Die nächsten zwei Tage quälte sie sich durch die Tanzstunden!
Matthew presste sie immer wieder eng an sich und rieb seinen Dödel an ihr.
Pascha sah mit größer werdender Sorge, welche Trainingskleidung Alana trug.
Heute zierte ihr Shirt ein Sensenmann der mit seinem Finger auf die Person zeigte, die das Shirt betrachtete.
Amaya hingegen zog sich etwas freizügiger and und trug meist nur ein BH mit einem Crop Top . Um die Körperbewegungen besser sehen zu könne, wie sie sagte. Pascha kostete jede Berührung ihrer nackten Haut größte Überwindung!
Sein "Njet", donnerte alle paar Minuten durch das Studio, weil Amaya die Schritte immer wieder durcheinander warf.
Auch, daß Alana häufig Pausen machte und verschwand, seit sie als Paare tanzten, ließ ihn stutzig werden!
Nach der Mittagspause, die Matthew wieder mit Soraya verbrachte, weil er Pizza nicht als Nahrung ansah, ging es in den Saal zurück.
Alana stand an der Stange und übte die vollständige Schrittfolge fokussiert und gedankenverloren immer und immer wieder.
Amaya übte ebenfalls, während Pascha mit Gustavo an seiner Haltung feilte.
Matthew legte die finale Tangomusik ein.
Das Lied plärrte durch den Raum.
Dann schritt er in harschem Stechschritt auf Alana zu!
Packte sie im Nacken!Alana holte Schwung und rammte ihm ihren Ellenbogen direkt in den Solarplexus!
Er japste und keuchte!
Ein weiterer Schlag von ihr! Diesmal von oben nach unten, direkt in seine Klöten!
Er sank in den höchsten Tönen jaulend auf den Tanzboden!
Amaya rannte schreiend zu dem am Boden liegenden Matthew.
Alana sah auf den wimmernden Wurm und stieg über ihn.
Dann verließ sie den Saal!
Chantal schlug auf den Knopf und schaltete die aggressive Musik ab.
Amaya bette Matthews Kopf in ihrem Schoß.
Pascha rannte raschen Schrittes Alana hinterher.
Raus!
Raus!
Raus!
Sie stürmte aus dem Gebäude! Stob, ohne links und rechts zu sehen, über den Parkplatz! Ein Auto hupte!
Ein metallicblaues Motorrad steuerte auf sie zu und bremste kurz vor ihr abrupt ab!
Der Fahrer stieg ab und zog seine Helm ab.
Ein kupferroter Zopf kam zum Vorschein.
Pascha blieb stehen und beobachtete, wie die Person Alana umarmte.
Sie stemmte sich dagegen! Die Person ließ sie sofort los!
Alanas Hände fuhren wild gestikulierend durch die Luft!
Der Motorradfahrer öffnete erneut seine Arme und Alana schmiegte sich an ihn. Beruhigend streichelte er ihr Haar. Sie standen eine Weile schweigend da, bevor sie sich erneut aus der Umarmung löste.
Er stellte sich in Grundstellung hin und Alana tanzte die komplette Choreo mit der Person!
Als der Fahrer seinen Helm wieder aufsetzte und die Maschine startklar machte, ging Pascha zurück ins Gebäude.
DU LIEST GERADE
Dance with Me!
RomanceAlana ist Autorin und schreibt sehr erfolgreich über ihre Autistische Spektrums Störung. BCOne, ein TV Sender lädt sie als mit anderen mehr oder weniger prominenten Personen in die Show das große Promitanzen , ein. Der Tanz beginnt, als Alana auf...