15 | desire

4.8K 438 117
                                    

Mit großen Augen sehe ich Taehyung an, welcher unschuldig zu mir aufsehend an meinem Finger nuckelt.

Leicht muss ich bei der Sensation an Gefühlen, die sich einen Weg runter zu meinem Schritt bahnt, aufstöhnen.

Beinahe in sekundenschnelle bin ich vollkommen steif. Was zur Hölle ist das?

Je mehr Blut der kleine Dämon aus meinem Finger saugt, desto mehr beginnt meine Erektion zu pulsieren.

Lust überströmt mich, überwältigt schließe ich meine Augen, habe das Gefühl zu fallen.

Fest presse ich meine Beine zusammen, spüre die zuckende Beule damit allerdings fast nurnoch mehr.

Reflexartig schrecke ich zurück, als ich Taehyungs Finger über meinen inneren Oberschenkel streichen spüre.

Meine Atmung verschnellert sich rapide, mein Herz klopft fest gegen meinen Brustkorb.

Niedergezwungen kneife ich meine Augen zusammen. Ist das- dass kann doch nicht normal sein. Als ob ich so notgeil bin. Ich hatte zwar schon länger keinen Sex mehr, aber ich bin immernoch heterosexuell. Männer ziehen mich nicht an.

"T-taehyung."
Selbst meine Stimme klingt zittrig, sie hat ihre gesamte Festigkeit verloren.

"Ah", stöhne ich auf. Eine Welle der Erregung schwappt über meinen Körper hinweg. "F-fuck, Taehyung, was zur H-hölle ist das?!"

Mit bloß halb geöffneten Augen fixiere ich den Dämon, welcher einen ausgesprochen zufriedenen Gesichtsausdruck drauf hat. Bei meiner Frage zieht er nur kurz eine Augenbraue nach oben, ist nicht gewillt von meinem Finger abzulassen.

Wahrscheinlich schmecke ich einfach zu gut.

Aufwimmernd beginnt mein Körper sich zu winden, zuckt immer wieder unkontrolliert auf, die Erregung macht mich vollkommen fertig.

"Man, Jungkook", nuschelt Taehyung mit meinem Finger im Mund. "Jetzt stell dich mal nicht so an, dass ist komplett normal."

Hechelnd werfe ich den Kopf in den Nacken, drücke meinen Körper fest in die Matratze.

"Das soll fckin normal sei- ahh", wild zapple ich herum, was dem Dämon ganz und garnicht recht zu sein scheint.

Endlich lässt er von meinem Finger ab, setzt sich demonstrativ auf meine harte Mitte und pinnt meine Arme über meinem Kopf zusammen.

"Meine Güte, Mensch! Jetzt reiß dich mal zusammen."

_

An alle die dachten Jungkook wäre einfach nur fckin notgeil, nope 😁 unser armer Mensch kann da garnichts für

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt