Mit großen Kulleraugen sehe ich ihn an. So eine Kraft hätte ich ihm garnicht zugetraut. Ein leises Wimmern entflieht meinen Lippen, als er sich auf meinem pulsierenden Glied bewegt, schließlich auf meine Oberschenkel rückt.
Zitternd drücke ich meinen Rücken durch, winde mich ein bisschen unter ihm.
Ein dunkler Rotschimmer legt sich auf meine Wangen, als Taehyung schamlos meine Beule betrachtet. Schmunzelnd richtet er seinen Blick letztlich auf mein Gesicht.
"Jungkookie", haucht er mit heller Stimme, wackelt ein bisschen auf mir herum.
Fest kneife ich meine Augen zusammen, schüttle meinen Kopf wild.
Ich fühle mich wie im Rausch, mein Glied drückt fest gegen den Stoff meiner Hose, Erregung pulsiert durch meinen Körper.
Werde ich verrückt? Kommt das jetzt alles von dem Biss?
Taehyung lacht leise, was mich vollkommen in den Wahnsinn treibt.
Knurrend versuche ich ihn abzuschütteln, doch sein Griff bleibt eisern, ich kriege seinen eigentlich sehr zierlichen und schmalen Körper einfach nicht von mir runter.
"Ganz ruhig, Tiger", schmunzelt er nur, beugt sich zu mir herunter, sein Gesicht nun direkt über meinem.
Schwer atmend reiße ich meine Augen weit auf, drücke meinen Kopf fest ins Kissen.
Taehyung sieht mehr als nur amüsiert aus, es scheint ihm richtig zu gefallen mich so leiden zu sehen.
Er kommt mir noch ein Stückchen näher, seine Lippen ganz nahe an meinen.
Als er Anstalten macht seine Lippen auf meine zu legen, drehe ich geschockt meinen Kopf weg, was ihn leise aufschnauben lässt.
Er entfernt sich wieder ein Stück von mir, ich spüre seine Finger über meine Oberschenkel streichen.
Sofort schnellt mein Blick wieder zu ihm, herausfordernd hebt er eine Augenbraue.
Leicht muss ich schlucken, habe nicht mehr die Kraft zu versuchen, ihn von mir herunter zu bekommen.
Als eine erneute Welle von meinem Schritt aus durch meinen Körper fährt, schmeiße ich den Kopf leise aufwimmernd in den Nacken.
Schwer atmend beginne ich wieder mich zu winden, kann dem ganzen nicht stand halten.
Weit reiße ich die Augen auf, hebe meinen Kopf wieder an, als Taehyung seine Finger auf meine Beule legt.
Diese kleine Berühung reicht schon aus, um mich über die Klippe zu schmeißen. Leise aufstöhnend komme ich in meiner Hose.
Provokant grinsend sieht der Dämon mich an.
"Kommst du etwa immer so schnell?"
_
Explanation next Chap :3
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners