TW: sexual content (not detailled)
Tief atme ich durch, bevor ich auf die Klingel drücke. Aufregung lodert durch meinen Körper, mir wird warm. Der letzte Onenight-Stand ist definitiv zu lange her.
Eine Blondine öffnet die Tür, ihre Augen sind eisblau, sie trägt nur Dessous. Unschuldig lächelt sie mich an, zieht mich in die Wohnung. Mit Schwung werfe ich die Haustür hinter ihr zu, presse den zierlichen Körper gehen die Wand und drücke meine Lippen harsch auf ihre, meine Finger öffnen ihren Bh, streichen über ihre Brust.
Sie stöhnt leise in meinen Mund, drückt sich mir entgegen, unterwirft sich mir.
Ich versuche mich zu konzentrieren, nicht mit meinen Gedanken abzuschweifen.Es ist nicht so, als wäre es schlecht. Aber gut ist es auch nicht. Unser Kuss fühlt sich einfach nur an wie Haut auf Haut und mein Körper will ihre Brüste partout nicht attraktiv finden.
Ich trage sie in ihr Bett, sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte, fährt mit der Hand in meinen Schritt. Für einen Moment kneife ich die Augen zusammen. Ich bin nicht hart.
Ich öffne meine Augen, sehe sie an. Sie sieht Taehyung ein wenig ähnlich. Die blonden Haare, die blauen Augen, ihre Zierlichkeit. Ich stelle mir vor, dass Taehyung mich anfasst. Wir wechseln die Position, sie nimmt meinen Schwanz in den Mund. Ich schließe die Augen, werfe den Kopf in den Nacken. Zunge ist Zunge. In meinem Kopf ist es Taehyung, der vor mir kniet, er sieht mich mit funkelnden Augen an, umspielt meine Länge keck und gekonnt.
Ich rolle ein Kondom über, platziere mich über ihr und dringe in sie ein. Es ist ein seltsames Gefühl. Ich ficke sie schnell, fest. Als sie kommt, ziehe ich mich aus ihr und gehe. Ich bin nicht gekommen, kann nicht. Nicht, wenn alles, was in meinem Kopf ist, Taehyung ist.
Wie konnte ich früher nur so leben? Ich hatte einen Haufen Onenight-Stands, war damit vollkommen zufrieden. Habe mich gewollt gefühlt. Jetzt fühle ich mich schlecht, niedergeschlagen. Ich vermisse Taehyung.
Ich vermisse Taehyung. Mir ist jetzt bewusst, dass ich nicht notgeil bin, nicht verwirrt. Mein Körper will nur Taehyung, ich will nur Taehyung.
Leise schließe ich die Haustür, zucke leicht zusammen, als ich mich umdrehe. Erschrocken bleibe ich wie festgewurzelt stehen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners