{explicit sexual content}
"Was willst du, huh?", flüstert er gegen meine Lippen.
"Dich?", murmle ich. Ich fühle mich out of my head.
Taehyung lächelt.
"Willst du mich in die Matratze ficken, die Oberhand über mich haben?", seine Lippen wandern über meinen Hals, seine Finger gleiten über meinen Oberkörper.
"Oder willst du, dass ich dich gut fühlen lasse? Mich um dich kümmere?", seine Zunge leckt über meine Brustwarze. Ich wimmere auf.
"Ich..." in meinem Kopf dreht sich alles. Was will ich? Was will ich?
Taehyungs Lippen legen sich sachte auf meine. Begierig erwidere ich den Kuss. Er lässt meine Arme frei, sodass ich sie um seinen Körper schlingen und ihn an mich drücken kann.
"Ich weiß nicht, was ich will", wispere ich gegen seine Lippen. Sein Blick sucht meinen, findet Unruhe.
Langsam löst er sich von mir, richtet sich auf.
"Okay."
Er greift nach der Gleitgelflasche, verteilt eine gute Menge auf seinen Fingern und beginnt, sich selbst vorzubereiten.
"Zieh dein Tshirt aus."
Blinzelnd streife ich das eh schon fast bis zum Hals hochgerutschte Ding über den Kopf. Taehyung beißt sich auf die Unterlippe, stößt mit seinen Fingern in sich. Mein Schwanz zuckt.
Schnell atmend liege ich da, sehe ihm stumm zu, bis er seine Finger plötzlich aus sich zieht und sich umdreht. Er platziert sich auf allen Vieren, drückt Oberkörper und Arme auf die Matratze.
"Na komm. Fick mich."
Er wackelt leicht mit dem Hintern.Verdutzt blinzle ich einige Male, bevor ich aufgeregt aufspringe und mich hinter ihm positioniere. Meine Finger streichen über seine Seiten, ich reibe meinen Schwanz leicht gegen seine weiche Haut. Ich trage meine Jeans noch, sie ist nur soweit wie nötig runtergezogen.
Behutsam verteile ich noch mehr Gleitgel auf meinem Schwanz und seinem Loch, bevor ich mich mit Leichtigkeit in ihn schiebe. Damn, das Zeig hilft wirklich.
Leise stöhne ich auf, stoße langsam in ihn. Ich stoße schneller, versuche in den Bewegungen das zu finden, was ich wollte.
Jahrelang hab ich in dieser Position Sex gehabt. Ich mochte es, immer. Und jetzt? Haben sich meine Vorlieben dadurch verändert, dass Tae mir neue Möglichkeiten gezeigt hat? Hätte ich es früher anders auch lieber gemocht?
Ich ziehe mich aus ihm, werfe mich auf den Rücken. Taehyung dreht den Kopf zu mir, sieht mich stumm an.
"Bitte", wispere ich.
"Bitte was?"
"Tae...", jammere ich.
"Worte. Ich will, dass du es sagst. Am Ende heißt es sonst, dass du es nicht wolltest." Seine Stimme ist fast tonlos.
"Reit' mich, bitte", hauche ich.
Taehyungs Augen funkeln. Ich nehme meine Arme über dem Kopf zusammen, bevor er sie hochpinnen kann. Er klettert über mich, setzt meinen Schwanz an seinem Loch an, reibt sich leicht dagegen, drückt immer wieder nur die Spitze rein.
In meinem Bauch herrscht Wirbelsturm, leise stöhne ich auf.
"T-taehyung""Willst du mich?"
Ich kneife die Augen für einen Moment zusammen, bevor ich heftig mit dem Kopf nicke. Endlich sinkt er herab.
"Setz dich auf", flüstert er. Ich öffne meine Augen, stütze mich in eine aufrechte Position und rutsche mit ihm auf dem Schoß gegen die Wand, wobei meine Hände ihn unter den Oberschenkeln festhalten.
Taehyungs Finger streichen durch meine Haare, müde blicke ich ihn an, lasse ihn machen.
Ich ergreife von mir aus die Initiative, beuge den Kopf und lege meine Lippen auf seine. Taehyung erwidert den Kuss hitzig, beginnt sich auf meinem Schoß zu bewegen, während meine Arme um seinen Oberkörper geschlungen sind.
Süßlich stöhnt er mir in den Mund. Es fühlt sich richtig an. Gegen dieses Gefühl kann und will ich mich nicht wehren.
Es dauert nicht lange, bis es in meinem Bauch anfängt zu brodeln. Taehyung beißt in meine Oberlippe, drückt seine Zunge in meinen Mund. Keuchend komme ich in ihm.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners