31 | caught

4.5K 413 36
                                    

Mein Orgasmus zuckt heftig durch meinen gesamten Körper, vollkommen erschöpft sinke ich in die Matratze, lege meinen Kopf unterbewusst ein bisschen auf die Seite. Taehyung saugt immernoch an meinem Hals, diesmal nicht nur die Haut, sondern auch mein Blut.

Ich kann nicht einschätzen wie lange es dauert, bis er von mir ablässt. Meine Bauchmuskulatur zieht sich leicht zusammen, als er von mir runter geht und mein Schwanz aus seinem Körper gleitet.

Ich fasse es nicht. Mit leeren Gedanken beiße ich auf meiner Unterlippe herum, kann die ganze Situation noch garnicht so richtig realisieren. Das war der beste Orgasmus den ich je hatte.

Ungläubig drehe ich meinen Kopf zu Taehyung, streiche dabei sachte mit den Fingern über die kleine Wunde an meinem Hals.

Taehyungs Brust hebt sich immernoch schnell, seine Augen sind geschlossen. Ich kann nicht verhindern, dass mein Blick an seinem Körper hinab wandert, schnell schaue ich wieder weg, als ich das Sperma auf seinem Bauch entdecke.

Intuitiv ziehe ich den Bauch ein, da ist auch ein bisschen Sperma von ihm auf meinem Oberkörper.

In meinem Kopf surrt es, mit verzogenem Gesichtsausdruck reibe ich mir über die Augen, bevor sich mein Blick unkontrolliert wieder auf den Dämon legt.

Meine Augen weiten sich kurz, als mein Blick auf seinen trifft. Aus großen unschuldigen Kulleraugen sieht er mich an. Der Schein täuscht, Taehyung ist alles andere als unschuldig.

"Du hast mich vergewaltigt", flüstere ich irgendwann, wende meinen Blick nicht von ihm ab.

Taehyung legt sich auf die Seite um mich besser ansehen zu können. Er beißt leicht auf seiner Unterlippe herum.

"Du wolltest es."

Ich ziehe eine Augenbraue nach oben.

"Du weißt ganz genau, dass das deine Pheromone waren."

Taehyung summt leise auf, rückt ein Stückchen näher an mich heran. Er ist definitiv zu nah, seine Lippen berühren fast schon meine, ich kann seinen Atem spüren. Aber ich weiche nicht zurück, zucke bloß leicht zusammen, als er mit seinen Fingern über meine Wange streift.

"Du weißt ganz genau, dass du wegen mir hart geworden bist, vor den Pheromonen. Okay, vielleicht hab ich deine nervigen Gedanken ein bisschen beeinflusst damit. Du weißt einfach noch nicht so richtig, dass du es willst. Aber ich kann es spüren."

Gerade will ich den Mund aufmachen um alles abzustreiten, da geht plötzlich die Tür auf.

"Jungkook- oh."

Ach, verdammt.

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt