Jimin hält mit großen Rehaugen in seiner Zimmertür inne, und schlägt sie nach einigem Gezeter sofort wieder hinter sich zu.
Augenblicklich färben meine Wangen sich knallrot, während Taehyung auf meiner Brust kichert.
Oh mein Gott. Was zur Hölle hab ich getan?
Ich haue mir meine Hände vors Gesicht, stöhne einmal genervt auf. Das sieht doch jetzt wieder total falsch aus, Jimin wird denken, dass...ja, was?
Weder bin ich schwul, noch sonst was in die Richtung. Wie kommt das nur rüber? Vermutlich bin ich einfach notgeil und sollte mal wieder mit einer Frau schlafen. Und natürlich sind auch diese Pheromone Schuld.
Blinzelnd blicke ich auf, als ich Taehyungs Finger um meine Handgelenke spüre. Langsam bewegt er sie von meinem Gesicht weg und sieht mich an. Mein Kopf wird von der einen auf die andere Sekunde komplett still.
"Hör auf so viel zu denken, dass ist ja anstrengend." Ich zucke nicht zurück, als er mir näher kommt, erst als seine Nasenspitze meine berührt, drehe ich meinen Kopf leicht weg und beiße mir fest auf die Unterlippe. Es hat sich unfassbar gut angefühlt ihn zu küssen, vorhin konnte ich es auf die Pheromone schieben, jetzt nicht mehr.
Taehyung schnaubt belustigt auf und tippt mir auf die Nasenspitze - eine Angewohnheit, die er immer noch nicht abgelegt hat, auch wenn Jimin und ich regelmäßig deswegen zusammen zucken - bevor er sachte beginnt über meine Wange zu streicheln und diese schließlich leicht küsst. Wärme breitet sich in meinem Bauch aus.
Ich kann ein aufstöhnen nicht verhindern, als Taehyung sich auf mir bewegt. Seine Augen funkeln, frech sieht er mich an und kreist seine Hüfte leicht. Übersensibilität zuckt durch meinen Körper. Ich lege meine Hände an seine Hüfte und ziehe mich langsam aus ihm heraus.
Taehyungs Bauchmuskeln zucken leicht, erst jetzt fällt mir auf, dass seine Oberschenkel zittern. Instinktmäßig streiche ich über das weiche Fleisch, woraufhin er leise aufwimmert.
Tief atme ich aus und ein, bevor ich meine Arme um meinen kleinen Dämon lege und mit ihm auf dem Arm aufstehe. Das Sperma trocknet auf unseren Körpern, ein unschönes Gefühl, was ich los werden möchte. An Duschen mit Taehyung habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Ich muss nur versuchen meine Gedanken auf etwas anderes zu richten, denn so langsam komme ich nicht mehr um den Fakt drum herum, dass Taehyung Dinge in mir herum rückt und neu einsortiert.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Hayran Kurgu"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners