Neugierig gehe ich ein paar Schritte zu besagter Hecke.
Irgendwas ist da doch, oder hab ich mir das Rascheln jetzt auch noch eingebildet?
Als tatsächlich etwas aus dem dicken Geäst der Hecke hervortritt, klappt mir mein Mund weit auf.
Es ist ein zierlicher Junge...und er hat nichts an. Rein garnichts.
"Holy shit", flüstere ich und gehe ein paar Schritte näher.
Mein Blick fliegt kurz über seinen Körper, fixiert sich dann aber auf sein Gesicht.
Interessiert hebe ich eine Augenbraue und trete bis einen halben Meter an den Jungen heran.
Mit funkelnden Augen sieht er mich an, lächelt leicht.
Ich hebe zaghaft einen meiner Mundwinkel an, ziehe eine Augenbraue hoch.
"Folgst du mir etwa?"
Langsam ziehe ich meinen Blazer von meinen Schultern und trete noch ein wenig näher an den Jungen heran. Ob er ein Weise ist?
Normalerweise sind Kinder um diese Uhrzeit nicht mehr unterwegs, obwohl er eigentlich ein bisschen zu alt aussieht, um ein Kind zu sein.
Vorsichtig trete ich noch einige Schritte mehr an ihn heran und binde ihm meinen Blazer um seine Hüfte, worauf er mich nur äußerst irritiert ansieht, was mich wiederum irritiert. Er kann doch nicht komplett nackt hier herum laufen.
"Ich mag deine Aura", bringt er auf einmal mit klarer Stimme über die Lippen.
"Ähm, dankeschön", ich zwinge mir ein verwirrtes Lächeln auf, woraufhin er mich ebenfalls etwas breiter anlächelt.
Meine Augen weiten sich daraufhin ein Stück.
"W-was?"Mit geweckter Neugierde lege ich ohne nachzudenken einen Finger an seine Oberlippe und ziehe diese vorsichtig nach oben.
Und tatsächlich. Zwei spitze Zähnchen.
"Wow", hauche ich. Mein Interesse ist definitiv geweckt, auch wenn ich unterbewusst weiß, dass ich vielleicht eher in der Psychatrie anrufen und nachfragen sollte, ob da jemand entlaufen ist. Nur zur Sicherheit.
"Ist dir eigentlich garnicht kalt?", besorgt mustere ich seinen immernoch nackten Körper.
"Nein. Ich hab dicke Haut, sonst würde ich in der Hölle wohl erfrieren. Im Gegenteil dazu ist es hier echt warm."
Wie bitte?
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners