19 | enthusiasm

4.2K 404 56
                                    

Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke und breche erstmal in einen heftigen Hustenanfall aus. Als ich mich schließlich wieder davon beruhigt habe, sehe ich mit ungläubigem Gesichtsausdruck wieder zu dem kleinen Dämon. Taehyungs Augen funkeln immernoch, er sieht aus wie ein kleines Kind, was nach Süßigkeiten bettelt.

"W-was", krächze ich schließlich, muss mich ein paar mal räuspern, damit meine Stimmbänder überhaupt irgendwas rausbringen.

"Ich.will.mitkommen", wiederholt der Höllenbewohner und klatscht begeistert in die Hände. "Das Wasser kommt von oben oder? Das ist soooo aufregend!"

Seine fast schon kindlich wirkende Begeisterung bringt mich tatsächlich leicht zum schmunzeln, es ist einfach niedlich anzusehen.

"Sag bloß es gibt in der Hölle keine Duschen?", interessiert hebe ich eine Augenbraue.

"Wie gesagt, unsere 'Häuser' unterscheiden sich von euren hier. Wir leben in höhlenartigen Gebilden. Es ist, wie gesagt, verdammt kalt da, das heißt die meisten Gewässer sind zugefroren. Es gibt in den Höhlen allerdings sowas wie kleine Seen. Das Wasser in diesen ist zwar schon auch mega kalt, aber, wie gesagt, dicke Haut, das macht uns nichts aus", strahlt er mich an, bevor er eine Schmolllippe zieht. "Bitte, bitte, bitte lass mich mitkommen!"

Zwiegespalten mustere ich den hibbeligen Dämon, welcher auf dem Bett herumhüpft. Warum eigentlich nicht? Was ist schon dabei? Wenn er eben will, meinetwegen.

"Na schön", zucke ich schließlich mit den Schultern.

"Jeey", quietscht Taehyung und springt freudig auf mich.

Reflexartig fange ich den Kleinen auf, lege meine Arme um den filigranen Körper und schüttle leicht belustigt mit dem Kopf.

"Du musst aber ein bisschen leiser sein, Jimin schläft", sage ich letztendlich mit etwas gedrosselter Lautstärke.

Brav nickt er mit dem Kopf -obwohl er ja nichtmal weiß, wer Jimin ist, aber das scheint ihn nicht zu stören-, schlingt seine Arme um meinen Nacken und kuschelt seinen Kopf gegen meine Brust.

Meine Muskeln fühlen sich stocksteif an, der Eigengeruch des Kleinen strömt mir plötzlich intensiv in die Nase.

Komisch, dass mir das jetzt erst auffällt. Unauffällig lehne ich mein Gesicht näher an seine Haare. Er riecht unglaublich gut nach gerösteten Marshmallows.

_

Weil irgendjemand gefragt hat, wie die Kiddis das mit dem Essen machen: diese betörenden Pheromone werden erst in der Pubertät ausgebildet, davor beißen die Kleinen einfach ihre Eltern, OHNE irgendwelche sexuellen Empfindungen.

Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, lol

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt