"Ähm, nein...natürlich nicht", murmle ich, schüttle gegen Ende mit dem Kopf.
Meine Güte, Jungkook, jetzt reiß dich mal zusammen, wie alt bist du, zwölf? Taehyung hat einen ganz normalen Jungenkörper, das ist wie duschen nachdem man im Schwimmbad war, in diesen Gemeinschaftsduschen, da juckt es einen doch auch nicht. Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass meine Dusche um einiges kleiner ist und Taehyungs Körper nicht exakt...wie sagt man das?...unansprechend...ist?
Meine Wangen werden leicht rot. Unauffällig mustere ich seinen Körper. Sein Körperbau hat ganz klar feminine Züge, seine Hüfte ist kurvig und seine Oberschenkel sehen weich aus.
Innerlich schlage ich mir gegen die Stirn. Wahrscheinlich ist es das, was meinen Körper so verwirrt. Ich bin straight und Taehyungs Körper sieht weiblich aus...gut, seinen Schwanz mal ausgenommen.
Ein bisschen genervt von mir selbst reiße ich meinen Blick wieder von ihm weg.
Der Höllenbewohner verschränkt die Arme vor der Brust und sieht mich leicht amüsiert an. Ganz eventuell war mein Starren wohl doch ein bisschen zu offensichtlich.
Ertappt räuspere ich mich, bevor ich mir einfach mein Shirt über den Kopf ziehe. Ich kann die Augen des Dämonen auf meinen Bauchmuskeln spüren, unterbewusst spanne ich sie an.
Leise seufzend entledige ich mich ebenfalls meiner restlichen Kleidung, stehe schlussendlich vollkommen nackt vor dem zierlichen Dämon, welcher mich schamlos mustert, nichtmal ein wenig rot dabei wird. Aber was erwartet man auch von jemandem, der Essen mit Sex verbindet?
Müde fahre ich mir durch meine dunkelblauen Strähnen, deute Taehyung an in die Dusche zu steigen.
Er gibt ein freudiges Quieken von sich, bevor er leise in die Hände klatscht und sich vorsichtig in die Duschkabine begibt. Für den Bruchteil einer Sekunde legt mein Blick sich auf seinen runden, scheinbar perfekt geformten Hintern, als er sich umdreht. Ob er wohl auch so squishy ist, wie er aussieht? Stopp. Kann mir doch egal sein.
Was für eine Verschwendung einem Jungen solch einen Hintern zu geben.
Bestimmt wirken diese Pheromone von vorhin noch, kein Wunder, dass mein Körper so komisch auf ihn reagiert. Oder ich bin einfach untervögelt, ich sollte mal wieder ein Mädchen aufreißen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners