Die Falte zwischen meinen Augenbrauen glättet sich direkt, als ich ihn sehe. Es braucht nicht mal eine Millisekunde, bis ich weich werde. Das starke Bedürfnis ihn einfach nur den ganzen Tag durchzuknuddeln, breitet sich in meiner Brust aus.
"Hey, baby", hauche ich, zucke bei dem Kosenamen innerlich cringend zusammen, aber Taehyungs Mundwinkel gehen nach oben, was mich selber lächeln lässt.
"Kuschel mich", verlangt der Dämon, macht grabby hands und zieht eine Schmolllippe. "Gleich", beschwichtige ich ihn, krame die Binden aus meiner Einkaufstasche. Misstrauisch beäugt er das Produkt, während ich eine enge Boxer aus Jimins Zimmer auftreibe.
"Es tut mir ja leid, aber du blutest alles voll. Ich kuschel nur mit dir, wenn du das anziehst."
Ich kriege direkt einen Todesblick, welchen ich aber mittlerweile so gewohnt bin, dass er mich überhaupt nicht mehr beeindruckt. Herausfordernd hebe ich eine Augenbraue an, Taehyung verschränkt bockig die Arme vor der dampfenden Wärmflasche. "Aber in der Hölle-!"
"Ist mir egal! Wir sind nicht in der Hölle! Hier gelten die Jeon-Jungkook-Regeln, also schwing deinen Hintern hoch!"
Ich öffne die Packung mit den Binden, reiße eine auf und klebe sie in die Boxershorts.
"Was ist das überhaupt?!", mault Taehyung.
"Binden. Für Frauen, wenn sie ihre Tage haben."
Und der Dämon beginnt direkt wieder zu schimpfen, sein ganzer Körper bewegt sich mit. Ohne mit der Wimper zu zucken stelle ich ihn hin, wasche ihn mit einem feuchten Tuch kurz ab, bevor ich seine Beine durch die Öffnungen der Boxer zwänge. Nurnoch über die Hüfte ziehen- und geschafft. Ein wohlverpackter und auslaufsicherer Dämon.
Taehyung knurrt leise, aber besiegt.
Ich entferne mit gerümpfter Nase die Folie und schmeiße sie weg, bevor ich meinen kleinen Höllenbewohner mit mir auf die Couch ziehe, ihn auf meinen Knien platziere. Meine Hände streichen behutsam über seine Hüfte, während ich sein gesamtes Gesicht mit Küssen übersäe.
Wohlig streckt er sich mir entgegen, presst seinen überhitzten Körper gegen meinen. Spielerisch küsse ich ihn auf die Nasenspitze, wandere schließlich mit meinen Lippen weiter über seinen Kiefer, seinen Hals. Zufrieden brummt er auf, schmilzt in meine Berührung.
Schließlich rutsche ich weiter auf der Couch zurück, drehe Taehyung auf meinem Schoß, dass er gemütlich zwischen meinen Beinen liegen und sich an meine Brust kuscheln kann.
In meinem Bauch fliegen die Schmetterlinge. Ich hasse sie dafür, könnte sie am liebsten alle abschießen- aber leider bin ich zu beschäftigt damit durch Taehyungs Haare zu streicheln.
_
Ich werde in den nächsten Chaps nicht mehr viel auf Taes 'Blutung' eingehen, wenn noch Fragen bestehen sollten, könnt ihr sie HIER gerne stellen♡
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners