18 | homosexuality?

4.5K 433 118
                                    

Alles in meinem Kopf dreht sich, ich habe keine Ahnung, was ich zuerst denken soll. Es ist einfach so viel auf einmal.

Gestresst fahre ich mir mit den Händen über die Augen, verziehe meine Stirn nachdenklich.

"Das macht keinen Sinn, Taehyung", sage ich schließlich, tauche wieder aus den Tiefen meiner Hände auf.

Der Kleine legt den Kopf schief, ein kleines Lächeln umspielt immernoch seine geschwungenen Lippen.

"Was macht keinen Sinn?"

"Du hast gesagt, dass man später nurnoch seine/n Partner/in beißt, dass heißt man hat auch nur mit seiner/m Partner/in Sex, richtig?"

Der Dämon nickt mit dem Kopf, scheint nicht so ganz zu verstehen, worauf ich hinaus will.

"Aber du hast gesagt, man kann niemanden der eigenen Art beißen, weil das Blut einen krank macht. Wie zur Hölle pflanzt ihr euch dann fort?"

"Da hat jemand mitgedacht", schmunzelt der Höllenbewohner und streckt sich leicht.

"Es gibt Ausnahmen. Wie wir ja alle wissen, können nur weibliche Wesen Kinder gebären, ist überall so. Deshalb können weibliche und männliche Wesen einer Art das Blut des jeweils anderen trinken, wenn sie seelenverwandt sind. Irgendwoher müssen die Nachkommen ja schließlich herkommen. Zwei weibliche Wesen oder zwei männliche Wesen einer Art würden krank werden, wenn sie gegenseitig ihr Blut trinken würden. Das geht nur bei heterosexuellen Pärchen und auch nur, wenn sie seelenverwandt sind."

Mir schwirrt der Kopf gewaltig. Seelenverwandtschaft? Zwei weibliche Wesen oder zwei männliche Wesen?

"Es gibt Homosexualität in der Hölle?", bringe ich schließlich nur dümmlich heraus.

Schmunzelnd nickt der Dämon. "Natürlich, Dummerchen. Die Erde ist übrigens auch der einzige Ort, wo es Homophobie gibt. Ihr seid wirklich nicht besonders clever", grinst er schließlich.

Schmollend verziehe ich das Gesicht. Ich bin überhaupt nicht homophob. Also auf reiner No Homo weise, versteht sich.

Langsam lasse ich die Luft aus meinen Lungen entweichen.

"Was hat's mit der Seelenverwandtschaft auf sich?"

"Ach das, es gibt da eben so paar Anzeichen, dass zwei Wesen zusammen gehören, ist ne ganz schöne Sache", erklärt er beiläufig, mustert dabei seine Nägel.

"Ähm okay." Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, langsam werde ich auch ziemlich müde.

"Ich geh noch duschen, du kannst hier warten."

Meine Wangen werden leicht rot bei dem Gedanken warum ich duschen sollte.

Taehyungs Augen fangen allerdings an zu glänzen.

"Oooh, bitte bitte bitte darf ich mitkommen?"

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt