Ich weiß absolut nicht, was ich sagen soll. Starre einfach nur wie blöde mit geweiteten Augen ins Nichts. Mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren, ich spüre fast schon, wie die kleinen Rädchen sich drehen.
Seelenverwandte.
Das heißt doch, dass Taehyung und ich vorherbestimmt sind, dass wir zueinander gehören, egal was passiert. Es macht klick, ich verstehe plötzlich, warum er mich immer davon abgehalten hat, mit anderen zu schlafen, zu entdecken, woran ich stehe und was ich fühle. Weil er es wusste, die ganze Zeit. Er wusste die ganze Zeit, dass ich zu ihm gehöre. Unwiderrufbar. Damals hat mich dieses Verhalten rasend gemacht, jetzt kann ich es nachvollziehen.
Aber warum hat er es mir nicht gesagt? Es wäre alles so viel einfacher gewesen, es hätte eine Menge Ärger und Nerven gekostet.
Mein Kopf schwirrt.
Und plötzlich ist da noch so ein ganz anderer Gedanke.
"Hattest du Sex mit Taehyung?", Eifersucht breitet sich in meinem Brustkorb aus, sticht mir böse in die Seite.
Yoongi zieht belustigt eine Augenbraue hoch, bevor er nickt. "Ist normal in der Hölle, wenn man seinen Seelenverwandten noch nicht gefunden hat. Irgendwas musst'e ja futtern."
Ich verschränke die Arme vor meiner Brust. "Du bist submissive?!" Challengend ziehe ich meine Augenbrauen zusammen, aber der verdammte Nicht-Engel lacht nur. "Sagen wir mal so, ich bin faul. Und wenn der kleine auf meinem Schwanz rumhüpfen will, bitte. Du verstehst das nicht, dieser Sex ist so gewöhnlich wie essen es für euch ist. Es ist nicht romantisch oder leidenschaft-"
Genau in diesem Moment öffnet sich die Tür von Jimins Zimmer. Es ist noch ziemlich früh, müde reibt er sich über die Augen. "Kook, hast du geschrien?"
Er meint wohl meinen Frustrationsschrei von eben.
"Das gibts doch wohl nicht." Yoongi neben mir ist erstarrt. Wie behämmert blinzelt er Jimin an, bevor er aufspringt und seine Flügel auf voller Spannweite ausbreitet. Meine Güte, Angeber.
Irgendwas fällt auf den Boden, aber alles, worauf ich gerade achten kann, ist Jimins absolut verdutzter, absolut dämlicher Gesichtsausdruck. Nein wirklich, es sieht so aus, als würden ihm gleich seine Augen aus dem Kopf kullern.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfic"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners