6 | canibalism?

4.6K 419 39
                                    

Leise seufzend krame ich in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel.

Leicht irritiert verziehe ich das Gesicht, als ich ihn nicht finden kann, bis mir wieder einfällt, dass er ja in der Seitentasche meines Blazers ist.

"Ähm, Taehyung, ich müsste kurz-", ungelenk beuge ich mich ein Stück runter, komme dem Kleineren dabei näher als ich eigentlich will.

Langsam fahre ich mit der Hand in die Tasche des Blazers, welcher immernoch um seine Hüfte gebunden ist.

Als Taehyung anfängt zu kichern ziehe ich den Schlüssel schnell heraus und stelle mich wieder gerade an. Irritiert schaue ich ihn an.

"Dein Atem kitzelt an meinem Bauch", lächelt er nur spitzbübisch.

"Ähm, ja...", ein wenig peinlich berührt schließe ich endlich die verdammte Tür auf und lasse Taehyung vor mir eintreten.

Fröhlich hüpft er herein. Meine Güte, er benimmt sich wie ein Kind. Ich muss ihn später wirklich unbedingt fragen, wie alt er ist.

Kopfschüttelnd schließe ich die Tür hinter uns und streife die Schuhe an der Garderobe ab.

Taehyung mustert inzwischen den Flur.

Nachdenklich sehe ich ihm dabei zu.

"Wohnt ihr in der Hölle auch in Wohnungen und Häusern?"

Er dreht sich zu mir um, das warme Lächeln immernoch auf seinen Lippen, so als könnte er es garnicht ablegen.

"Hm,ja. So ähnlich, die sehen allerdings etwas anders aus als hier und es wohnen mehr Wesen in ihnen."

"Wie meinst du das?"

Taehyung knabbert nachdenklich auf seinen Fingernägeln herum.

"Naja, wir sind sowas wie Herdentiere. Wenn wir immer nur allein sind, werden wir schnell einsam und traurig. Außerdem ist es immer gut jemanden zum Essen da zu haben, der nicht der eigenen Art entspricht."

Völlig verdattert schaue ich ihn an. "Bitte was?"

"Das wäre doch sonst Kanibalismus, Dummchen. Man kann doch seine eigene Art nicht essen. Wenn Hungersnöte bestehen oder sowas machen Wesen das manchmal, aber man wird davon krank", erklärt er mir, kommt auf mich zu und tippt mir erneut auf die Nase.

Ich ziehe meine Nase kraus und schüttele den Kopf, was ihn kichern lässt.

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt