62 | the talk

2.6K 337 29
                                    

"Willst du mich eigentlich verarschen?", fassungslos sehe ich ihn an.

"Weißt du, dass ist gewiss nicht das erste Mal, dass Taehyung durch ein Portal gefallen ist. Is' eben bisschen schusselig, der Kleine. 'Hab ihn bisher immer abgeholt. Und als er diesmal einfach nicht mehr da war...nicht mehr auffindbar, nirgendwo in der Nähe des Portals...ich dachte, es hätte ihn jemand entführt - im Nachhinein, ein ziemlich dummer Gedanke, wer würde die Nervensäge freiwillig entführen - aber wer weiß, das war das erste Mal, dass er wirklich auf der Erde rumwandelt. 'Hatte bisschen Angst, dass sie ihn sehen und in die Psychatrie stecken."

Er schüttelt leicht den Kopf, rollt mit den Augen, bevor er mich wieder fokussiert. "Aber jetzt, da ich den Grund weiß, kann ich gar nicht mehr sauer sein. Verdammt, aber auch."

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Absolut nicht. Also bleibe ich einfach dabei, ihn entgeistert anzustarren. Was den Ex-Engel sichtlich amüsiert.

"Was genau willst du damit sagen?"

"Taehyung muss dich gesehen haben. Deshalb ist er vermutlich von dem Portal weggegangen. Du erkennst deinen Seelenverwandten an der Farbe der Aura, es ist die gleiche, die man selbst auch hat. Flieder, in eurem Fall. Sie sind quasi...miteinander verbunden. Deshalb kann Taehyung in gewisser Weise deine Stimmung fühlen und so. Bei dir funktioniert das nicht, weil das dein erstes Leben ist. Es ist sehr ungewöhnlich seinen Seelenverwandten in jemandem zu finden, der auf der Erde lebt. Weil das eurer erstes Leben ist. Ich wette, er hat 'nen Haufen Scheiße gebaut."

Ich beiße mir auf die Unterlippe, kann ich nicht abstreiten. "Nun ja, er hat mich quasi...vergewaltigt?"

Für einen Moment sieht der Nicht-mehr-Engel mich wie paralysiert an, bevor er sich so fest gegen die Stirn haut, dass ich zusammenzucke.

"Oh man. Oh man, oh man, oh man. Hör zu, unsere Kultur in der Hölle ist komplett anders als hier. Taehyung hat keine Ahnung, wie die Dinge hier grundlegend funktionieren. Es ist in der Hölle normal, dass Seelenverwandte sich größtenteils durch ihre Aura verständigen, und nicht mit Kommunikation. Besonders in solchen Dingen."

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt