54 | blood

3K 318 57
                                    

Halbherzig weiche ich Jimins Blick aus kuschle mich enger in meine Decke und lasse den Blick auf den Bildschirm des Fernsehers gerichtet.

Jimin räuspert sich, ich ignoriere ihn. Hitze steigt in meine Wangen, ich kann ihn fast schon Grinsen hören.

"Alsoo", fängt er auch schon an. "Krieg ich mein Gleitgel wieder zurück oder ist es mittlerweile leer?"

Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke, fange an wie ein Bekloppter zu husten. Empört wende ich schließlich doch meinen Blick vom Fernseher ab und sehe ihn an. Er schmunzelt schamlos.

"Da bei uns offensichtlich mehr abgeht als bei dir, scheinst du es ja nicht zu brauchen. Da kann es auch bei uns bleiben", erwidere ich schnippisch. Jimin spuckt seinen Tee fast zurück in die Tasse. "Fick dich", murmelt er bitter, verschränkt seine Arme beleidigt vor der Brust. Meine Mundwinkel zucken leicht.

"Also bist du jetzt schwul? Oder bi?"
Seine Stimme ist ernst geworden, mein Blick wird ratlos.

Ich zucke mit den Schultern. "Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es mit Taehyung was anderes ist. Es fühlt sich besonders an. Ich denke nicht, dass ich mich von anderen Männern so angezogen fühlen würde."

"Also Taehyung-sexuell", lächelt Jimin. Ich rolle mit den Augen und strecke ihm die Zunge raus. Lächeln muss ich trotzdem. Zumindestens bis Taehyung wimmernd ins Wohnzimmer taumelt.

"Was zum-"

Er trägt eins meiner Oversizedshirts, sonst nichts. Blut läuft an seinen Oberschenkeln herunter. Sofort bin ich auf Zack, springe auf. Taehyungs Gesichtsausdruck ist leicht schmerzerfüllt.

"Taehyung! Was zur Hölle ist passiert?"

Er krümmt sich leicht, hält sich mit seinen Armen selbst fest. Ich fasse ihn an den Oberarmen, schaue ihn eindringlich an. Panik pocht in meinen Ohren.

"Ist normal", röchelt der Dämon. "Machst du mir ne Wärmflasche?"

Leicht drehe ich mich um, sehe zu Jimin, dessen Augen weit aufgerissen sind. Er nickt, verschwindet in der Küche.

"Kannst du mir jetzt bitte sagen, was das bedeutet?"

Vorsichtig nehme ich ihn auf den Arm und trage ihn ins Badezimmer um das ganze Blut abzuwaschen.

"Das ist quasi...Selbstreinigung? Passiert alle drei Monate für ein paar Tage. Das Blut generiert sich und schlechte Sachen werden ausgeschwemmt."

"Taehyung, das ist unfassbar unlogisch. Nieren erfüllen literally die selbe Funktion."

Er blinzelt mich an, legt verständnislos den Kopf schief. Bockig verschränkt er die Arme. "Mir wärs ohne auch lieber!"

_

Kleiner Nachtrag, weil es erschreckend viele Leute missverstehen: das ist KEINE Menstruation. Tae ist männlich. Das ist einfach ein Prozess, der in der Hölle eben so abläuft. Wie gesagt: fantasy.

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt