{slight sexual content}
Ich presse meine Lippen zusammen, spanne meine Muskulatur an, aber ich kann mich nicht wehren. Warum hat dieses schmale, zarte Wesen mehr Kraft als ich?
Taehyung atmet gegen meine Lippen, sein Gesicht ist meinem ganz nahe. Bockig drehe ich den Kopf. Sein Körper sitzt auf meiner Mitte, hält mich unten, fest, gefangen.
"Fick dich", murmle ich, kneife die Augen zusammen.
"Ts ts ts, werden wir bockig, wenn wir etwas nicht haben können, was wir doch so gerne wollen?" Ich spüre sein Schmunzeln auf meiner Haut. Seine Finger legen sich unsanft auf meinen Kiefer, ziehen meinen Kopf zu sich, sodass ich gezwungen bin ihn anzusehen. Bockig schließe ich meine Augen, Taehyung lacht leise.
Ich spüre, wie sehr es mich anmacht. Hasse mich dafür. Mein Schwanz drückt hart gegen meinen Bauch. Ohne Pheromone.
"Jungkookie", wispert Taehyung, seine Lippen drücken sich sachte auf meine Augenlider. "Hör auf dich gegen Sachen zu wehren, die du willst."
Meine Augen öffnen sich, mein Blick ist stur. Für einen Moment erwidert er meinen Blick, bevor seine Mundwinkel zucken.
Ein Keuchen entwischt meinen Lippen, als er meinen Schwanz in die Hand nimmt. Automatisch ziehe ich den Bauch ein und drücke meine Hüfte leicht hoch.
Ich will nicht, dass es sich gut anfühlt, versuche seinem Griff zu entkommen, beginne zu zappeln. Leicht stöhne ich auf, als er mit dem Daumen über meine Spitze streicht, die Vorsamen verreibt.
Die Gleitgelflasche klickt, die kühle dickflüssige Masse tropft über meinen Schwanz. Ich versuche so gut es geht in seine Hand zu stoßen, aber er drückt meine Hüfte nach unten. Seine Finger verreiben das Gleitgel, der slide fühlt sich super angenehm, glitschig, an. Ich kann ein Stöhnen nicht unterdrücken, als er beginnt seine Hand schnell auf und ab zu bewegen.
"Fuck...", ich werfe meinen Kopf in den Nacken, drücke mich ihm so gut es geht entgegen. Leise wimmere ich auf, als er von mir ablässt.
Er beugt sich zu mir vor, sieht mir in die Augen. Fest blicke ich zurück. Störrisch, mutwillig. Ich fühle mich kribbelig.
"Wir können jede Sekunde aufhören, weißt du." Er legt den Kopf leicht schief, beobachtet mich genau.
Ich presse die Lippen zusammen. Ich will, dass er weiter macht.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners