Niedlich mit den Augen klimpernd schaut er mich an, legt verspielt den Kopf schief.
Ich presse meine Augen zu kleinen Schlitzen zusammen, nachdrücklich hebe ich ihn von mir runter und bringe erstmal etwas Sicherheitsabstand zwischen uns. Sofort zieht er eine Schmolllippe.
"Keine miesen Tricks, verstanden?"
Unzufrieden brummend nickt er so halbwegs mit dem Kopf. Misstrauisch halte ich ihm meinen Arm hin und sein Gesichtsausdruck wandelt sich sofort wieder zu niedlichen, funkelnden, weit geöffneten Augen. Er robbt an mich heran, nimmt meinen Arm zwischen die Hände, meine Armunterseite zeigt nach oben.
Fest sieht er mir in die Augen, bevor seine Zunge zwischen seinen Lippen hervorschnellt und über die empfindliche Haut an meinem Handgelenk fährt. Eine Gänsehaut krabbelt über meinen Körper, aber mein Gesichtsausdruck bleibt hart. Von sowas werde ich doch nicht schwach.
Ohne weitere Vorwarnung graben seine spitzen Fangzähne sich im nächsten Moment auch schon in mein Handgelenk, saugen die rote Flüssigkeit aus meinen Adern. Ein Schauder läuft über meinen Rücken, ich spüre die Pheromone sofort in meine Blutbahn laufen. Für einen Moment presse ich die Augen zusammen und atme tief durch. Don't let this get to you.
Natürlich ist mein Organismus mittlerweile deutlich mehr an dieses Giftzeug gewöhnt als noch beim ersten Mal, aber von Immunität bin ich noch meilenweit entfernt. Langsam spüre ich mehr und mehr Blut in meinen Schwanz laufen. Meine Beine beginnen zu zittern und mir wird heiß. Verlangen breitet sich in meinem Bauch aus. Es darf nicht die Oberhand ergreifen, wie jedes Mal versuche ich krampfhaft es klein zu halten und an Dinge zu denken, die mich abturnen.
"R-reicht das jetzt nicht mal?", bringe ich nur gerade so heraus. Meine Stimme klingt zittrig und meine Worte kommen nur stotternd aus meinem Mund.
Taehyung saugt ein bisschen stärker an meiner Haut, seine Lippen bewegen sich leicht, ich spüre seine Zunge an meiner Haut. Seine Augen glitzern und meine Erektion drückt gegen meine Hose.
Erneut atme ich tief ein und aus, entscheide, dass es jetzt reicht. Natürlich reicht es, er macht das mit Absicht. Normalerweise braucht er ja auch nicht so lange. Er will nur möglichst viele von diesen Pheromonen in meinen Körper bekommen.
So behutsam wie möglich entferne ich seinen Kopf mit meinen Fingern von meinem Arm, bevor ich ruckartig aufstehe um mich im Bad einzuschließen und mir in aller Ruhe einen runterholen.
Doch bevor ich die Badezimmerklinke auch nur in die Hand bekomme, steht Taehyung auch schon wieder vor mir und versperrt den Weg.
"Jungkookie..."
_
Next Chap, guys😏
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners