"Bitte was, ist das dein Ernst?", mit großen Kulleraugen sehe ich ihn an.
Spöttisch zieht er eine Augenbraue nach oben. "Denkst du, ich denke mir das aus? Darf ich dich an meine Krallen, Zähne und Hörner erinnern?"
Meine Augen weiten sich noch ein weiteres Stück. "Hörner?!"
Er kichert. "Die fallen nicht so auf, weil meine Haare so wuschelig sind."
Nun etwas verlegen streicht er sich einige Haarsträhnen zur Seite und tatsächlich, da befinden sich zwei kleine Hörnchen auf seinem Kopf.
"Woah", staune ich, rücke augenblicklich etwas näher an ihn heran.
Vorsichtig lege ich meine Hände an seine Wangen und ziehe seinen Kopf ein wenig näher in meine Richtung.
Zaghaft lasse ich meine Fingerspitzen behutsam über die glatte Oberfäche wandern, Taehyung mustert mich dabei geduldig.
Einige Minuten verbringe ich einfach nur damit die Hörnchen des Kleinen anzustarren und genaustens zu analysieren.
Nach einer Weile entferne ich meine Hände schließlich wieder aus seinem Gesicht und lehne mich wieder zurück.
Meine Wangen färben sich leicht rot, etwas verlegen kratze ich mich im Nacken.
Leise räuspere ich mich schließlich, Taehyung grinst mich ein wenig belustigt an.
"Ähm, also, du hast gesagt es leben verschiedene Arten in der Hölle?", frage ich.
Taehyung nickt, bevor er beginnt zu erklären. "Also, wie gesagt wären da die Menschen, die ihre Taten bereuen. Dann gibt es noch Dämonen, gefallene Engel und natürlich Satan. Er ist auch ein Dämon, allerdings sind seine Merkmale stärker ausgeprägt. Er herrscht über die Hölle, aber so viel habt ihr Menschen auch schon gecheckt", kichert der Höllenbewohner.
"Was genau bist du?"
"Ein Dämon. Sieht man doch", grinst er frech.
Leicht verdrehe ich die Augen. Woher soll ich das denn wissen?
"Was genau sind gefallene Engel?", hake ich ebenfalls nach.
"Das sind normale Engel, die eigentlich bei Gott im Himmel sind und rausgeschmissen werden. Ein Engel ist ein Engel. Sie gehören einfach in den Himmel, wenn sie Gott einen Grund geben sie rauszuschmeißen, dann nur wenn sie absichtlich was anstellen. Engel haben von Natur aus weiße Flügel, wenn sie in die Hölle kommen färben sie sich schwarz. Mein bester Freund Yoongi sagt immer, er hätte keinen Bock mehr auf die ganzen Kirchenlieder gehabt", die Mundwinkel des Kleinen ziehen sich nach oben.
"Krass", gebe ich nur ganz ganz leicht überfordert von mir.
Leicht schüttle ich den Kopf, versuche die neu gewonnen Informationen irgendwie einzuordnen.
"Kann ich jetzt bitte, bitte essen", schmollt Taehyung, sieht mich mit riesigen Kulleraugen an.
Kurz starre ich ihn an, bevor ich meinen Blick los reißen kann und verneine.
"Eine Frage hab ich noch. Was zur Hölle machst du dann hier auf der Erde?"
_
Was könnte Taehyung auf der Erde verloren haben?
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfic"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners