67 | did u fuck?

2.7K 309 33
                                    

"Ihr habt nicht gefickt?"

"Nein!" Empört sieht Jimin mich an, wird etwas rot um die Nase. Er verschränkt die Arme vor der Brust und rollt mit den Augen.

"Ich bin schwul, Jungkook. Nicht notgeil."

Unzufrieden brumme ich auf.

Jimin lässt mir allerdings gar keine Gelegenheit mich irgendwie zu rechtfertigen, sondern stützt die Ellenbogen auf der Küchentheke ab, hinter welcher wir uns befinden, und schaut ein bisschen verträumt.

"Ich meine, wer hätte sowas denn bitte gedacht? Seelenverwandte - das ist doch total romantisch! Wir werden unser ganzes Leben zusammen sein, ich will das langsam angehen. Ihn kennenlernen und so. Mit ihm reden, Dinge über ihn erfahren." Seine Augen funkeln. "In der Hölle mag das vielleicht anders sein, gerade dieses Blutsaugezeug macht einen ganz schön-"

"Also hat er dich doch gebissen!"

Jimin verzieht sein Gesicht, wird noch eine Spur röter. "Ja, schon..."

Ich grinse und er schlägt mich auf den Arm. "Wir hatten trotzdem keinen Sex!"

"Rein aus Erfahrung - es ist überhaupt nicht möglich auf diese Pheromone nicht zu reagieren."

"Hab ich auch nicht gesagt", nuschelt er kleinlaut.

Meine Mundwinkel zucken, ich ziehe die Augenbrauen amüsiert nach oben.

"Ja, okay, 'n Blowie war drin", demonstrativ guckt er von mir weg, während ich lachen muss.

Allerdings auch nur solange, bis mein Blick sich in Richtung Couch richtet. Ich presse meine Kieferknochen zusammen, in meiner Brust beginnt es zu kratzen.

Yoongi sitzt auf der Couch, guckt Fernsehen. Taehyung sitzt auf seinem Schoß, schmiegt sein Gesicht gegen seinen Hals, während der Nicht-Engel seine Hände an seiner Hüfte hat. Ist ja schön, dass Yoongi nicht mehr sauer auf meinen Dämon ist (und ihn folglich auch nicht mehr kaputt macht), aber...grr.

Unzufrieden presse ich die Lippen zusammen, bemerke Jimins Blick.

Ohne mit der Wimper zu zucken laufe ich festen Schrittes zur Couch, baue mich vor ihnen auf und pflücke Taehyung von seinem Schoß. Hell quietscht er auf, beruhigt sich aber schnell wieder, als ich mich auf den Sessel setze, ihn auf meinem Schoß platziere. Der Kleine kichert leise, als ich demonstrativ sein Gesicht abküsse, seinen Körper an meinen drücke.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Jimin sich zu Yoongi setzt, seinen Kopf auf seiner Schulter ablegt. Der Ältere legt einen Arm um ihn, zieht ihn näher zu sich, Jimin kuschelt sich an ihn.

Automatisch ziehen meine Mundwinkel sich nach oben, Jimin sieht so glücklich aus.

Ich drücke einen Kuss auf die Lippen meines lächelnden Seelenverwandten, streichle über seinen Oberarm, bevor ich beginne den Film im Fernsehen mitzuverfolgen.

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt