1 | freak

8.4K 426 154
                                    

"Ugh, wie kannst du nachts schlafen, Kookie?"

Jimins verstörter Blick wechselt zwischen meiner Zeichnung und meinem Gesicht.

"Was? Das sieht doch ganz niedlich aus", verständnislos sehe ich meinen besten Freund aka Mitbewohner an.

"Süß? Das Ding sieht aus, als wäre es gefressen und wieder ausgespuckt worden."

"Hey!"

Abwehrend hebt er die Hände, worauf ich seufze. Meine arme Zeichnung.

Ob ich ein Freak bin?Hell, yeah. Who cares.

"Du weißt ganz genau, dass ich nachts überhaupt nicht schlafe, also kein Grund zur Sorge, Chim", wie eine alte Oma kneife ich ihm in die Wange, was ihn aufmurren lässt, bevor ich mich aus meinem Stuhl erhebe und mich an ihm vorbei aus meinem Zimmer drücke.

Jimin und ich kennen uns schon seit der Highschool. Wir haben uns direkt gut verstanden und sind nach der Schule auch direkt zusammen in eine WG gezogen.

Er akzeptiert mich so, wie ich bin, was an der ganzen Sache das wichtigste ist.

Ich entspreche wahrscheinlich nicht so wirklich der Durchschnittspopulation, was für mich aber kein Problem ist. No basic bitch found here.

Leicht seufzend schlendere ich ins Badezimmer um mich fertig für die Arbeit zu machen.

Konzentriert frische ich den schwarzen Lack auf meinen Nägeln auf, bevor ich mich vor den Spiegel stelle und mir durch meine dunkelblauen Strähnen fahre. Mit etwas Gel style ich sie zurück, bevor ich etwas schwarze Farbe um meine Augen auftrage.

Ich arbeite als Barkeeper in einer angesehen Bar, was auch erklärt, warum ich nachts nicht schlafe.

Meine Schichten fangen meist so gegen 23.00 Uhr an und variieren von 03.00 - 6.00 Uhr.

Jimin schüttelt darüber nur immer den Kopf, aber für mich ist es perfekt.

Keine Ahnung was bei mir schief gelaufen ist, aber ich bevorzuge es so. Die Nacht ist definitiv meine Zeit, ich mag alles was dunkel und außergewöhnlich ist.

Schleppend ziehe ich die schwarze Lederhose über meine Hüfte, stecke das See-through Shirt in den Bund. Noch ein Blazer drüber und fertig ist meine Arbeitskleidung.

Niemals hätte ich ahnen können, dass in dieser Nacht etwas passiert, was mein ganzes Leben verändern würde.

_

Welcome 2 this new story😊

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt