17 | arousal

4.6K 435 128
                                    

Ein dunkler Rotschimmer legt sich auf meine Wangen. Leicht muss ich schlucken, drücke meinen Körper peinlich berührt mehr und mehr in die Matratze, würde gerade am liebsten in dieser versinken und nie wieder raus kommen.

Reflexartig verdecke ich mein Gesicht mit den Händen, was Taehyung kichern lässt.

Mit mehr Kraft als in diesen dünnen Fingerchen eigentlich drin sein kann, entfernt er meine Hände wieder von meinem Gesicht.

Ein amüsiertes Grinsen liegt auf seinen Lippen, bockig drehe ich mein Gesicht zur Seite.

"Naw, ein kleiner schmollender Schnellspritzer", neckisch kneift er mir in die Wangen.

"Taehyung!" Meine Wangen färben sich noch eine Spur dunkler, mein Herz beginnt vor Peinlichkeit zu rasen.

Mit funkelnden Augen grinst er mich an, verfällt irgendwann in einen kleinen Lachanfall.

Dramatisch streicht er sich eine nicht vorhandene Lachträne aus dem Augenwinkel.

"Okay, okay, sorry, aber deine Reaktion ist einfach zu lustig", japst der Dämon amüsiert, geht schließlich endlich von mir runter.

Sofort krabble ich in die hinterste Ecke des Bettes, ziehe die Beine an die Brust.

Der Höllenbewohner schaut erst ein wenig beleidigt, doch dann ziehen sich seine Mundwinkel wieder verspielt nach oben.

Etwas traumatisiert starre ich ihn an, woraufhin er leicht seufzt.

"Meine Zähne. Wenn ich dich beiße stoßen meine Fangzähne Pheromone aus, die dich geil machen. Es liegt also nicht an dir", erklärt Taehyung endlich, schmunzelt gegen Ende etwas.

Äußerlich zeige ich keine große Reaktion, doch innerlich flippe ich völlig aus. Aber immerhin, meine Ausdauer ist nicht auf wunderliche Weise am Arsch, das ist doch schon mal was.

Aber Dämon-Pheromone die einen geil machen? Na ich weiß nicht ob ich das so berauschend finde.

"Das ist auch eigentlich nicht so stark. Also nicht so, dass du bei so einer kleinen Berührung kommst", er grinst kurz, bevor er weiter spricht "das liegt einfach nur daran, dass du es nicht gewohnt bist. Je öfter ich dich beiße, desto mehr gewöhnt sich dein Körper daran und die Erregung sinkt auf ein normales Level."

"Heißt das, ich werde jedes Mal erregt, wenn du mich beißt?"

"Jap", der Dämon fährt sich durch die Haare, hebt herausfordernd eine Augenbraue.

"U-und wie ist das in der Hölle?"

"Naja, wir verbinden das eigentlich immer mit Sex. Deshalb beißt man ja auch meistens nurnoch seinen Partner, wenn man einen hat."

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt