61 | shock

2.7K 342 86
                                    

Hart muss ich schlucken, mein Mund fühlt sich plötzlich wie ausgetrocknet an. Für einen Moment bleibt mir die Luft weg, mit weit aufgerissenen Augen starre ich den Mann vor mir an.

Gewaltige, schwarze Flügel umgeben seine Statur, seine Augen leuchten in derselben Farbe. Er schaut, als würde er mich gleich umbringen. Zumindestens die ersten paar Sekunden.

Er zieht eine Augenbraue hoch, mustert mich. Seine Mundwinkel beginnen zu zucken, bevor er anfängt zu lachen. Einfach so.

Dümmlich blinzle ich ihn an, der Schock sitzt mir noch zu tief in den Knochen.

Seine Augen verfärben sich zu einem  weitaus weniger gruselig aussehendem dunkelbraun. Er braucht eine ganze Weile, bis sein Lachkrampf verebbt.

"Diese kleine Bitch", schmunzelnd schüttelt er den Kopf. Seine Flügel legen sich an,weiterhin kopfschüttelnd tritt er an mir vorbei in die Wohnung.

Aus Gewohnheit schließe ich die Tür, drehe mich um und starre den nackten, geflügelten Mann an, welcher sich umsieht, sich eine schwarze Strähne aus den Augen streicht.

"Was zur Hölle?!", spucke ich schließlich aus, sehe ihn verständnislos an.

"Was soll damit sein?"

Frustriert raufe ich mir durch die Haare, beginne im Raum herumzutigern.

"Wo ist Taehyung?"

"Schläft", murmle ich mechanisch, bevor ich in der Bewegung einhalte. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. "Du bist der gefallene Engel. Yoongi."

"Ich wurde erwähnt, was eine Ehre." Er zieht eine Augenbraue hoch.

"Warum weißt du, dass er hier ist. Beziehungsweise, warum erst jetzt? Weißt du, wie lange er jetzt schon hier ist?! Du bist der einzige, der ihn wieder nach Hause fliegen kann und du verpisst dich?" Ich rede mich richtig in Rage, ignoriere dabei gekonnt den Fakt, dass ich nicht will, dass Taehyung auch nur irgendwo hingeht.

Seine Mundwinkel zucken erneut, schmunzelnd schüttelt er den Kopf. "Diese kleine Bitch", wiederholt er immer wieder.

"Hör zu, keine Ahnung, wie viel dir der Kleine erzählt hat. Aber wir sind doch nicht blöd. Es kann immer mal wieder passieren, dass jemand ausversehen durch ein Portal fällt. Die Dinger sind einfach zu unauffällig designt. Deshalb gibt es so 'ne Art Patrouille, die schauen regelmäßig nach, ob jemand gestrandet ist und fliegen sie wieder zurück." Er zieht belustigt eine Augenbraue nach oben.

Seine Überheblichkeit macht mich wütend. Die Unwissenheit frisst mich von innen auf, mein Kopf beginnt zu schwirren.

Ein kleiner Schrei verlässt meinen Mund, frustriert raufe ich mir durch die Haare.

"Alles okay?"

Zornig funkle ich ihn an. "Ob alles okay ist, ob alles okay ist? Sieh doch einfach in meiner verfickten Aura nach, huh! Das könnt ihr doch so gut!"

Yoongi fängt lauthals an zu lachen, "die kleine Bitch, die kleine Bitch.."

Amüsiert lächelnd wendet er sich mir zu. "Ich fürchte, dass kann ich nicht."

Verdutzt sehe ich ihn an. "Was? Warum nicht?"

"Weil wir nicht seelenverwandt sind, Kleiner."

𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt