Achtung, expliziter sexueller Kontent!
Vollkommen unschuldig dreinblickend versperrt der Dämon die Badezimmertür, während meine Erektion fast schon schmerzhaft pochend gegen meine Skinny Jeans drückt.
Taehyung legt den Kopf leicht schief, seine Augen funkeln neckisch. "Warum kämpfst du dagegen an? Du willst es doch, warum seid ihr Menschen so...prüde?"
Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke, ziehe beleidigt eine Augenbraue nach oben. "Ich bin nicht prüde!"
"Ach nein?"
Seine Finger gleiten über meinen Oberkörper, wandern bis zu meinem Hosenbund, ziehen ein paar mal neckend an dem Stoff, bevor sie wieder nach oben wandern, seine Arme legen sich um meine Schultern, sein Körper drückt sich gegen meinen.
Leicht beiße ich auf meine Unterlippe, blinzle ein paar Mal und versuche nicht zu reagieren.
Taehyungs Zunge spielt mit meinem Hals, seine Lippen geistern über die sensible Haut. Das Kratzen seiner Zähne lässt heiß-kalte Schauder über meinen Rücken rieseln.
Benommen schließe ich für einen Moment die Augen, irgendwas in mir beginnt zu brennen. Reflexartig presse ich seinen Körper gegen die Tür und vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Der Dämon keucht überrascht auf, sein Kopf kippt nach hinten, seine Finger krallen sich in meine Haare.
Tief atme ich seinen Geruch ein, er riecht unfassbar süß, unfassbar gut. Ich presse meine Lippen auf seine Porcelanhaut, schmecke ihn mit meiner Zunge. Er wimmert leicht auf, als ich mit meiner Zunge über eine besonders sensible Stelle gleite.
Leicht knurre ich auf, packe ihn am Arm und zerre ihn in Richtung Couch. Dort angekommen werde ich unsanft in das Polster gedrückt, Taehyung streift seine Unterhose ab und klettert schließlich auf mich. Seine Augen glänzen dunkel, von unten herab sehe ich ihn an. Vergesse komplett daran zu denken, dass er keine Frau ist. Alles, was sich in mir angesammelt hat, seitdem Taehyung hier ist, kommt plötzlich raus und versetzt mich in eine Art Rausch.
Mit einem Ruck zerreißt Taehyung mein Shirt und zerrt es unsanft von meinem Körper, bevor er meine Arme über meinem Kopf zusammenhält und seine Lippen auf meinen Oberkörper presst. Meine Bauchmuskeln spannen und entspannen sich stetig, meine Brust hebt und senkt sich schnell.
Ein leises Stöhnen schleicht sich über meine Lippen, als er an meiner Brustwarze saugt. Vollkommen fertig werfe ich den Kopf in den Nacken und strecke mich ihm entgegen. Fuck.
Taehyungs Zunge vereinnahmt mich so sehr, dass ich erst merke, dass er meine Hose geöffnet hat, als er sie mir über die Oberschenkel zerrt.
Vorsamen tropfen von meiner Spitze, meine Länge zuckt gegen meinen Bauch.
Taehyungs Gesicht taucht plötzlich genau vor meinem auf, sein Blick ist intensiv. Auch seine Länge drückt gegen seinen Bauch.
Mein Blick wandert von seinen Augen zu seinen Lippen. Sie sehen unglaublich weich aus, schimmern rötlich. Unterschwellig hebe ich meinen Kopf an, Taehyung grinst und entfernt sich ein Stück. Ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren, aber ihn nicht erreichen. Ein jammernder Laut verlässt meinen Mund, doch der Dämon lässt sich davon nicht beeindrucken.
Er legt Zeigefinger und Daumen an meinen Kiefer, zieht meinen Kopf zu ihm hoch und nimmt meine Unterlippe zwischen seine Zähne. Leise winsle ich auf, meine Erektion zuckt gegen seinen Hintern.
Endlich drückt er seine Lippen auf meine, verfrachtet mich damit in eine andere Galaxie. Sterne tauchen vor meinen Augen auf, ich presse mich so fest an ihn, wie ich nur kann.
Begierde pocht in mir, läuft beinahe über. Als Taehyung seine Finger um meine Länge legt und die Vorsamen auf meiner Spitze verreibt, beginnt mein gesamter Körper zu zittern.
Er platziert sich über mir, reibt sich gegen meinen Schwanz und kreist seine Hüfte. Leicht beißt er sich auf die Unterlippe, wirft den Kopf für einen Moment in den Nacken, bevor er in seine Hand spuckt und meinen Schwanz kurz auf und ab fährt. Schließlich positioniert er sich über meiner Spitze, lässt sich langsam auf mir niedersinken. Synchron stöhnen wir auf, fest kneife ich die Augen zusammen.
Taehyungs Gesicht ist für einen Moment schmerzverzerrt, behutsam lege ich meine Hände an seine Hüfte und streichle mit den Daumen über die weiche Haut.
Nach einigen Minuten beginnt er schließlich sich zu bewegen. Zuerst langsam, dann immer schneller. Sein Körper ist nach hinten gestreckt, seine Arme stützen sich auf meinen Oberschenkeln ab. Mein Magen verknotet sich, Sterne tanzen vor meinen Augen. Mein Griff um seine Taille ist fest, hart stoße ich von unten in ihn. Immer unkontrollierter, schneller, härter. Mein gesamter Körper zieht sich zusammen, die Hitze in mir läuft über und schießt schließlich aus mir heraus. Heftig komme ich in ihm, während Taehyung auf unseren Bäuchen kommt.
Kraftlos sinke ich zurück in das Polster, vollkommen versunken in Euphorie. Taehyungs Körper fällt auf meinen, schnell atmend krallt er sich in meine Brust.
"Oh mein- ewww! OH MEIN GOTT! IM FUCKING WOHNZIMMER, IST DAS EUER ERNST?!"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners