66 | you

2.8K 321 40
                                    

Ich werfe Yoongi einen vernichtenden Blick zu, bevor ich aufspringe und meinem Dämon hinterherlaufe.

Wie kann man nur so unempathisch sein? Ich fasse es nicht.

Ich hasse es, Taehyung weinen zu sehen. Es zerreißt mich gefühlt in tausend Stücke. Behutsam drücke ich die Klinke runter, öffne meine Zimmertür langsam.

Taehyung hat sich in Embryo-Stellung auf meinem Bett zusammengerollt, sein Körper zittert leicht. Er weint leise.
Meine Brust zieht sich zusammen.

Bedächtig setze ich mich aufs Bett, lasse ihn wissen, dass ich da bin. Meine Hand legt sich auf seine Hüfte, streichelt einmal über seine gesamte Seite, bevor ich mich hinter ihn lege und seinen Körper an mich ziehe.
Der Dämon ist komplett still, sagt kein Wort.

Sachte presse ich kleine Küsse auf seinen Nacken, meine Finger streichen über seine zarte Haut.

Im Hintergrund höre ich, wie Jimins Zimmertür ins Schloss fällt.

Taehyung dreht sich langsam in meinem Griff, ist mir nun zugewandt und sieht mich mit diesen riesigen, blauen Augen an. Sie sind leicht gerötet, nasse Striemen befinden sich auf seinen Wangen.

Ich bleibe ebenfalls still, trockne seine Tränen mit meinem Daumen und beuge mich schließlich ein bisschen mehr zu ihm vor, beginne meine Lippen immer wieder sachte auf sein Gesicht zu pressen. Flatternd schließt er die Augen, drückt sich mir entgegen. Ich küsse seine Augenlider.

"Taehyung", fange ich schließlich an, streiche mit meinen Fingerkuppen über seine weiche Wange. "Du bist perfekt."

Langsam öffnet er die Augen, blickt mich an. Kritisch, hoffnungsvoll und traurig. Ich schüttle diesen Blick aus seinen Augen, lehne meine Stirn gegen seine. "Du bist unglaublich. Ich wüsste nicht, was ich an deiner Stelle gemacht hätte. Klar, damals war ich wegen bestimmten Sachen sauer, aber jetzt weiß ich doch, dass du es nicht anders wusstest, dass die Dinge in der Hölle ganz anders ablaufen als hier. Ich bin so unglaublich froh, dass du nicht am Portal geblieben, sondern mir gefolgt bist", flüstere ich gegen seine Lippen.

Taehyungs Lippen zittern leicht, ich verschränke unsere Finger, küsse über seine Fingerknöchel. Taehyung legt seine Hand auf meine Wange, zieht mein Gesicht zu sich und küsst mich.

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt