49 | explosion

2.9K 313 45
                                    

"Ich kann nicht anders."

Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen. Ungläubig sehe ich ihn an.

Taehyungs Gesichtsausdruck ist fest, vollkommen leer, als er sich neue Tränen aus dem Gesicht wischt. "I-ich", er schaut kurz zur Seite, presst die Lippen kurz zusammen, bevor er mich wieder ansieht und weiter redet. "Ich kann dich einfach nicht mit jemand anderem sehen, okay? Du...bist meins." Sein Gesichtsausdruck wechselt von neutral zu bockig. Er schiebt die Unterlippe leicht vor.

In mir brennt gefühlt gleich 'ne Sicherung durch. Mit dunklen Augen trete ich näher an ihn heran, aber er macht keinen Schritt nach hinten, stiert bloß mit seinem Blick zurück. "Hast du mir eben überhaupt zugehört? Ich.gehöre.nicht.dir!" Mit jedem Wort tippe ich ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust, mein Gesicht verzieht sich säuerlich.

"Ich bin ein freier Mensch, verstanden?! Ich kann schlafen, mit wem ich will. Find dich verfickt nochmal damit ab!"

"Bei mir musst du immerhin nicht so tun, als wärst du dominant!", brüllt er zurück.

"Wie bitte?!", mein Mund klappt leicht auf.

Taehyung verschränkt die Arme, zieht eine Augenbraue nach oben.

"Ich bin dominant.", setze ich nach, als er nichts sagt.

"Nein, bist du nicht. Du willst überhaupt nicht dominant sein."

"Jetzt hör auf mir zu sagen, was ich will!" Frustriert raufe ich mir durch die Haare, ich werde noch wahnsinnig, wenn das so weitergeht. Alles in meinem Kopf dreht sich. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich will.

Taehyung zuckt nur gleichgültig mit den Schultern, zieht erneut eine Augenbraue nach oben.

Und irgendwie ist das der letzte Rest zur Explosion gewesen. Knurrend packe ich ihn am Handgelenk und zerre ihn hinter mir her. Ein überraschter Laut verlässt seine Lippen, taumelnd läuft er hinter mir her.

Hastig schließe ich die Haustür auf, ziehe Taehyung rein und schmeiße sie wieder zu. Mein Griff um sein Handgelenk ist harsch, ich zerre ihn durch die Wohnung ins Schlafzimmer, schubse ihn unsanft auf mein Bett.

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt