28 | erection

4.3K 425 63
                                    

Okay, jetzt nicht ausrasten. Ruhe Bewahren. Langsam ein-und ausatmen.

Wie paralysiert starre ich an die Zimmerdecke, frage mich ernsthaft, womit ich das verdient habe. Vor allem...was soll denn die Morgenlatte jetzt?! Erst jetzt fällt mir meine Erektion auf, welche unangenehm gegen den Soff meiner Jogginghose drückt.

Taehyung schmatzt leise im Schlaf, reibt sich unterschwellig an meinem Bein, während er sich näher an mich kuschelt.

Mein Körper ist stocksteif, scharf atme ich aus, versuche mir das komische Gefühl in meinem Bauch und mein schnell schlagendes Herz irgendwie logisch zu erklären.

Unauffällig schiele ich zu Taehyung, dessen Kopf auf meiner nackten Brust liegt. Sein Gesicht sieht etwas zerknautscht aus, seine Wange ein wenig von meiner Brust eingedrückt. Insgesamt sieht er ziemlich entspannt aus, seine Gesichtszüge sind sanft und weich.

Eine kleine Weile starre ich ihn an, mustere die silbernen Löckchen, die sich auf seinem Kopf kringeln und den Blick auf seine kleinen Hörnchen freigeben.

Ich muss mich richtig zwingen wegzuschauen; diese Tatsache macht mir etwas Angst. Verkrampft starre ich wieder an die Decke, warte wohl oder übel darauf, bis die kleine Wärmflasche hier aufwacht.

Eine ganze Weile später ist schließlich ein niedliches Gähnen zu hören, Taehyung öffnet endlich die Augen. Zuerst sieht er sich etwas irritiert um, bis man richtig an seinen Gesichtszügen sehen kann, wie es klick macht. Schlussendlich richtet sich sein Blick auf mich.

Er beginnt unterschwellig mit den Fingern auf meiner Brust herum zu fahren, während er mich noch etwas schläfrig angrinst. Ich hebe eine Augenbraue, lasse ihn allerdings gewähren. "Guten Morgen", grinst er, legt den Kopf leicht schief.

"Morgen", grummele ich schlecht gelaunt zurück, die Situation nervt mich.

Aufmerksam mustert mich der kleine Dämon, seine Mundwinkel zucken ein bisschen, als sein Blick auf meine Erektion fällt, welche selbst durch die Bettdecke gut sichtbar ist.

"Warum sagst du denn nichts", amüsiert schüttelt er den Kopf, bevor er unter der Bettdecke verschwindet.

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt