauch brodelt die Erregung.
"N-nicht", gebe ich schwächlich von mir, versuche mich aus seinem Griff zu winden. Fest sieht er mir in die Augen, lässt meinen Schwanz zur Antwort nurnoch tiefer in seinen Mund gleiten und umspielt meine Spitze mit seiner Zunge.
"Hngh-", reflexartig hebe ich meine Hüfte an, mein Gehirn fast vollkommen von diesen Pheromonen vernebelt. Ich kann einfach nicht mehr gescheit nachdenken.
Zuckend spüre ich meinen Orgasmus anrollen, versuche in seinen Mund zu stoßen, aber er lässt mich nicht. Seine Finger sind fest in meine Hüfte gekrallt, halten mich an Ort und Stelle.
Bevor ich kommen kann, lässt er von mir ab. Wimmernd sinke ich in mir zusammen, zappele unter seinem Griff.
Eine Gänsehaut rollt über meinen Körper, als er sanft gegen meinen Schwanz pustet. Sofort werde ich vollkommen still, sehe ihn mit großen, feuchten Augen an. Die Erregung und das extreme Bedürfnis zu kommen machen mich verrückt, lassen mir Tränen in die Augen treten.
"B-bitte", flüstere ich. In dem Moment kann ich gar nicht daran denken mich zu schämen oder mich gedemütigt zu fühlen.
Taehyung lächelt mich leicht an, sein Kopf ruht immer noch direkt vor meinem Schwanz. Neckend leckt er einmal über meinen Schaft, bevor er wieder von mir ablässt. Frustrierende Laute verlassen meinen Mund, doch er lässt sich davon gar nicht beirren. Seine Finger gleiten über meinen Unterbauch, er fährt meine V-Line nach und streicht über meine Oberschenkel. Meinen Intimbereich lässt er bewusst aus, macht mich damit nurnoch verrückter. Seine Lippen wandern über meine Oberschenkel. Er beißt mich nicht mehr, aber saugt sich fest und verpasst mir dunkle lila Flecken.
Ich winde mich unter der Berührung, winsle wie ein kleiner Hund. Taehyungs Lippen wandern über meinen Damm, er leckt über meine Hoden, während eine seiner Hände hinter seinem Körper verschwindet. Der Dämon stöhnt leise auf, nimmt plötzlich wieder meinen gesamten Schwanz in den Mund und deepthroatet mich. Laut stöhne ich auf, drücke meinen Rücken durch. Meine Finger krallen sich haltlos ins Laken.
Nach viel zu kurzer Zeit lässt er schon wieder von mir ab, frustrierte Laute verlassen meine Lippen.
Bedächtig krabbelt Taehyung auf mich drauf, seine Hände stützen sich auf meiner Brust ab. Mein Schwanz reibt zwischen seinen Pobacken. Erschrocken weite ich die Augen, als ich realisiere, was er vor hat.
"N-nein, Taehyung, w-wirklich-"
"Shsh", lächelnd legt Taehyung einen Finger auf meine Lippen, sofort halte ich inne.
Er streicht über meine Wange, bevor seine Finger sich harsch an mein Kinn legen und meinen Kopf in seine Richtung ziehen. Leise winsle ich auf. Taehyungs Zähne graben sich in meinem Hals, schießen eine erneute Welle der Erregung durch meinen Körper. Seine Finger streifen durch meine Haare, ziehen an bisschen an ihnen, drücken meinen Kopf zurück.
Er lässt von meinem Hals ab, kommt meinen Lippen bedrohlich nahe. Sofort drehe ich meinen Kopf weg, schließe verkrampft die Augen.
"Tsk." Mit Leichtigkeit krallen sich seine Finger wieder in meinen Kiefer, ziehen mein Gesicht zu ihm. Mit großen erschrockenen Rehaugen sehe ich ihn an, versuche meinen Kopf so gut es geht ins Kissen zu drücken.
Taehyung kommt langsam immer näher, streicht mir mit der freien Hand immernoch besänftigend durch die Haare, bevor er meine Unterlippe zwischen die Zähne nimmt und sachte an ihr zieht, seine Zunge drückt sich in meinen Mund. Mein Körper bäumt sich auf, ich stehe kurz vor dem Orgasmus, aber kann nicht kommen. Das ungewohnte Gefühl macht mich verrückt, das Aufgeben der Dominanz macht mich auf eine Art und Weise an, die ich nie vermutet hätte.
Taehyung saugt sinnlich an meiner Zunge, tastet dabei blind nach meinem Glied.
Bevor ich es realisiere, drückt meine Spitze auch schon gegen seinen engen Muskelring. Meine Atmung verschnellert sich, mein Herz rast in meiner Brust. Taehyung stöhnt leise gegen meine Lippen, langsam durchdringe ich den Muskelring, gleite immer tiefer in ihn.
Meine Gedanken drehen sich. So eng. So- ahh. Fest beiße ich mir auf die Unterlippe, meine Augen rollen nach hinten.
Taehyung drückt meine Arme über meinem Kopf in die Matratze, bevor er sich langsam aber stetig anfängt auf mir zu bewegen.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, mein Kopf komplett leer. Ich versuche schon gar nicht mehr mich zu wehren, als Taehyung seine weichen Lippen auf meine legt, sondern erwidere den Kuss hungrig. Er erlaubt mir von unten in ihn zu stoßen, spielt zusätzlich mit meinen Brustwarzen.
Immer unkontrollierter stoße ich von unten in ihn, Taehyung bewegt sich schnell auf mir. Der Biss in meinen Hals lässt mich schließlich heftig in ihm kommen.
_
Huch?👀
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfic"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners